Ich habe einen YouTube-Downloader gefunden, der noch unter Windows 7 funktioniert.

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen YouTube-Downloader gefunden, der noch unter Windows 7 funktioniert. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze immer noch einen zehn Jahre alten Laptop, und meine bisherige Lieblings-App (4K Video Downloader) unterstützt Windows 7 nicht mehr. Andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von amaka, 2. Februar 2026 um 15:42 Uhr.

1. amaka
    amaka New Member

Ich habe einen YouTube-Downloader gefunden, der noch unter Windows 7 funktioniert.

Ich nutze immer noch einen zehn Jahre alten Laptop, und meine bisherige Lieblings-App (4K Video Downloader) unterstützt Windows 7 nicht mehr. Andere YouTube-Downloader sind alle browserbasiert. Nach einigem Suchen habe ich diesen Downloader auf GitHub gefunden, und er funktioniert bisher einwandfrei, auch wenn er nicht die erweiterten Funktionen des vorherigen Programms bietet. Was haltet ihr davon?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen YouTube-Downloader gefunden, der noch unter Windows 7 funktioniert. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen YouTube-Downloader gefunden, der noch unter Windows 7 funktioniert. - Similar Threads - YouTube Downloader gefunden

Forum Datum

How to Safely Use YT1s YouTube Video Downloader.

How to Safely Use YT1s YouTube Video Downloader.: YT1s is a popular web-based tool used to download videos and audio from YouTube. It gained significant traction because it is free, requires no software installation, and is relatively...
Software 16. Januar 2026

Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden

Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem... Ich arbeite beruflich mit Photoshop. Dafür lade ich mir im Internet häufiger bestimmte Pinsel herunter. Photoshop hatte ein Update und da kann es schonmal...
Allgemeines 11. November 2017

Windows 7 Download

Windows 7 Download: Hallo, wir sind MS Partner und ich soll einen Rechner neu aufsetzen. Dazu habe ich auf der Downloadseite versucht, Windows 7 Enterprise herunterzuladen. Die Win 7 Versionen werden aber nicht mehr...
Allgemeines 20. Oktober 2016

Free YouTube Downloader+

Free YouTube Downloader+: Free YouTube Downloader+ [IMG] Free YouTube Downloader+ ist die beste App auf dem Windows Phone, mit der Sie einfach YouTube Videos und Musik ansehen, herunterladen oder teilen können! Sie...
Musik + Videos 20. Februar 2015

YouTube Downloader Free

YouTube Downloader Free: YouTube Downloader Free [IMG] YouTube Downloader Free allows you to download video in High-Quality(HQ) and High-Definition(HD) resolution from your favorite YouTube clips locally on your...
Musik + Videos 20. Februar 2015

Free Youtube Downloader Plus

Free Youtube Downloader Plus: Free Youtube Downloader Plus [IMG] Latest update presents following new features: - download Full HD videos - add audio file to music library - extract and download video file as .mp4 directly...
Musik + Videos 19. Februar 2015

YouTube Downloader

YouTube Downloader: YouTube Downloader [IMG] YouTube Downloader allows you to watch millions of movies from around the World online and offline! Best Windows Phone’s YouTube client. ### TOP 50 Windows Phone...
Musik + Videos 17. Februar 2015
Ich habe einen YouTube-Downloader gefunden, der noch unter Windows 7 funktioniert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.