Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro.... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von holger döring1, 1. Oktober 2024.

1. Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....

Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro.... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro.... - Similar Threads - Key Windows Home

Forum Datum

Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....

Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
Apps 1. Oktober 2024

Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern

Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern: Hallo!Ich habe meinen Lenovo IdeaPad Slim 5i von Windows 11 Home ein Upgrade auf Pro mit dem generischen KeyVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T gemacht. Nun wollte ich auf meinen erworbenen Key ändern...
Apps 15. Juni 2024

Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern

Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern: Hallo!Ich habe meinen Lenovo IdeaPad Slim 5i von Windows 11 Home ein Upgrade auf Pro mit dem generischen KeyVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T gemacht. Nun wollte ich auf meinen erworbenen Key ändern...
Games und Spiele 15. Juni 2024

WIe mache ich ein Upgrade von WIndows 11 home auf Windows 11 Pro mit vorhanden Product key...

WIe mache ich ein Upgrade von WIndows 11 home auf Windows 11 Pro mit vorhanden Product key...: Ich habe meine neue Hardware mit Windows 11 home installiert. Jetzt habe ich ein Product-Key für Windows 11 Pro, kann diesen nur leider nicht aktivieren. Nun suche ich eine Methode wie ich Windows...
Apps 11. Dezember 2023

WIe mache ich ein Upgrade von WIndows 11 home auf Windows 11 Pro mit vorhanden Product key...

WIe mache ich ein Upgrade von WIndows 11 home auf Windows 11 Pro mit vorhanden Product key...: Ich habe meine neue Hardware mit Windows 11 home installiert. Jetzt habe ich ein Product-Key für Windows 11 Pro, kann diesen nur leider nicht aktivieren. Nun suche ich eine Methode wie ich Windows...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht

Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht: Liebe Leute,ich hab einen PC mit Windows 11 Home, er ist aktiviert und alles OK.Nun hab ich eine DVD Version von Windows 11 PRO gekauft und wollte den Key eingeben um den Upgrade zu...
Apps 21. Februar 2022

Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht

Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht: Liebe Leute,ich hab einen PC mit Windows 11 Home, er ist aktiviert und alles OK.Nun hab ich eine DVD Version von Windows 11 PRO gekauft und wollte den Key eingeben um den Upgrade zu...
Games und Spiele 21. Februar 2022
Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.