Ich habe einen PC Wechsel durchgeführt und von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Jetzt...

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen PC Wechsel durchgeführt und von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Jetzt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 3 Konten bei Ionos und eins bei GMX. Outlook kann die neu ankommenden Mails nicht mehr empfangen. Das herunterladen läuft nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Clemens, 17. Dezember 2024.

1. Ich habe einen PC Wechsel durchgeführt und von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Jetzt...

Ich habe 3 Konten bei Ionos und eins bei GMX. Outlook kann die neu ankommenden Mails nicht mehr empfangen. Das herunterladen läuft nicht mehr.

2. waltych Win User

Office 2010 aktivieren nach upgrade auf W10

Was mich irritiert ist, dass das Office nach Startschwierigkeiten normal funktioniert hat und auch aktiviert war. Jetzt nach dem Upgrade auf Windows 10, aber auf einmal (4 Monate später) wieder aktiviert werden muss. Was stimmt da nicht? Habe mittlerweile
    von einem Kollegen einen PC auf Windows 10 gewechselt, auch mit office 2010, Problemlos.
  3. ElmarZibis Win User

OneDrive Synchronisation

Vielen Dank, das hat gestern tatsächlich auf einem Windows 11 Notebook funktioniert. Allerdings nur einmal. Heute geht es wieder nicht.
    <br />Aktuell zeigt OneDrive auf meinem Hauptrechner (PC Windows 10) die aktualisierten und synchronisierten Dateien an. Auf meinen Notebooks (windows 10 bzw. windows 11) aber nicht.
    <br />Also wenn die Dateien doch offensichtlich synchronisiert wurden, wieso werden die dann nicht als synchronisiert angezeigt?
    <br />Viele Dank für Hilfe.
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Läuft Office 2007 unter Windows 11

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HJWO1952,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Microsoft gibt an, dass Office 2016 aufwärts die einzigen unterstützten Versionen in Windows 11 sind, aber jede Software, die in Windows 10 funktioniert, funktioniert auch in Windows 11, wenn Office 2007 jetzt auf Ihrem PC funktioniert, funktioniert es auch in Windows 11
  5. Eitel-F. Ebert Win User

Word und Excel hängen, wenn eine Grafik eingefügt werden soll

Hallo Marco,

danke für das Tool, die Deinstallation ist durchgeführt.

Bevor ich allerdings den Harten Weg einschlage und die Reparatur von Windows (meine CD ist SP2; das ist eine Menge Update über eine langsame DSL-Strecke und ich arbeite mit dem PC...) durchführe will ich mir erst klar werden, ob ich nicht doch auf Windows
    7 wechsele.

Wenn die Entscheidung gefallen ist, melde ich mich gerne wieder.

MfG

Eitel
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet keine Unterstützung an, wenn eine Installation von Microsoft 365 unter Windows 7 nicht erfolgreich durchgeführt werden kann.

Seit dem Januar 2020 wird Microsoft 365 nicht mehr unter Windows 7 getestet. Bei neuen Versionen von Microsoft 365 ist ein Betrieb unter Windows 7 nicht garantiert.

Microsoft 365 muss neu installiert werden, Microsoft 365 erfordert mindestens Windows 8.1.

Ich empfehle einen Wechsel zu Windows 10.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen PC Wechsel durchgeführt und von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Jetzt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen PC Wechsel durchgeführt und von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Jetzt... - Similar Threads - Wechsel durchgeführt Windows

Forum Datum

Ich habe das Update auf Windows 11 durchgeführt. Windows kann jedoch nicht aktiviert werden.

Ich habe das Update auf Windows 11 durchgeführt. Windows kann jedoch nicht aktiviert werden.: Leider kann ich mein Windows 11 welches ich heute aktualisiert habe nicht aktivieren. Details siehe Foto.
Apps 15. Oktober 2024

Ich habe das Update auf Windows 11 durchgeführt. Windows kann jedoch nicht aktiviert werden.

Ich habe das Update auf Windows 11 durchgeführt. Windows kann jedoch nicht aktiviert werden.: Leider kann ich mein Windows 11 welches ich heute aktualisiert habe nicht aktivieren. Details siehe Foto.
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam: Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer Verzögerung angezeigt. Seit er das letzte Mal...
Apps 24. Dezember 2023

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam: Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer Verzögerung angezeigt. Seit er das letzte Mal...
Games und Spiele 24. Dezember 2023

Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück

Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 11 kann aber die Funktion nicht nutzen da ich auf eine Windows 10 kompatible Anwendung virtuellen Desktop...
Apps 5. November 2021

Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück

Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 11 kann aber die Funktion nicht nutzen da ich auf eine Windows 10 kompatible Anwendung virtuellen Desktop...
Games und Spiele 5. November 2021

Wechsel von Windows Vista zu Windows 10

Wechsel von Windows Vista zu Windows 10: Mein PC (HP-Pavillion) ist jetzt mehr als 8 1/2 Jahre im Dienst, und mit ihm das - nicht mehr unterstützte - Betriebssystem Windows Vista. Demnächst wird ein neuer PC fällig, und ich würde gern...
Allgemeines 10. August 2017
Ich habe einen PC Wechsel durchgeführt und von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Jetzt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.