Ich habe Essentials gekauft und kann es nicht nutzen. Ich komme nicht rein.

Diskutiere und helfe bei Ich habe Essentials gekauft und kann es nicht nutzen. Ich komme nicht rein. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich bin so unfassbar gefrustet. Ich habe Teams Business Basis Paket gekauf und komme nicht rein. Immer wenn ich es laden will, wird mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Gatzke, 28. Januar 2025.

1. Ich habe Essentials gekauft und kann es nicht nutzen. Ich komme nicht rein.

Hallo Zusammen Ich bin so unfassbar gefrustet. Ich habe Teams Business Basis Paket gekauf und komme nicht rein. Immer wenn ich es laden will, wird mir die 6 monatige Testversion angeboten. Wenn ich dann einfach auf ja klicke, wird mir gesagt, dass ich schon gekauft habe. Ich komme einfach nicht rein. Ich habe ein Acer Chromebook.Was kann ich machen? Danke für die Antworten. Mit freundlichen Grüßen, Tanja

2. TimKa_12 Win User

Probleme mit Outlook und Remotedesktopverbindung

Ja und ja. Ich komme mit einem anderen PC rein und meine Kollegen kommen auch rein.

Ich nutze das Paket von der Microsoft 365 Seite.
  3. MyCommunityUser Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

> was kann ich machen?

Wenn Du schon an so etwas scheiterst ist Outlook für Dich ungeeignet.
    Outlook ist teuer, komplex und für den Gebrauch in großen Firmennetzen
    gemacht. Für den normalen Privatuser gibt es die kostenlosen Versionen
    (abhängig von der Windows Generation) Outlook Express (bis XP
    enthalten), WindowsMail (in Vista enthalten, in WIN7 reaktivierbar),
    für WIN7 wird LiveMail oder Thunderbird empfohlen.

hoffe dies hilft Dir weiter,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside

-- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  4. Michael H. Fischer Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

baerbelweber schreibselte

was kann ich machen?
    Doppelklick auf das Programmsymbol. Oder was ist dein genaues Problem?

http://www.derfisch.de/
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server, Kalender & Adressbuch auf PC verschwunden

Das outlook.com Konto ist nicht für geschäftszwecke gedacht. Es ist rein für den privaten Gebrauch.

Bitte nutze Profi-Werkzeug wie einen Exchange Server. Gibt es als Business Essentials für 4,20 im Monat bei Microsoft. Es gibt auch noch andere Provider die dies anbieten. Und du hast weitaus mehr Möglichkeiten.
  6. Prakash Th Win User

Warum komme ich nicht in mein Abonnement rein?

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Können Sie Ihren Abonnementstatus mit Details und Gültigkeit im Microsoft-Portal einsehen?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Essentials gekauft und kann es nicht nutzen. Ich komme nicht rein. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Essentials gekauft und kann es nicht nutzen. Ich komme nicht rein. - Similar Threads - Essentials gekauft rein

Forum Datum

Ich komme in mein Account nicht rein

Ich komme in mein Account nicht rein: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mit einem anderen Email adresse vor kurzem meine Telefonnummer geändert und jetzt steht das ich angefordert habe, das die Sicherheitsinformationen ersetzt...
Outlook.com 3. März 2025

Wie komme ich wieder in meinen Computer rein

Wie komme ich wieder in meinen Computer rein: Liebes Microsoft Team.Ich habe Meldungen bekommen mich auf MS Teams anzumelden, was ich dann auch getan haben. Dies war mein Schulkonto. Seitdem ich mich angemeldet habe wurde ich von meinem...
Apps 26. Oktober 2024

Komme in mein konto rein

Komme in mein konto rein: Ja hallo mein konnte wurde gesperrt mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich habe keine daten mehr zu dieser Email meine habdynummer ist alt...
Outlook.com 6. Januar 2024

Minecraft vor 2 Jahren gekauft und komme jetzt nicht mehr rein, warum?

Minecraft vor 2 Jahren gekauft und komme jetzt nicht mehr rein, warum?: Wie geschrieben, habe das Spiel vor 2 Jahren gekauft und jetzt geht es nicht mehr, warum?
Apps 26. Oktober 2023

Minecraft vor 2 Jahren gekauft und komme jetzt nicht mehr rein, warum?

Minecraft vor 2 Jahren gekauft und komme jetzt nicht mehr rein, warum?: Wie geschrieben, habe das Spiel vor 2 Jahren gekauft und jetzt geht es nicht mehr, warum?
Games und Spiele 26. Oktober 2023

komme nicht in meine email rein

komme nicht in meine email rein: ich komme nicht mehr in die email rein
Outlook.com 24. Oktober 2023

Wie komme ich in meine Email wieder rein?

Wie komme ich in meine Email wieder rein?: Hallo, mein Name ist Riad Morina und ich komme seit Monaten nicht mehr in meine Hauptemail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Wenn ich mich anmelden will steht...
Outlook.com 26. September 2023
Ich habe Essentials gekauft und kann es nicht nutzen. Ich komme nicht rein. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.