Ich habe gerade mehrere Dateien auf meinem Microsoft Konto auf der Microsoft 365 App auf...

Diskutiere und helfe bei Ich habe gerade mehrere Dateien auf meinem Microsoft Konto auf der Microsoft 365 App auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team,Ich habe die letzten Tage an einer Word-Datei gearbeitet für die Uni. Ich bin mir ziemlich sicher, dass automatisches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Lazaro1, 11. August 2024.

1. Ich habe gerade mehrere Dateien auf meinem Microsoft Konto auf der Microsoft 365 App auf...

Hallo liebes Microsoft Team,Ich habe die letzten Tage an einer Word-Datei gearbeitet für die Uni. Ich bin mir ziemlich sicher, dass automatisches speichern an war. Nun hat sich die App von alleine geschlossen und jetzt finde ich meine Datei nicht mehr. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn Sie mir helfen würden, die Datei wiederherzustellen. Mir ist aufgefallen, dass es nicht nur eine, sondern mehrere Dateien waren, die verschwunden sind fast alle, die ich hatte. Ich benutze die Microsoft 365 App auf meinem Ipad.Vielen Dank

2. Galin Karlovv Win User

Unterschiedliche Namensanzeige auf zwei Geräten

Hallo Embser,
    Hattest du auf dem PC ein anderes Microsoft Konto und hast du alle alten Dateien gelöscht?
    Bitte prüf unter Systemsteuerung / Anmeldeinformationverwaltung / Microsoft Konto, ob du alle alten Information gelöscht hast.
    Mache sicher, dass die Dateien von OneNote in deinem OneDrive synchronisiert wurnden und dann öffne die Datei in OneNote Online. Wähle die
    Option, dass du die Datei in OneNote App bearbeiten willst und melde dich mit deinen aktuellen Microsoft 365 Enterprise Konto.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Office365: Freigegebene Kalender auf Android

Hallo Rene,

danke für die Frage.

Ich habe gerade erneut den Outlook App für Androide ausprobiert und könnte auch keine freigegebenen Postfächer sehen. Ich habe selber diese Anwendung lange nicht gestartet. Hier kannst du zurzeit nur mit lizenzierten Postfächern arbeiten. Wenn du unbedingt
    Outlook App verwenden willst, kannst du dein freigegebenes Postfach im Benutzer Postfach konvertieren und danach als zusätzliche Konto im Outlook verbinden.

Mit dem OWA App kann ich einfach mein Office 365 Konto verbinden und wenn ich auf Kalender gehe, sehe ich alle zusätzliche Kalender gelistet und kann einfach einen auswählen. Beachte bitte nur, dass für diese kostenlose Anwendung keine neuen Updates für
    mehr als 1 Jahr herausgegeben wurden.

Im Outlook Web App im Browser kann ich alle Kalender sehen und einen auswählen.

Entschuldige bitte die Verwirrung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?

Hallo Susanne,
    Du kannst die OneDrive Dateien auf deinem Ipad sychronisieren lassen. Es ist empfehlenswert, dass du dein Ipad mit WiFi verbunden hast.
    Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Fuad Laguda Win User

Vorinstalliertes Microsoft 365 auf neuem PC

Hallo Roland F,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

Der Prozess ist:
    Öffnen Sie das vorinstallierte Büro, es wird Sie auffordern, es zu aktivieren / sich anzumelden. Erstellen Sie ein Microsoft-Konto und Sie erhalten Office 365 einen Monat lang kostenlos.

Führen Sie ein Update des 365 durch, gehen Sie zu Datei > Konto > Jetzt aktualisieren

Melden Sie sich bei dem neu erstellten Microsoft-Konto an (dasjenige, das Sie für dieses vorinstallierte 365 verwendet haben) und Sie werden das Abonnement dort sehen.

Sie können jetzt Ihre Zahlungsdetails hinzufügen. Das ist für 365.

Wenn Sie eine Einzelbenutzerlizenz (einmalige Zahlung von Office 2021) verwenden möchten, wird diese mit einem Schlüssel geliefert.
    Erstellen Sie dazu das Microsoft-Konto online, nicht in der Office-App.
    Kaufen Sie den 2021 in Ihr Konto und gehen Sie dann zurück zu Ihrer App und melden Sie sich an.
    Wenn Sie einen Schlüssel in der E-Mail erhalten, gehen Sie dorthin und geben Sie ihn ein.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Karin6670 Win User

Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement

Ich habe die Lösung gerade selbst herausgefunden. Bei der Meldung "Microsoft 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können. Ihr Konto weist ein abgelaufenes Microsoft 365-Abonnement auf." auf Erneuern Klicken. Danach mit anderem Konto anmelden auswählen. Es erscheint das bereits vorhanden Microsoft Konto zur Auswahl, dazu das Passwort eingeben und danach funktioniert dann plötzlich wieder alles.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe gerade mehrere Dateien auf meinem Microsoft Konto auf der Microsoft 365 App auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe gerade mehrere Dateien auf meinem Microsoft Konto auf der Microsoft 365 App auf... - Similar Threads - gerade Dateien Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto

Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto: Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo per Mail erhalten, kann es aber in meinem Konto unter den Käufen/Bestellungen nicht sehen.
Microsoft Office 13. Februar 2025

Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr...

Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr...: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Nach einem Wechsel des Handys kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da der Authentificator nicht mehr reagiert.Ich habe alles versucht den...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office 17. April 2024

Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden

Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden: Seit den Windows-Updates von heute kann die Microsoft 365 Office App Version 18.2311.1071.0 nicht mehr geöffnet werden.Updates:2024-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für...
Microsoft Office 10. April 2024

Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?

Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?: Guten Tag,ich habe ein IPad und ein Mocrosoft Konto von der schule. Ich möchte die ins OneDrive hochgeladenen Dateien auf mein I Pad herunterladen, um sie dann in die Datei App auf dem IPad...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren: Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft, aber ich kann es nicht installieren
Microsoft Office 20. Mai 2021

Microsoft 365 Dateien

Microsoft 365 Dateien: Hallo zusammen, trotz mehrfacher Anmeldung können Dateien wie PPP, Office und Excel abgespeichert werden, aber das geschriebene wird nicht übertragen! [IMG]
Microsoft Office 12. Dezember 2020
Ich habe gerade mehrere Dateien auf meinem Microsoft Konto auf der Microsoft 365 App auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.