Ich habe etwas falsch gemacht, wir kann ich meine computer öffenen?

Diskutiere und helfe bei Ich habe etwas falsch gemacht, wir kann ich meine computer öffenen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe etwas falsch gemacht heute Morgen und mein Computer jetzt kann ich nicht mehr öffenen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena Manea, 18. Juni 2023.

1. Ich habe etwas falsch gemacht, wir kann ich meine computer öffenen?

Ich habe etwas falsch gemacht heute Morgen und mein Computer jetzt kann ich nicht mehr öffenen

2. Sebastian_z2 Win User

Problem mit Office überschriften

Das Problem sass wieder einmal vor dem Computer.

Hab irgendwas falsch gemacht. Weis aber nicht genau was.

Liegt vermutlich daran, dass ich seit 16 Stunden am arbeiten bin

Danke für deine Unterstützung

Gruss

Sebastian
  3. VW 957 Win User

Dateien geschützt

Nachdem niemand meine Frage beantwortet hat, nehme ich an, dass ich etwas falsch gemacht habe! Kann mir jemand erklären, was falsch ist? Ich kann mit meinen Dateien nicht mehr arbeiten, da auf einmal alle mit geschützt markiert sind. Ich kann nicht verbessern,
    verändern und dann unter demselben oder unter einem anderen Namen speichern. Wenn ich etwas tun möchte, komme ich nicht mehr aus den beiden Dateien heraus. Ich muss den Computer dann einfach abwürgen um Schluss zu machen. Weiß denn niemand, wie man das „Geschützt“
    wieder entfernen kann um normal zu arbeiten!
  4. Jules_fliegt Win User

Serientermine von Excel in Outlook importieren (Office 2010)

Hi RibonB93,

danke für deine Antwort und sorry, dass ich erst jetzt reagiere.

Ich habe alles so gemacht, wie du beschrieben hast (Neuer Kalender, Serientermin, in Datei exportieren, CSV-Datei mit Editor öffen und Komma durch Semikolon ersetzen, Datei mit Excel öffnen, Termine eingeben, importieren).

Leider klappt es bei mir nicht. Folgende Sachen habe ich versucht:

CSV-Datei importiert (mit Semikolon) = keine Termine wurden importiert

CSV-Datei importiert (wieder auf Komma geändert) = Termine wurden importiert, aber ohne Serienelement

Excel-Datei importiert (als Excel 97-2003 Datei) = Termine wurden importiert, aber ohne Serienelement

Könnte ich noch etwas falsch gemacht haben?
  5. VolkerAllwicher Win User

Aktivierung Office 2010

Hallo, Pauline,

ich habe die Software jahrelang auf drei Computern genutzt, undauch auf der OVP sind drei Lizenzen angegeben. Damit ist das Problem weiter offen, leider...
  6. Roland Hamann Win User

Textformatierung in Excel 2016

Hallo Dirk,

auch ich habe gestern (17.10.2017) sämtliche Windows-Updates installiert und war auch voller Hoffnung, dass jetzt alles wieder funktioniert so wie bei dir und bei "Hallo Frage". Ich musste aber leider feststellen, dass sich bei mir nichts geändert hat und
    das Problem nach wie vor besteht (... bin sehr enttäuscht, da ich eigentlich voller Hoffnung war).

Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe, ich tat nämlich Folgendes: Ich habe in der Systemsteuerung auf den Punkt "Windows Update" geklickt und da erschien der Punkt "Nach Updates suchen" und habe hiermit in zwei Durchgängen sämtliche vorhandenen Updates
    (auch die optionalen) installiert, bis es dann beim dritten Versuch hieß: "Windows ist auf dem neuesten Stand, Für Ihren Computer sind keine Updates verfügbar".

Hast (Habt) Du (Ihr) das auch so gemacht? Ich stelle mir die Frage, warum es dann bei mir nicht geklappt hat.

Ich würde mich freuen, wenn Du (und evtl. auch "Hallo Frage") mir mitteilen könntest, wie Du die Updates installiert hast, vielleicht habe ich es ja total falsch gemacht, weil's bei Dir (Euch) klappt und bei mir nicht. Vielen Dank auf jeden Fall für Deine
    (Eure) Mühe und ich wünsche allen Lesern hiermit einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße ROLAND
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe etwas falsch gemacht, wir kann ich meine computer öffenen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe etwas falsch gemacht, wir kann ich meine computer öffenen? - Similar Threads - falsch computer öffenen

Forum Datum

Outlook greift beim Öffen auf falsche pst. Datei zu

Outlook greift beim Öffen auf falsche pst. Datei zu: Hallo, liebe Community,ich sichere regelmäßig pst-Dateien meiner verschiedenen Email-Konten auf einer externen Festplatte.Seit kurzem erhalte ich beim Öffnen von Outlook folgende...
Outlook.com 16. Februar 2025

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min...
Apps 8. Dezember 2024

Was habe ich falsch gemacht

Was habe ich falsch gemacht: Hallo, der Community,ich habe heute in aller Eile und Unwissenheit über Amazon im Angebot den Flugsimulator FSMS 2020 Premium Edition im Angebot gekauft und ihn dann entsprechend den dortigen...
Apps 22. Dezember 2023

Was habe ich falsch gemacht

Was habe ich falsch gemacht: Hallo, der Community,ich habe heute in aller Eile und Unwissenheit über Amazon im Angebot den Flugsimulator FSMS 2020 Premium Edition im Angebot gekauft und ihn dann entsprechend den dortigen...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, seit dem kommt in dauerschleife die Meldung, an ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht, nach einer Zeit dann ein Bluescreen...
Games und Spiele 9. August 2023

Ich habe etwas falsch gemacht, wir kann ich meine computer öffenen?: Ich habe etwas falsch gemacht heute Morgen und mein Computer jetzt kann ich nicht mehr öffenen
Apps 18. Juni 2023

Ich habe etwas falsch gemacht, wir kann ich meine computer öffenen?: Ich habe etwas falsch gemacht heute Morgen und mein Computer jetzt kann ich nicht mehr öffenen
Games und Spiele 18. Juni 2023
Ich habe etwas falsch gemacht, wir kann ich meine computer öffenen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.