ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator...

Diskutiere und helfe bei ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator einloggen was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexHöfling, 3. September 2023.

1. ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator...

ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator einloggen was kann ich tun?

2. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  3. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  4. Lucas Lauer Win User

Tenant Admin Account ausgesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, derChrisP. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Haben Sie ein Backup aus dem alten Konto, das gelöscht wurde?
    Wenn dies der Fall ist, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App wiederherstellen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Wenn Sie es auf Authenticator nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen
  5. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  6. Emmanuel Urieta Win User

Windows Authenticator

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Stoneston, mein Name ist Emmanuel. Ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer für mehrere Jahre. Ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen!

Die Microsoft Authenticator-App bietet eine zusätzliche Sicherheitsebene für Ihr Konto. Sie können es in Ihrem Microsoft-Konto aktivieren, um zusätzliche Sicherheit zu gewährleisten. Sie können diesen Artikel auf weitere Details überprüfen https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Lassen Sie mich wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator... - Similar Threads - Unternehmens account authenticator

Forum Datum

Wie kann ich meinen Account im authenticator wieder herstellen?

Wie kann ich meinen Account im authenticator wieder herstellen?: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf...
Microsoft Office 8. November 2024

kein Zugriff mehr auf Authenticator App - Anmeldung im Business Account nicht mehr möglich

kein Zugriff mehr auf Authenticator App - Anmeldung im Business Account nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich mit meinem Business Account nicht mehr anmelden.Die Authenticator App ist am alten Handy verbunden.ich habe keinen Zugriff mehr auf das alte Handy.Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 27. September 2024

Microsoft Authenticator Zugriff auf Teams eines anderen Unternehmens nicht mehr möglich

Microsoft Authenticator Zugriff auf Teams eines anderen Unternehmens nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein neues Diensttelefon, der Microsoft Authenticator funktioniert und ist mit meinem Firmenkonto gekoppelt. Zusätzlich habe ich den Authenticator genutzt, um auf einen Teams-Kanal...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Mein Admin Account gestört, MS authenticator erkennt mich nicht mehr

Mein Admin Account gestört, MS authenticator erkennt mich nicht mehr: Ich bin admin in unserem Verein und habe meine 2fa im authenticator zerstört und mich komplett ausgesperrt. Danke für Hilfe. Grüße
Microsoft Office 2. März 2024

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf das globale Admin-Portal, da ich mein altes Handy verloren habe. Ein zurücksetzen der 2FA ist daher auch nicht möglich. Eine alternative...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator...

ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator...: ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator einloggen was kann ich tun?
Microsoft Office 3. September 2023

Nach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-Account

Nach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-Account: Hallo ihr Lieben,ich habe ein mittel- bis sehr großes Problem.Nach der Einrichtung meines neuen iPhones lässt sich trotz Backup usw., die Authenticator-App nicht mehr mit meinen Admin-Account der...
Microsoft Office 24. Mai 2023
ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.