Ich habe gerade einen neuen PC bekommen. Habe ich die Partitionierung eines kleinen Laufwerks C: ver

Diskutiere und helfe bei Ich habe gerade einen neuen PC bekommen. Habe ich die Partitionierung eines kleinen Laufwerks C: ver im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich dachte, ich könnte einfach Windows-Sachen auf dem Laufwerk C haben und habe den verbleibenden Platz für meine Spiele/andere Sachen zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nanduu, 29. Dezember 2024.

1. nanduu
    nanduu New Member

Ich habe gerade einen neuen PC bekommen. Habe ich die Partitionierung eines kleinen Laufwerks C: ver

Ich dachte, ich könnte einfach Windows-Sachen auf dem Laufwerk C haben und habe den verbleibenden Platz für meine Spiele/andere Sachen zur Verfügung gestellt, aber nein... Minecraft und andere Sachen wie Mods und Installer weigern sich, ihre Sachen auf einem anderen Laufwerk zu haben. Es ist eine kleine Sache, aber ich habe auf den Tag gewartet, an dem ich die Hardware habe, um modifiziertes MC zu spielen, und jetzt stoße ich auf alle möglichen Probleme. Jetzt kann ich nicht einmal die Partitionen zusammenführen, und ich habe bereits eine Reihe anderer Spiele auf die andere Partition heruntergeladen ... Gibt es eine Lösung router login 192.168.l.l.link/ ??

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe gerade einen neuen PC bekommen. Habe ich die Partitionierung eines kleinen Laufwerks C: ver - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe gerade einen neuen PC bekommen. Habe ich die Partitionierung eines kleinen Laufwerks C: ver - Similar Threads - gerade bekommen Partitionierung

Forum Datum

Speichererweiterung Laufwerk C

Speichererweiterung Laufwerk C: Hallo, meine Laufwerk C ist voll, Updates können nicht mehr installiert werden. D ist nahezu frei. Ich habe nun über die Datenträgerverwaltung ein Laufwerk E erzeugt, die Daten von D dorthin...
Apps 31. August 2023

C Laufwerk Problem

C Laufwerk Problem: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum C: Laufwerk.Ich hatte heute gesehen das mein C Laufwerk relativ voll war. daraufhin habe ich eine Anwendung deinstalliert. Danach hatte ich statt 60 GB nur...
Apps 3. Mai 2023

C Laufwerk Problem

C Laufwerk Problem: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum C: Laufwerk.Ich hatte heute gesehen das mein C Laufwerk relativ voll war. daraufhin habe ich eine Anwendung deinstalliert. Danach hatte ich statt 60 GB nur...
Games und Spiele 3. Mai 2023

C auf neuen PC übertragen

C auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich

Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich: Ich habe ein Surface Pro 4 mit einer 1TB SSD bekommen. Die 1TB SSD habe ich deshalb so groß gewählt, weil ich mindestens neben dem BaseVolume C: noch zwei weitere Partitionen auf der SSD...
Surface 15. Juni 2017

Laufwerk "C"

Laufwerk "C": Hallo zusammen mein Problem; mir wird der Zugriff auf das Laufwerk "C" verweigert Fehler 0x800704b3 "der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen" bis dato...
Allgemeines 28. November 2016

Komprimierung des Laufwerkes C

Komprimierung des Laufwerkes C: Habe aus Zeitnot die Komprimierung des Laufwerkes C: unterbrochen und wollte sie später fortführen. Als ich dann weiter machen wollte, wurde die Komprimierung nicht mehr fortgesetzt. Nun will ich...
Windows Insider 7. August 2006
Ich habe gerade einen neuen PC bekommen. Habe ich die Partitionierung eines kleinen Laufwerks C: ver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.