Ich habe gerade ein neues Outlook-Abonnement erworben

Diskutiere und helfe bei Ich habe gerade ein neues Outlook-Abonnement erworben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann immer noch keine E-Mails versenden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Life_Gaud321, 10. Oktober 2023.

1. Ich habe gerade ein neues Outlook-Abonnement erworben

Ich kann immer noch keine E-Mails versenden

2. Thomas LST Win User

Flasche Mail Adresse bei Office angegeben

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welchem Produkt wurde eine Lizenz erworben/ein Abonnement abgeschlossen (genaue Versionsangabe erforderlich)?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben/das Abonnement erworben?
    <br />Von wurde der Datenträger bezogen?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Systemwechsel

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Abonnement erlaubt die Installation auf einem PC oder Mac. Ein neues Abonnement muss somit nicht abgeschlossen werden.

Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 sind ausschließlich für das Betriebssystem nutzbar, für das sie erworben worden sind.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Product-key

Hallo Michael,

Wurde dein neues Gerät mit einem Abonnement von Office 365 Home geliefert?

Welches Gerät wurde erworben? Bitte stelle die genaue Produktbezeichnung bereit.

Ist auf der Rechnung ein Abonnement von Office 365 Home ausgewiesen?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013

Hallo,

Wurde ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen? Stelle die genaue Bezeichnung des Abonnement bereit.

Wurde eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2013 erworben? Zu welcher Version wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Einem Microsoft Konto kann nur ein Abonnement zugeordnet werden.

Die Zuordnung eines zweiten Produkt-Keys (eToken) verlängert das bestehende Abonnement um ein weiteres Jahr.

Es muss eine Lizenz erworben werden und diese sind einem neuen Microsoft Konto zuzuordnen, um weitere Geräte aktivieren zu können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe gerade ein neues Outlook-Abonnement erworben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe gerade ein neues Outlook-Abonnement erworben - Similar Threads - gerade Outlook Abonnement

Forum Datum

Ich habe gerade Microsoft 365 für einen Monat erworben aber, es kam eine fehlermeldung als...

Ich habe gerade Microsoft 365 für einen Monat erworben aber, es kam eine fehlermeldung als...: Ich habe gerade Microsoft 365 für einen Monat erworben, aber es kam eine Fehlermeldung als ich bezahlt habe. Jedoch wurde mein Geld trotzdem abgebucht.
Microsoft Office 18. Oktober 2024

outlook Abonnement

outlook Abonnement: Auf meinen PC ist unter W10 autlook installiert wordenJetzt wurde ich per Mail aufgefordert, ein Abonnement zu bestätigen.Da das mein erster Kontakt mit outlook ist, bitte ich um Informationen zu...
Outlook.com 3. Januar 2024

Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt

Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt: Ich habe ein Microsoft Teams Essentials-Abonnement erworben, das mir am 15.11.23 bestätigt wurde. In meinem Konto wird dieses Abonnement jedoch nicht angezeigt, so dass ich es auch nicht verwalten...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Installation von gerade im Einzelhandel erworbenem Office Home & Stndent

Installation von gerade im Einzelhandel erworbenem Office Home & Stndent: Hallo, ich habe gerade zum neuen PC den Produktkey zum Office gekauft. Wie kann ich das nun auf den PC bringen?Danke und GrußUlla
Microsoft Office 11. September 2021

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren: Hallo, ich habe kürzlich die aktuelle Office 365 Family Version erworben. Nun möchte ich mir die erste Lizenz auf meinem Mac installieren. Dort habe ich jedoch noch die alte Microsoft Office...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen...

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen...: Die Eintragung des Product Keys hat offenbar nicht vollständig funktioniert. Meine Tochter es geht um einen Family Account hat eine Nachricht bekommen, dass die Lizenz abgelaufen ist. Ich habe...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?

Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?: Guten Tag, ich bin seit etwa 2 Wochen Nutzer eines Surface Pro. Ich habe heute die Seriennummer registriert und musste merkwürdigerweise feststellen, dass die Garantie abgelaufen sei. Wie kann...
Surface 7. April 2018
Ich habe gerade ein neues Outlook-Abonnement erworben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.