Ich habe einen Lizenzkonflikt mit MS Office auf meinem Mac durch eine anderen User. Wei...

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen Lizenzkonflikt mit MS Office auf meinem Mac durch eine anderen User. Wei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe MS Office jeweils auf meinem iMac und einem MacBook installiert. Auf beiden Rechnern habe ich jeweils eine privaten Account und einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Buff, 26. August 2023.

1. Ich habe einen Lizenzkonflikt mit MS Office auf meinem Mac durch eine anderen User. Wei...

Hallo,ich habe MS Office jeweils auf meinem iMac und einem MacBook installiert. Auf beiden Rechnern habe ich jeweils eine privaten Account und einen Arbeitsaccount mit unterschiedlichen iClouds. Also 2 komplett getrennte User, die sich aber die Programme auf dem jeweiligen Rechner teilen.Auf dem Macbook habe ich MS Office installiert und kann es auf beiden Accounts ohne Probleme verwenden.Auf meinem iMac kann ich MS Office nur im Arbeitsaccount benutzten. Versuche ich es in meinem privaten Account zu aktivieren, bekomme ich eine Fehlermeldung mit folgenden Inhalt:"Ein anderes Konto aus Ihrer O

2. Skioholic Win User

Fehlercode 0x80004005 Office 365 University Lizenz

Hallo Thomas,

jetzt wollte ich kurz nachschauen, wie das Fenster genannt wird. Jetzt ist kein Lizenzkonflikt mehr vorhanden.

Office läuft wieder normal.

Trotzdem Danke

Gruß,

Martin
  3. Alexander Ellsworth Win User

Neuestes Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016

Oh hi Peter.Star,

vielen Dank. Hat alles gelöst.

(Hintergrundinfo: Office 2010 funktionierte parallel zu 2016 und ich beabsichtigte, weil es schon funktionierte, es als Backup zu verwenden, im Falle eines Lizenzkonflikts.)

Thread/Diskussion/Frage kann geschlossen werden.
  4. Solveig M. Win User

Seriendruck nur erster Datensatz

Hallo,

da sich deine Anfrage auf MS Office for MAC 2011 bezieht, wende dich bitte an das
    Office für MAC Forum.

Hier der Link zum Forum:

http://www.microsoft.com/germany/mac/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss
    Solveig
  5. A.Reinhardt Win User

Bild einfügen in Excel Kopfzeile (MS Office 2016 MAC)

Mit dem neuesten Update wurde der Fehler behoben !
    Ich kann das auch nicht bestätigen! Oder gibt es versteckte Updates, an die man nur mit besonderen Maßnahmen herankommt?

Ich muss immer zwischen Mac und Windows wechseln, um die Kopfzeile entsprechend zu bearbeiten; leider hat das nicht selten unerwünschte Folgen im Layout.

Kann doch einfach nicht sein, dass Updates für Mac-User oft einen Rückschritt bedeuten, insbesondere bei MS Office.
  6. Dirk Becker1 Win User

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht

Hallo Galin
    wie oben beschrieben funktionieren die Onlne Dienste und ich kann mich über den Browser anmelden.
    Ich bin User und kein Admin, habe mich aber mit diesem aus unserer Firma ausgetauscht. Das Problem lag eindeutig lokal auf meinem Mac. Irgendeine Datei hat das Log-In immer versucht auf das alte AD umzuleiten. Auch das MS Tool zum Entfernen von Office Lizenzen hat nichts gebracht.
    An Ende war es schneller den Mac neu aufzusetzen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen Lizenzkonflikt mit MS Office auf meinem Mac durch eine anderen User. Wei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen Lizenzkonflikt mit MS Office auf meinem Mac durch eine anderen User. Wei... - Similar Threads - Lizenzkonflikt Office Mac

Forum Datum

Möchte MS mich als User vergraulen?

Möchte MS mich als User vergraulen?: Thema: Ein Nutzer weniger... :-Seid einem halben Jahr häufen sich massiv System-Fehlfunktionen nach Updates von W11. Auf mehreren Geräten fallen immer mehr grundlegende Funktionen aus und machen...
Apps 25. April 2023

Möchte MS mich als User vergraulen?

Möchte MS mich als User vergraulen?: Thema: Ein Nutzer weniger... :-Seid einem halben Jahr häufen sich massiv System-Fehlfunktionen nach Updates von W11. Auf mehreren Geräten fallen immer mehr grundlegende Funktionen aus und machen...
Games und Spiele 25. April 2023

MS Office 2019 für Mac

MS Office 2019 für Mac: Hallo, ich habe auf meinem Mac 2020 Outlook installiert und die Nachrichtenausgänge werden doppelt gesendet, kann mir jemand sagen, mit welcher Einstellung und wo ich den Fehler beheben kann?
Microsoft Office 12. April 2021

MS Office 2016 für mehrere User auf einem PC aktivieren

MS Office 2016 für mehrere User auf einem PC aktivieren: Ich betreibe meinen Win10 Pro PC in einer Domaine mit mehreren Nutzern. Auf diesem Rechner habe ich Office 2016 installiert und mit einem Produktkey aktiviert. Leider ist die Office-Lizenz nur...
Microsoft Office 5. Januar 2020

MS Office 2011 für Mac

MS Office 2011 für Mac: Hallo, ich habe schon vor einer Ewigkeit MS Office 2011 (Word, Excel & PP) käuflich in der Vollversion erworben. Nach dem letzten Software-Update ist es mir nicht mehr möglich die "alten"...
Microsoft Office 19. November 2019

Visio für Mac-User

Visio für Mac-User: Hallo Team, besteht die Möglichkeit Visio irgendwie als Mac-User zu nutzen. Wir sind eine Firma mit gemischten Usern von Windows und Mac und benötigen daher zwingend die Möglichkeit Visio auf...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Product Key für MS Office für Mac

Product Key für MS Office für Mac: Voriges Jahr habe ich MS Office für den Mac erworben und installiert. Aus Platznot habe ich Outlook deinstalliert. Nun möchte ich Outlook wieder installieren, kann aber den Product Key nicht...
Microsoft Office 30. November 2018
Ich habe einen Lizenzkonflikt mit MS Office auf meinem Mac durch eine anderen User. Wei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.