Ich habe einen Lizencode für Windows 10, zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn PC...

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen Lizencode für Windows 10, zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn PC... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe damals einen Lizencode für Windows 10 gekauft und das Betriebssystem installiert & zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn der PC neu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von THUNIG Robin, 30. Januar 2024.

1. Ich habe einen Lizencode für Windows 10, zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn PC...

Ich habe damals einen Lizencode für Windows 10 gekauft und das Betriebssystem installiert & zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn der PC neu aufgesetzt wird, alles wird gelöscht inkl. Betriebssystem und neu aufgesetzt habe ich dann nach Installation noch Windows 11? Das Update wurde währen des kostenfreien Zeitraums durchgeführt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen Lizencode für Windows 10, zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn PC... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen Lizencode für Windows 10, zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn PC... - Similar Threads - Lizencode Windows zwischenzeitlich

Forum Datum

Ich habe einen PC Wechsel durchgeführt und von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Jetzt...

Ich habe einen PC Wechsel durchgeführt und von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Jetzt...: Ich habe 3 Konten bei Ionos und eins bei GMX. Outlook kann die neu ankommenden Mails nicht mehr empfangen. Das herunterladen läuft nicht mehr.
Outlook.com 17. Dezember 2024

Ich habe einen Lizencode für Windows 10, zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn PC...

Ich habe einen Lizencode für Windows 10, zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn PC...: Ich habe damals einen Lizencode für Windows 10 gekauft und das Betriebssystem installiert & zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn der PC neu aufgesetzt wird, alles wird gelöscht inkl....
Games und Spiele 30. Januar 2024

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt: ... erst wenn ich den Netzwerkpfad in die Adressleiste des Explorers eingebe erscheint der Windows 11 PC. Schließe ich den Explorer und starte ihn neu, wird der Windows 11 PC unter Netzwerke...
Apps 1. Mai 2023

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt: ... erst wenn ich den Netzwerkpfad in die Adressleiste des Explorers eingebe erscheint der Windows 11 PC. Schließe ich den Explorer und starte ihn neu, wird der Windows 11 PC unter Netzwerke...
Games und Spiele 1. Mai 2023

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...: Hallo,ich habe vor einiger Zeit versucht das Windows 11 Upgrade von Windows 10 Pro durchzuführen. Das ganze habe ich über die "Windows Update"-Oberfläche gemacht. Dazu habe ich mir auch die...
Games und Spiele 7. Mai 2022

PC mit Windows 11 kaufen: Downgrade auf Windows 10 möglich?

PC mit Windows 11 kaufen: Downgrade auf Windows 10 möglich?: Ich brauche einen neuen Wohnzimmer PC und leider steht beim Kauf eines fertigen Systems kein Windows 10 mehr zur Verfügung. Der Start in Windows 11 ist ab einer bestimmten Displaygröße und...
Apps 19. Januar 2022

PC mit Windows 11 kaufen: Downgrade auf Windows 10 möglich?

PC mit Windows 11 kaufen: Downgrade auf Windows 10 möglich?: Ich brauche einen neuen Wohnzimmer PC und leider steht beim Kauf eines fertigen Systems kein Windows 10 mehr zur Verfügung. Der Start in Windows 11 ist ab einer bestimmten Displaygröße und...
Games und Spiele 19. Januar 2022
Ich habe einen Lizencode für Windows 10, zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.