Ich habe fälschlicher Weise eine Organisation gegründet und ich kann sie leider nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe fälschlicher Weise eine Organisation gegründet und ich kann sie leider nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit unter Zeitdruck dieses Organisiationkonto eröffnet und jetzt kann ich es weder schließen noch löschen noch habe ich Admin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ümit R, 18. April 2023.

1. Ümit R
    Ümit R Gast

Ich habe fälschlicher Weise eine Organisation gegründet und ich kann sie leider nicht...

Ich habe vor einiger Zeit unter Zeitdruck dieses Organisiationkonto eröffnet und jetzt kann ich es weder schließen noch löschen noch habe ich Admin rechte etc.. Das ist so unheimlich nervend, ich will dieses "Organisationskonto" einfach löschen und mich als Standardnutzer anmelden. Ich bitte um Hilfe.Danke schonmal für die Mühen.

2. Peter.Star Win User

Bei Outlook 2013 erscheint im Posteingang kurz ein schwarzes Fenster

Du bist bereits im Forum. Da du fälschlicher Weise im outlook.com Forum gepostet hast, habe ich dich in das richtige Forum verschoben.
  3. LouisaK2511 Win User

Fehlercode 135011

Ja, es ist wie bereits geschrieben deaktiviert worden von mir. Allerdings fälschlicher Weise. Ich möchte es wieder aktivieren, wie geht das?
  4. Thomas Löwe Win User

Eine lizenz fälschlicher weise aktiviert aber installation abgebrochen..

Hallo Johannes,

bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 auf dem Rechner, wo keine Installation erfolgen sollte.

Die Lizenzen stehen in vollem Umfang zur Verfügung.

Da aus deiner Beschreibung nicht zu ersehen ist, ob bereits die Produktaktivierung erfolgt ist, besteht die Möglichkeit, dass eine spätere Aktivierung telefonisch erfolgen muss. Ein rechtlicher oder tatsächlicher Nachteil ist damit aber nicht verbunden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. PatriotPatriot_ Win User

Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe"

Ja, hast du recht gehabt. Es war mein Feller, mein System ist 64-bit Version, aber Office habe ich fälschlicher Weise als 32-bit Version installiert. Deswegen hat es nicht geklappt. Wenn ich das ansah hat alles gut geklappt. Es funktioniert. Besten Dank
    für dein Typ.
  6. Phil-OS-ophy Win User

Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.

verstehe ich, nur dieses konto habe ich nicht erstellt
    das ist ein account der gar nicht wirklich existiert. kein passwort keine Kontoinfos, ausser meiner eigenen nummer. die mail verläuft sich in nichts und der account darüber ist der admin. ich hab diesem account nur fälschlicher weise global admin rechte zugeordnet und bekomme die nicht mehr weg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe fälschlicher Weise eine Organisation gegründet und ich kann sie leider nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe fälschlicher Weise eine Organisation gegründet und ich kann sie leider nicht... - Similar Threads - fälschlicher Weise Organisation

Forum Datum

Ntoskrnl.exe immer wider weis leider nicht mehr weiter

Ntoskrnl.exe immer wider weis leider nicht mehr weiter: ich habe immer diesen BSOD Fehler hab gelesen es könnte der Dam sein aber den habe ich schon durch getestet der Fehler kommt auch sehr unterschiedlich mall nach 5 min dann erst wider nach 5h oder...
Apps 6. Januar 2024

Ntoskrnl.exe immer wider weis leider nicht mehr weiter

Ntoskrnl.exe immer wider weis leider nicht mehr weiter: ich habe immer diesen BSOD Fehler hab gelesen es könnte der Dam sein aber den habe ich schon durch getestet der Fehler kommt auch sehr unterschiedlich mall nach 5 min dann erst wider nach 5h oder...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Email Alias kann nicht erstellt werden, da fälschlicher Weise Geschäfts-, Schul- oder Uni-Email

Email Alias kann nicht erstellt werden, da fälschlicher Weise Geschäfts-, Schul- oder Uni-Email: HalloIch wollte heute meine neue Email Adresse als Alias in meinem Microsoft Account angeben, aber es kommt fälschlicher Weise die Meldung, dass eine Email von einem Geschäfts-, Schul- oder...
Microsoft Office 30. August 2023

Outlook - E-Mails werden fälschlicher Weise als gelesen markiert bei Anwendung einer Regel

Outlook - E-Mails werden fälschlicher Weise als gelesen markiert bei Anwendung einer Regel: Hallo Community,bei mir werden neuerdings E-Mails automatisch als gelesen markiert, die bereits seit Jahren durch bestehende Regeln automatisch nach Erhalt in unterschiedliche Unterordner...
Outlook.com 30. Juni 2023

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet: Hallo, wir nutzen seit mehreren Jahren Office 365 Pro Plus. Seit HEUTE haben wir auf mehreren PCs und allen Terminalservern das Problem der obigen Meldung. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich....
Microsoft Office 22. Juni 2017

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.: Es gibt mehrere Beiträge zum Thema, aber nichts funktioniert. Seit zwei Stunden versuche ich mich anzumelden, habe alle Office-Programme abgemeldet und neu angemeldet und den Computer gestartet....
Microsoft Office 30. Januar 2017

Erste "Piratenpartei" gegründet

Erste "Piratenpartei" gegründet: Im kommenden September will die Partei für die bevorstehenden Parlamentswahlen kandidieren und mindestens 225.000 Stimmen erhalten, um die 4% Hürde zu überwinden und ins Parlament einzuziehen....
Software 27. Januar 2006
Ich habe fälschlicher Weise eine Organisation gegründet und ich kann sie leider nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.