Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft, aber ich kann es nicht installieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieRemes, 20. Mai 2021.

1. Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft, aber ich kann es nicht installieren

2. ThomasLST Win User

Hallo Stefanie,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Frage wird hier im Forum beantwortet, der Microsoft Support wird dich nicht telefonisch kontaktieren.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde. Dieses entspricht dem Microsoft Konto, welches beim Lizenzerwerb im Microsoft Store verwendet worden ist:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. StefanieRemes Win User

Hier noch mal die Bestellnummer <gelöscht>
    <br />Es wäre schön zu wissen, wann sich jemand bei mir meldet.
    <br />Ich kann nicht immer vor dem Computer sitzen bleiben, da ich noch andere Verpflichtungen habe.
    <br />
  4. StefanieRemes Win User

Hallo Thomas.
    <br />ich habe heute Office 365 mit der Bestellnummer <gelöscht> gekauft.
    <br />Unter der Mail-Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />Aber die Administratorrechte liegen bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    <br />Dort kann ich den productkey nicht eingeben.
    <br />Ich brauche Hilfe, gerne auch telefonisch unter <gelöscht>
    <br />Grüße, St.Rems
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Stefanie,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung und alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />
  6. A.Fe. Win User

Pre-Launch-Angebot genutzt, Rechner defekt, Austauschmodell, neue Aktivierung?

P.S. Ist ja schon mehr als gut zu wissen, das ich die gerade gekaufte Office 2010 Version wieder installieren darf!!!

Kann ich sie dann einfach auf den Austauschrechner aufspielen, oder muss ich mich dafür auch telefonisch bei Microsoft melden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren - Similar Threads - gerade Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

Hallo Allerseits, ich habe gerade Microsoft 365 gekauft und installiert, aber keines der...

Hallo Allerseits, ich habe gerade Microsoft 365 gekauft und installiert, aber keines der...: Nach der Installation von Microsoft 365 würde ich jetzt mal die Icons für die einzelnen Programme auf meinem Desktop erwarten, leider ist nicht ein Einziges Icon vorhanden und zu meinem Erstaunen...
Microsoft Office 14. November 2024

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...: Ich habe Microsoft 365 Single bei Ihnen gekauft und per Kreditkarte bezahlt; belastet bei Advanzia Bank SA am 08.07.2023.Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalten. Schalten Sie bitte frei.MfG...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...: ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Bei Microsoft 365 herunterladen und installieren gibt es keine Auswahl der Sprache "Deutsch".Wie komme ich jetzt weiter?
Microsoft Office 13. November 2023

Guten Abend ich habe mir gerade einen Film gekauft und ich kann ihn nicht installieren auf...

Guten Abend ich habe mir gerade einen Film gekauft und ich kann ihn nicht installieren auf...: Das steht dann da immer
Microsoft Office 29. Juni 2023

Ich habe gerade Mikrosoft 365 gekuaft. Aber ich kann es nicht installieren

Ich habe gerade Mikrosoft 365 gekuaft. Aber ich kann es nicht installieren: Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft, aber ich kann es nicht installieren
Microsoft Office 20. Mai 2021

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren: habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden
Microsoft Office 1. August 2020
Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.