Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was...

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was muss ich tun, damit ich diktieren kann ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd S._047, 20. Mai 2023.

1. Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was...

Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was muss ich tun, damit ich diktieren kann ?

2. Olivia - MSFT Win User

Diktatfunktion in Word 2021

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ich habe erfahen, dass Sie die Diktierfunktion von Word verwenden möchten.
    <br />Hier gibt es ein Artikel, davon können Sie bezügliche Informationen erfahren.
    <br />Die Diktierfunktion gibt es in Word für Microsoft 365, Word für Microsoft 365 für Mac und Word für das Web.
    <br />
    <br />Wenn Sie die Diktatfunktion verwenden möchten, können Sie Microsoft 365 abonnieren.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft 365 Abonnement

4. Wolf Spohr Win User

Text mit mehreren Sprachen diktieren

5. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Farmeritsch, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Nur zur Klarstellung: Planen Sie ein Upgrade von Ihrem Microsoft 365 Personal auf Family-Abonnement? Wenn ja, müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre vorhandenen Dateien in Ihrem One Drive-Konto machen, da es gleich bleibt, da es sich immer noch um dasselbe Microsoft-Konto handelt, das Sie verwenden werden. Soweit ich weiß, dürfen die anderen Benutzer, die Sie einladen möchten, Mitglieder Ihres Microsoft 365 Family-Plans zu werden, nicht über vorhandene Microsoft 365 Personal-Abonnements verfügen, sodass sie ihr vorhandenes Abonnement beenden müssen, bevor sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten.

Hoffe, diese Informationen beantworten Ihre Frage.
  6. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was... - Similar Threads - Mac verwende Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...: Ich habe seit ein paar Jahren Microsoft 365 Family lizensiert. Mein Abo läuft im Moment bis 2027. Ich musste das Paket deinstallieren, weil es seit gestern "Verbindungsprobleme zu meinem Microsoft...
Microsoft Office 22. November 2024

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden: Ich habe bereits eine Domain registrieren lassen und möchte nun Outlook/Microsoft 365 Family so konfigurieren, dass ich als E-Mail-Adresse meine eigene Domain verwende.Ich habe dazu bis dato zwar...
Outlook.com 12. Mai 2022

Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen...

Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen...: Obwohl ich anscheinend Office auf meinem Mac richtig installiert habe, erscheint bei Öffnung von Word und Excel jeweils ein Fenster mit dem Vermerk "Microsoft Excel möchte dein vertraulichen...
Microsoft Office 4. November 2021

Microsoft 365 Family auf dem Mac

Microsoft 365 Family auf dem Mac: Hallo zusammen.Beim nutzen des 365 Abos auf einem Mac gibt es hier vermehrt Fehlermeldungen. Der Mac ist zwei Tage alt und das Abo auchZuerst wurde der Account gesperrt, dann mussten wir eine...
Microsoft Office 8. August 2021

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen. Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
Microsoft Office 24. November 2020

Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD

Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD: Hallo Community, lt. "Office 2019-Der umfassende Ratgeber" von Robert Klaßen soll es im Word Register Start den ButtonDiktieren geben. In einer dazu passenden Abbildung ist dieser Button als...
Microsoft Office 25. August 2020

Diktieren in Word 365 Pro Plus

Diktieren in Word 365 Pro Plus: Guten Tag Ich habe Office 365 ProPlus und versuche, in Word einen Text zu diktieren. Im Menu Start gibt es den Reiter Sprache mit dem Mikrofon-Symbol. Das ist aber leider nicht aktiv. Ich habe...
Microsoft Office 13. Oktober 2019
Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.