Ich habe einen totalen Mailverlust ca 5 GB Posteingang outlook seit am Donnerstag,...

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen totalen Mailverlust ca 5 GB Posteingang outlook seit am Donnerstag,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen totalen Mailverlust ca. 5 GB Posteingang outlook seit am Donnerstag, 07.12.2023 zwischen ca. 12.30 Uhr und 12.50 Uhr. Wir versuchen Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Brändle, 18. Dezember 2023.

1. Ich habe einen totalen Mailverlust ca 5 GB Posteingang outlook seit am Donnerstag,...

Ich habe einen totalen Mailverlust ca. 5 GB Posteingang outlook seit am Donnerstag, 07.12.2023 zwischen ca. 12.30 Uhr und 12.50 Uhr. Wir versuchen Die Daten seither wieder herzustellen. Doch Sie sind auch in der Cloud nicht mehr vorhanden. Wir haben über unseren Provider Sunrise Schweiz versucht das Problem zu beheben. Sie hat sich letzte Woche damit beschäftigt und uns am letzten Freitag mitgeteilt, dass wir uns bei Ihnen Microsoft unbedingt melden müssen. Wir bitten Sie um ein schnelles Feedback was wir machen können. Es sind wichtige Geschätsdaten im Outlook nicht mehr vorhanden unter and

2. meteora1988 Win User

Probleme mit Outlook

Zu 1: der Fehler tritt nur bei einer bestimmten person auf.. und wie oben gesgat immer mit verspätungen von bi zu 13 Stunden

zu 2: das problem betseht seit Donnerstag dem 20.06.2013

zu 3: ja also hier auf meine laptop und auf meinem Smartphone

zu 4: nein ich bekomme keine Fehlermeldungen von outlook.

zu 5: AVG 2013

das problem ist vor donnerstag noch nie aufgetreten.
  3. chriwei Win User

Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

Hallo Gemeinde,

gibt es jetzt, 2 Jahre später schon eine Lösung für das Problem?

Ich habe einen Kunden, der mit Outlook 2013 genau dieses Problem hat.

Im Thunderbird sind alle Mails da in Outlook sieht man nur im Posteingang und einem Unterordner etwas.

Es sind keine Filter gesetzt, die Größe des Postfachs beträgt auf dem Server ca. 24 Gb, also weit unter der Grenze von 50 Gb für Outlook 2013.

Gibt es jetzt eine Möglichkeit, dieses Verhalten von Outlook zu verhindern?
  4. tripilu Win User

Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler 80041004

Ich habe das identische Problem, seit ca. 2-3 Wochen. Auch alles versucht. Funktioniert nicht. bin total verzweifelt! Freue mich auch über eine gute Idee!
  5. IngeborgGlados-Kreme Win User

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Danke für die tollen Tipps ich habe MS Office Professional 2010 Lizenz gekauft und den One Drive auch als Abbo von 50 GB auf 1 TB jetzt auch erhöht so dass ich genug noch alten Speicher in Hotmail hatte ca. 7,48 GB und jetzt durch die Erhöhung ca.50
    GB in Hotmail Outlook habe , deswegen ist mir das ganze ein Rätsel lieber Gijs H.
  6. Vorherr Win User

Wenn ich mit meinem Smartphone (WM 6.5) unter Windows Kalender ein Besprechungstermin erstelle und dazu Teilnehmer einlade wird die Einladung von Outlook 2007 mit falscher Uhrzeit & Datum versendet.

Hallo

also ich hab jetzt alles so gemacht und leider geht es mit neuem Proflie immer noch nicht, außer dass es mein Outlook total durcheinander bracht hat. Hab die letzten 3h damit verwendet weil meine 5 Emailkonten, 20 Posteingangs-Unter-Ordner (nach Projekte
    georndet) und 40 entsprechenden Regeln total drucheinander kamen (bzw. Regeln fehlen immer noch ganz)

Was soll ich jetzt machen???

Ist dieser Lösungastzat den wir hier fahren erprobt d.h. schon merfach erfolgreich druchgeführt, weil bisher macht das meine Situation eher noch schlimmer...

Was für andere Möglichkeiten gibt es?

Gruss

Johannes
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen totalen Mailverlust ca 5 GB Posteingang outlook seit am Donnerstag,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen totalen Mailverlust ca 5 GB Posteingang outlook seit am Donnerstag,... - Similar Threads - totalen Mailverlust Posteingang

Forum Datum

Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz...

Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz...: Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz wird. Ich habe den neuen Treiber runtergeladen das hilft auch nicht. Ich benutze die Nvidia Geforce GTX 960.
Apps 8. November 2024

Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz...

Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz...: Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz wird. Ich habe den neuen Treiber runtergeladen das hilft auch nicht. Ich benutze die Nvidia Geforce GTX 960.
Games und Spiele 8. November 2024

Outlook auf PC, Favoriten ausgewählt, werden trotzdem nicht angezeigt. Problem seit ca 5 Tgen

Outlook auf PC, Favoriten ausgewählt, werden trotzdem nicht angezeigt. Problem seit ca 5 Tgen: Hallo, ich nutze Office 365 und Outlook new. Bis vor ein paar Tagen wurden im E-Mail Bereich meine Favoriten angezeigt. Dann plötzlich, nach der letzten Aktualisierung nicht mehr.Habe Layout...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher...
Apps 24. April 2024

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher...
Games und Spiele 24. April 2024

Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam ..??!

Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam ..??!: Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam auf meine hotmail Emailadresse. Spam- Optionen kann ich nicht einstellen. Ost das ein generelles Microsoftproblem? Zum Beispiel da grad die Filter...
Outlook.com 18. Januar 2024

Posteingang seitens Outlook gelöscht?

Posteingang seitens Outlook gelöscht?: Hallo, ich habe bemerkt, dass mein Posteingang vollständig geleert wurde. Jetzt habe ich gelesen, dass es notwendig ist sich jährlich online in seinem Postfach anzumelden. Da ich dauerhaft über...
Outlook.com 6. Oktober 2019
Ich habe einen totalen Mailverlust ca 5 GB Posteingang outlook seit am Donnerstag,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.