Ich habe einen Fehlercode 0x800CCCOE von Qoutlook können keine abonierte Ordner...

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen Fehlercode 0x800CCCOE von Qoutlook können keine abonierte Ordner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Fehlercode x800CCCOE von Qoutlook können keine abonierte Ordner synchronisiert werden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Udo Walter, 14. Januar 2025.

1. Udo Walter
    Udo Walter Gast

Ich habe einen Fehlercode 0x800CCCOE von Qoutlook können keine abonierte Ordner...

Ich habe einen Fehlercode x800CCCOE von Qoutlook können keine abonierte Ordner synchronisiert werden

2. klopstockgoethe Win User

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

Das Problem ist gelöst.

Die Unterordner war nicht mehr "aboniert". Ich musste den Ordner mit derrechten Taste markieren, dann auf imap ordner gehen und dort sehen, welche Ordner über Abfrage aboniert sind. In diesem Ordner waren keine mehr aboniert. Ich habe dann die Namen der
    Ornder eingetragen, abgefragt

undwieder hinzugefügt. Jetz sind alle da. Das Problem ist gelöst.
  3. coyoteugly012 Win User

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

Hi,

in outlook.com fehlen dir Unterordner auch. Ich denke mal Outlook zieht rein die Ordner und Inhalte von web.de, und da sind nur die abonierten Ordner drin. Die Unterordner konnten nicht aboniert werden, ich meine das geht bei IMAp nicht. Somit waren diese
    rein lokal auf dem PC, und da fehlen sie jetzt???

Auch die Option mit dem Haken bei Hardwarebeschleunigung hat nichts gebracht.
  4. h.Hugo Win User

Standardnamen für synchronisierte IMAP Ordner in Outlook 2013

Das könnte daran liegen, dass der Ordner Junk nicht aboniert ist, dann legt Outlok diesen Ordner lokal an. Ein Rechtsklick auf einen Ordner, dann IMAP Ordner auswählen, könnte vielleicht zur Lösung beitragen.
  5. Dieter Möller Win User

outlook 2007

üx800CCC92 und 0x800CCCOE

immer nur das Passwort beim ausgangsserver
  6. Bernd_LE Win User

Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto

Nachtrag: Die Abfrage des Kennworts erfolgt während das Dialogfenster "Abonierte Ordner abrufen" anzeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen Fehlercode 0x800CCCOE von Qoutlook können keine abonierte Ordner... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen Fehlercode 0x800CCCOE von Qoutlook können keine abonierte Ordner... - Similar Threads - Fehlercode 0x800CCCOE Qoutlook

Forum Datum

Fehlermeldung 0x800CCCOE

Fehlermeldung 0x800CCCOE: Übermittlung funktioniert nichtServer imap.web.deBenutzername okKennwort ???
Microsoft Office 29. August 2024

Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner

Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner: Ein freundlichen Hallo in die Runde, Status: 2 PC Beide Windows 10 1x Office 2016 1x Office 2019 Beide PC´s syncen per IMAP mit je einem Postfach meiner Domain. Probem: Beide Outlook...
Microsoft Office 1. April 2019

Abonierter Internet Kalender nicht vollständig

Abonierter Internet Kalender nicht vollständig: Hallo Forum, ich habe von einer Webseite eine Kalender in Outlook abonniert. Es werden nicht aller Termine synchronisiert, d.h. bei mir tauchen nicht alle Termine in Outlook auf. Vermutlich ist...
Microsoft Office 28. November 2017

Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren

Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren: Mein Problem hat sich durch Update gelöst
Outlook.com 13. Oktober 2017

Outlook 2016 u. 2013 abonierte Ordner

Outlook 2016 u. 2013 abonierte Ordner: Verwende Outlook 2016 u. 2013. Beim Senden und Empfangen hängt es Tagelang bei "abonierte Ordner werden syncronisiert"! Sycronisation bei 2016 mit WINDOWS PHONE. Bei 2013 keine Syncronisation...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Outlook 2016 u. 2013 abonierte Ordner

Outlook 2016 u. 2013 abonierte Ordner: Verwende Outlook 2016 u. 2013. Beim Senden und Empfangen hängt es Tagelang bei "abonierte Ordner werden syncronisiert"! Sycronisation bei 2016 mit WINDOWS PHONE. Bei 2013 keine Syncronisation...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Fehler 0x800CCCOE

Fehler 0x800CCCOE: Wer kann hier helfen? Besten Dank und Grz Kusto
Microsoft Office 18. September 2017
Ich habe einen Fehlercode 0x800CCCOE von Qoutlook können keine abonierte Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.