Ich habe einen neuen Laptop mit Microsoft Office gekauft, die Installation funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen neuen Laptop mit Microsoft Office gekauft, die Installation funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Installation erhalte ich nach Eingabe des Product Key, der akzeptiert wird, folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann leider nicht eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne NvP, 15. April 2020.

1. Ich habe einen neuen Laptop mit Microsoft Office gekauft, die Installation funktioniert nicht

Bei der Installation erhalte ich nach Eingabe des Product Key, der akzeptiert wird, folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie solange Ihren Product Key weiter und versuchen -sie es später noch einmal. Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

Fehlercode 5

Korrelations-ID 5ec257f5-53c0-4c66-886c-43894858e124

2. Thomas Löwe Win User

Ich habe einen neuen Laptop mit Microsoft Office gekauft, die Installation funktioniert nicht

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Ordne deine Lizenz zu Office 365 hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Beginne dann die Installation von Office 365.

Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Jan EikeKatzenberg Win User

office

hallo Pauline,

Ich habe das office bei amazon gekauft und mit meinem Microsoft Konto verknüpft bei der Installation auf meine Laptop mit windows 8.1 . meinen laptop musste ich nun leider wegen der arbeit zurücksetzen auf windows 7 und musste nun mein office paket neu
    installieren. dies habe ich gemacht und wollte es jetzt nutzen und dann ist der fehler aufgetretten...
  4. Lorenz Rudkin Win User

Die Rechtschreibprüfung für Deutsch in Word 2013 funktioniert nicht.

Das Problem ist IMMER NOCH NICHT BEHOBEN !!

Neuer Laptop, Windows 10 (English), Office 2013 Home (64 bit) original gekauft:

Die Rechtschreibprüfung/Korrekturhilfe für Deutsch in Word 2013 funktioniert nach wie vor nicht!

Trotz mehrmaligem Download + Installation von proofingtools_de-de-x64.exe !

Keine Antworten in diesem Forum waren hilfreich.

WANN wird Microsoft reagieren ??
  5. Sven Mähl Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Laptop kaputt

Hallo,

ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt.

Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen - hätte die Anwendungen aber natürlich lieber auf dem neuen Laptop direkt.

Wie ist das möglich?

Lizenzsschlüssel und Zugangsdaten habe ich.

Danke!
    Hallo,

einfach installieren und aktivieren? Funktioniert das nicht?
  6. KatjaSchmitz Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Guten Morgen,

meine Lizenz Office 2016 kann ich "geräteübergreifend" für meinen stationären Rechner nutzen und wenn ich mag für ein mobiles Gerät? Ist das korrekt? Teilen geht nicht, upgrade auf ein weiteres Gerät funktioniert nicht, hab ich verstanden. Also nun eine
    Lizenz für einen neu gekauften Laptop. Der ist für mein Kind und der ist noch keine 16 Jahre alt, also geht die Lizenz und die Anmeldung auf meinen Namen, hab ich auch verstanden. Mache ich diese Microsoft Anmeldung für die neu gekaufte Lizenz am Laptop dann
    über die gleiche E-Mail Adresse wie meine jetzige Lizenz? Oder brauche ich dazu eine andere? Nehme ich die Mailadresse von meinem Sohn?

Herzlichen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen neuen Laptop mit Microsoft Office gekauft, die Installation funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen neuen Laptop mit Microsoft Office gekauft, die Installation funktioniert nicht - Similar Threads - Laptop Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten

Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten: Hallo, ich habe von ein paar Monaten einen neuen Laptop mir gekauft, da mein anderer kaputt war. Schon seit Monaten versuche ich eine Lösung für mein Problem zu finden. Demnach frage ich: Wie kann...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop: Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für meinen neuen Laptop. Wo finde ich den - oder...
Microsoft Office 25. März 2023

Installation auf neuem Laptop

Installation auf neuem Laptop: Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für meinen neuen Laptop. Wo finde ich den - oder...
Microsoft Office 25. März 2023

Neuer Laptop-Installation Microsoft Office 2019 Professional Plus

Neuer Laptop-Installation Microsoft Office 2019 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt: Guten Tag, nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket installiert, an welches ich nicht mehr gedacht hatte. In...
Microsoft Office 20. März 2018

Installation von Office 2010 auf neuem Laptop

Installation von Office 2010 auf neuem Laptop: Hallo, ich habe eine Office 2010 Home & Student 3er Lizenz. Alle drei Lizenzen waren bis vor kurzem im Einsatz. Jetzt habe ich einen neuen Laptop, und eine Lizenz auf dem alten Laptop bereits...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Microsoft Office Installation funktioniert nicht

Microsoft Office Installation funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche seit längerem Office 2016 unter Windows 10 zu installieren. Nachdem ich meinen Product-Key auf https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup eingegeben habe,...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Ich habe einen neuen Laptop mit Microsoft Office gekauft, die Installation funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.