Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365...

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365 öffnet sich jedoch nicht. Kann mir jemand bitte helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ivanka Stamatova, 30. August 2024.

1. Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365...

Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365 öffnet sich jedoch nicht. Kann mir jemand bitte helfen?

2. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  3. Thomas Löwe Win User

Onlineerwerb von Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Office 2013 oder Office 365 gekauft?

Der Produkt-Key muss unter der folgenden Seite eingegeben werden:

http://office.com/setup

Erfolgte die Eingabe dort?
  4. GinoTognoni Win User

eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!

Hallo Peter Star,

1 schritt.Ich habe ein Office 365 Personal Abonnement als verlänferung gekauft, da meine leztztjärige am 19.10.2019 abgelaufen ist.

2 Schritt.Ich habe mich ganz normal auf mein MicroSoft (office.com/setup) Account angemeldet, und dann meine Verlängerung die ich im Einzelhandel gekauft habe frei gerubbelt .3 Schritt dann habe ich mein Key zugewiesen , sollte funktionieren.

Beim überprüfen meiner Verlängerung über Word oder besser meine Datei von PDF/Exceldatei auf eine Worddatei umzuwandeln ,sagt mir Word du mußt deine Lizen verlängern??Verstehe ich !Da ich genau die anweisungen befolgt bin.

Was läuft hier verkehrt??Vielleicht haben Sie eine genaue Lösung??Ich bitte um ein Feedback.

Mit freundlichen grüßen

H.Tognoni
  5. Peter.Star Win User

Zahlungsart Abbuchung hinzufügen

Hallo,

wenn du ein Jahresabo gekauft hast muss der Key zur Verlängerung eingegeben werden unter office.com/setup

Hast du weitere Probleme ist der Support hier https://support.microsoft.com/de-de/contactus?forceorigin=esmc&wa=wsignin1.0 unter Konten und Abrechnung dein Ansprechpartner. Von hier aus können wir leider nicht helfen da wir auf diese Dinge keinen Zugriff
    haben.

Peter
  6. Özlem Yilmaz Win User

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Hallo,

Also ich habe das Office 365 Personal Abonnement für 1 Jahr bei Media Markt gekauft.

Auf der Karte steht drauf, dass ich den Produkt Key auf der Seite office.com/setup eingeben soll. Das tat ich auch, aber wie gesagt, es erscheint jedes Mal die Fehlmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365... - Similar Threads - Key Verlängerung Office

Forum Datum

Office Setup Seite funktioniert nicht

Office Setup Seite funktioniert nicht: Guten Tag,ich habe einen Office 2024 Professional Plus Lizenz Key erworben und möchte diesen gerne einlösen.Das habe ich gestern und heute auf der Seite: Microsoft – Office herunterladen , welche...
Microsoft Office Montag um 12:32 Uhr

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365 Verlängerung

Microsoft 365 Verlängerung: Hallo, ich habe Microsoft 365 verlängert für ein Jahr, doch beim Abschluss der Buchung, bekomme ich die Meldung das es nicht geklappt hat und ich mich an Microsoft wenden soll. Könnt ihr mir da...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation

Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation: Hallo, habe Key für microsoft 365 gekauft und eingegeben. Das ist auch im Microsoft Konto zu sehen. Wenn ich aber auf meinem Ipad 7. Generation auf Installieren gehe, lädt er eine Microsoft...
Microsoft Office 17. November 2020

eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!

eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!: Meine Verlängerung die ich gekauft habe, funktioniert nicht. Bitte kann mir einer sagen woran es lieget??
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Verlängerung von Office 365 Home mittels product key

Verlängerung von Office 365 Home mittels product key: Bei dem Versuch, mein Office 365 (für 5 Geräte) zu installieren, bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung product key nicht vorhanden. Bisher habe ich mit diesem product key bisher nur auf einem...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...: Siehe oben Betreff Ich habe schon für ein Jahr bezahlt und kann jetzt nicht weiterarbeiten, weil manches gesperrt ist!
Microsoft Office 8. Januar 2017
Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.