Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto...

Diskutiere und helfe bei Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katja Meyer-Lesiak, 21. November 2024.

1. Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto...

Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen.

2. Friederike Ringeis Win User

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Danke für ihre Antwort,

ich muss trotzdem nochmal etwas konkreter fragen:

Ich habe ein Business-Konto neu eingerichtet, parallel zu meinem privaten Konto. Da ich jetzt nicht mehr beide brauche, möchte ich das private Konto löschen. Dieses habe ich unter meiner Email-Adresse (eine hotmail-Adresse) angelegt. Ist meine Hotmail-Adresse unabhängig von dem Microsoft-Konto und bleibt mir erhalten, wenn ich das Konto lösche?

Danke und freundliche Grüße,
  3. MichaelTaurer Win User

Gesendete Elemente

Hallo,

Konto ist mit Exchange eingerichtet.

Trend Micro Maximum Security.

Bei anderen Konten (Hotmail, private Adressen) besteht das Problem nicht.

Danke und lg

Mike
  4. KnutB799 Win User

Nach der An(Um)meldung auf outlook,com sind alleKantakte doppelt

Als ich das Nokia 820 bekommen habe, holte ich mir meine Kontakte vom alten Handy über Bluetooth. Dann habe ich mir ein Microsoft-Konto eingerichtet (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und plötzlich

waren alle meine Kontakte Hotmail-Kontakte. Als das Konto nun auf outlook.com umgestellt wurde

Live (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kann ich alle Kontakte einmal als Hotmail und einmal als Live Adresse bearbeiten.

Ähnlich ist es mit Terminen im Kalender trage ich einen Termin im Handy ein wird er als Hotmail-Termin gespeichert und über skyDrive mit dem Kalender syncronisiert und plötzlich habe ich beide Termine doppelt im Handy einmal als Hotmail und einmal als Live
    Termin.

Gruß

Knut
  5. AndreasWiederhold Win User

hotmail adresse bei outlook einrichten

ich arbeite mit dem E Mailprogramm Outlook 2016 von Office.

Habe da meine Hotmail Adresse eingerichtet. Kann mit der Hotmailadresse dort keine Gruppen erstellen.

mit einer anderen Adresse die dort auch eingerichtet ist klappt es!

Also nehme ich an, dass die Hotmailadresse nicht richtig eingerichtet ist?
  6. danielmoeller85 Win User

Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

Nochmal:

In meinem Hotmail-Konto ist die gmx-Adresse nirgends eingerichtet. Auch nicht als Sicherheitsinfo.

Die bestehende Sicherheitsadresse habe ich schon gelöscht. Lt. System verschwindet das am 13.03..

Als Sicherheitsadresse ist die gmx-Adresse lediglich im verknüpften msn.com Konto. Aber auch da habe ich das gelöscht. Verschwindet auch am 13.03.

Ich habe Euch jetzt Screenshots geschickt. Ihr dürft in mein Konto. Also tut das und entfernt diese gmx-Adresse.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto... - Similar Threads - Enkelkind Hotmail Adresse

Forum Datum

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe: Ich habe versehentlich meine Hotmail-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich wollte sie nur als Zweitadresse hinzufügen und eine andere als primäre verwenden. Könnten Sie sie bitte...
Outlook.com 18. Januar 2024

outlook alias adresse kann nicht eingerichtet werden

outlook alias adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,vielleicht kennt ja jemand das Problem.Ich habe ein Konto bei Microsoft und eine primäre Email Adresse, benutze die Anwendung Outlook.Zusätzlich möchte ich eine zweite Mailadresse Alias...
Outlook.com 15. Januar 2024

Konto kann nicht eingerichtet werden

Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo,ich habe den Produkt-Key für Microsoft 365 Single eingeben.Danach erscheint die Meldung:"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Email-Konto kann nicht eingerichtet werden

Email-Konto kann nicht eingerichtet werden: Ich möchte in Outlook 2016 ein neues IMAP-Konto einrichten. Bisher habe ich ein Outlook-Konto und ein anderes IMAP-Konto eingerichtet. Wenn ich jetzt ein neues Konto anlegen möchte erscheint die...
Microsoft Office 3. April 2018

Email konto kann nicht eingerichtet werden

Email konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo, versuche seit 4 Tagen erfolglos mein E Mail Konto (manuell) einzurichten Es steht zum Schluss es wird gleich fertig-wird es aber auch nach 2 Stunden noch nicht. Internet funktioniert aber...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.