ich habe einen neuen Mac bekommen und mochte meine software office gerne auf den Macbook...

Diskutiere und helfe bei ich habe einen neuen Mac bekommen und mochte meine software office gerne auf den Macbook... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich einen bereit aktivirten cod auf einen neuen Mac übertragen. Microsoft Office 2021 Home & Student 1 Gerät 1 Benutzer PC/Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Weidner, 28. Dezember 2022.

1. ich habe einen neuen Mac bekommen und mochte meine software office gerne auf den Macbook...

wie kann ich einen bereit aktivirten cod auf einen neuen Mac übertragen. Microsoft Office 2021 Home & Student 1 Gerät 1 Benutzer PC/Mac Aktivierungscode per

2. FlorianSüßl Win User

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

Hallo Thomas,

erhalte ich noch eine Antwort bitte?

Das alte MacBook muss dringend repariert oder ausrangiert werden.

Ich möchte gern mit meiner gekauften Lizenz auf dem neuen MacBook weiterarbeiten bevor das alte MacBook kaputt geht.
  3. PeterRöd Win User

Office365 und Ical bzw Kontakte auf dem Mac

Ich habe die Software installiert und das Script ausgeführt. Keine Besserung.

Im übrigen geht es in dem Artikel wohl im Wesentlichen um Iphone. Ich nutze Mac (Imac und Macbook)
  4. Thomas Löwe Win User

Officelizenz nach Wechsel auf Mac unbrauchbar?

Hallo Kai,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 und 2013 können unter einem Mac OS nicht installiert.

Lese bitte auch die folgenden Informationen:

https://www.apple.com/de/support/macbook/bootcamp

Die Lizenzen von Microsoft Office 2010 und 2013 werden durch Microsoft nicht in Lizenzen für Microsoft Office 2011 Mac getauscht.

Soweit du Microsoft Office 2011 Mac oder Office 365 auf dem Mac nutzen möchtest, findest du hier entsprechende Angebote:

http://office.microsoft.com/de-de/products/compare-microsoft-office-products-FX104165233.aspx?WT.intid1=ODC_DEDE_FX010064710_XT104187042

http://www.microsoft.com/germany/mac/buy

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. KimTraeris Win User

Office 365 ProPlus for Students Download geht nicht

Hallo,

ich habe ein Macbook (early 2011) und habe versucht, über meinen office 365 account die Software (office 365) herunterzuladen. Jedoch ist es so, dass der Browser jedes Mal eine Fehlermeldung anzeigt, wenn ich auf den Button "Jetzt installieren" drücke. Kennt
    jemand das Problem und weiß wie man es löst? Habe schon verschiedene Browser ausgetestet aber iwie will er die Software für Mac nicht herunterladen. Lizenzen sind noch ausreichend vorhanden.

LG Malte
  6. gottfriedpalinkas Win User

Powerpoint Office 2011 for Mac: Ausschneiden, Kopieren, Einfügen funktioniert mit Tastenkombi nicht mehr!!

Das ist das MacBook meiner Tochter .. und das Problem ist nicht gestern, sondern schon ein paar Tage früher aufgetreten. Aber plötzlich. Und ohne das neue Software installiert wurde. Verwendet wrd keine externe tastatur, sondern die vom MacBook.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe einen neuen Mac bekommen und mochte meine software office gerne auf den Macbook... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe einen neuen Mac bekommen und mochte meine software office gerne auf den Macbook... - Similar Threads - Mac bekommen software

Forum Datum

Ich möchte gerne mein Office 2010 Professional auf einen neuen Rechner umziehen

Ich möchte gerne mein Office 2010 Professional auf einen neuen Rechner umziehen: Ich möchte gerne mein Office 2010 pro auf einen neuen Rechner umziehen Ich habe die Produkt ID und den Key, leider keine Download-Datei. Was kann ich nun tun?
Microsoft Office 12. August 2024

Ich möchte gerne mein Office 2010 pro auf einen neuen Rechner umziehen

Ich möchte gerne mein Office 2010 pro auf einen neuen Rechner umziehen: Ich möchte gerne mein Office 2010 pro auf einen neuen Rechner umziehen Ich habe die Produkt ID und den Key, leider keine Download-Datei. Was kann ich nun tun?
Microsoft Office 12. August 2024

Wenn ich ein neu installiertes Office auf meinem Mac nutzen möchte, erhalte ich diese...

Wenn ich ein neu installiertes Office auf meinem Mac nutzen möchte, erhalte ich diese...: Auf dem Mac uns IOS Geräten nutze ich Office365 / Microsoft365 Family seit mehr als fünf Jahren. Seit einiger Zeit kommt es immer mal wieder zu Authentifizierungsproblemen, die so aussehen, als ob...
Microsoft Office 2. November 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
Apps 25. Juli 2023

Ich habe eine .one Datei bekommen und möchte diese gerne auf meinem iPad in OneNote öffnen....

Ich habe eine .one Datei bekommen und möchte diese gerne auf meinem iPad in OneNote öffnen....: Ich habe eine .one Datei Eine Seite bekommen und möchte diese gerne auf meinem iPad in OneNote importieren, bzw. einem meiner Notizbücher hinzufügen. Ist das möglich? Danke für eure Hilfe schon...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Microsoft 365 Business App-wie bekomme ich die Software. nun frei geschalten auf Neuen Mac

Microsoft 365 Business App-wie bekomme ich die Software. nun frei geschalten auf Neuen Mac: Hallo. meine. Mac ist defekt. mit. Abo. office. läuft. bis. Nov das Abo kein. zugriff. auf. den. alten. Rechner. mehr. der. defekt ist nun neuer mac wie. kann. ich. die. software. frei. schalten.
Microsoft Office 21. Juli 2020

Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich...

Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich...: Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich es? Ich habe einen Aktivierungskey.
Microsoft Office 31. Dezember 2018
ich habe einen neuen Mac bekommen und mochte meine software office gerne auf den Macbook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.