Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 pro bekommen aber der hat keine Seriennummer nur...
Diskutiere und helfe bei Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 pro bekommen aber der hat keine Seriennummer nur... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Da mein Fujitsu Windows 10 Pro Computer nicht Updatefähig war habe ich mir einen neuem Computer gekauft und was mich stutzig macht da ist das Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christa53, 6. Oktober 2022.
Thema:
Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 pro bekommen aber der hat keine Seriennummer nur... - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 pro bekommen aber der hat keine Seriennummer nur... - Similar Threads - Windows bekommen Seriennummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
defekte Seriennummer von Windows 11defekte Seriennummer von Windows 11: HalloIch habe über eBay eine Version Windows 11 gekauft, mit DVD. Beim frei rumpeln ist mir die Nummer kaputt gegangen. Bei eBay hat man mir auch nicht geholfen. Ich habe bei den Verkäufer seine...
|
Apps | 23. November 2023 |
defekte Seriennummer von Windows 11defekte Seriennummer von Windows 11: HalloIch habe über eBay eine Version Windows 11 gekauft, mit DVD. Beim frei rumpeln ist mir die Nummer kaputt gegangen. Bei eBay hat man mir auch nicht geholfen. Ich habe bei den Verkäufer seine...
|
Games und Spiele | 23. November 2023 |
Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 pro bekommen aber der hat keine Seriennummer nur...Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 pro bekommen aber der hat keine Seriennummer nur...: Da mein Fujitsu Windows 10 Pro Computer nicht Updatefähig war habe ich mir einen neuem Computer gekauft und was mich stutzig macht da ist das Windows 11 Pro bereits aktiviert hat keine...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2022 |
Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein LaufwerkWindows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk: Liebe Community, Ich habe zu der gesamtmenge an Komponenten eines PC auch eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft. Nach dem Zahlvorgang fiel mir auf, das es eine DVD ist. Habe ich damit einen Fehler...
|
Apps | 13. August 2022 |
Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein LaufwerkWindows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk: Liebe Community, Ich habe zu der gesamtmenge an Komponenten eines PC auch eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft. Nach dem Zahlvorgang fiel mir auf, das es eine DVD ist. Habe ich damit einen Fehler...
|
Games und Spiele | 13. August 2022 |
PC neu aufsetzen aber mit Windows 11PC neu aufsetzen aber mit Windows 11: Hallo zusammen,ich überlege meinen PC neu aufzusetzen.Wenn ich das mache würde ich aber am liebsten gleich Windows 11 vom Media Creation Tool USB Stick verwenden.Mit meinem Microsoft Konto ist...
|
Apps | 16. November 2021 |
PC neu aufsetzen aber mit Windows 11PC neu aufsetzen aber mit Windows 11: Hallo zusammen,ich überlege meinen PC neu aufzusetzen.Wenn ich das mache würde ich aber am liebsten gleich Windows 11 vom Media Creation Tool USB Stick verwenden.Mit meinem Microsoft Konto ist...
|
Games und Spiele | 16. November 2021 |