Ich habe gerade Mikrosoft 365 gekuaft. Aber ich kann es nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Ich habe gerade Mikrosoft 365 gekuaft. Aber ich kann es nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft, aber ich kann es nicht installieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieRemes, 20. Mai 2021.

1. Ich habe gerade Mikrosoft 365 gekuaft. Aber ich kann es nicht installieren

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft, aber ich kann es nicht installieren

2. ChristianAdler1 Win User

Outlook 365 unter Windows 10 - keine Bilder in den mails

Outlook unter Mikrosoft Office 365
  3. KnutK1 Win User

Office 365 Drucker Problem

Hilft auch nicht.
    <br />Der Fehler kann umgangen werden indem man alles Auswählen drückt
    <br />was seit Jahren bei Mikrosoft bekannt aber immer noch nicht gelöst wurde
    <br />Hier hat sich Microsoft nicht gerade mit Ruhm beklekert!
    <br />
  4. Hans Brender Win User

Lizenzbedingungen: Anzahl ID's / SkyDrive Volumen bei Office 365 Home Premium / University

Hallo StephanCentner,

Ein Mikrosoft Konto (fka Live-ID) ist ein persönliches Konto, dass mit der Office 365 Home Premium oder Office 365 University und der erfolgreichen Click 2 Run Installation gekoppelt ist.

Der "Verwalter" der Office 365 Home Premium erhält die zusätzlichen 20 GB SkyDrive, sie ist an das Microsoft Konto gekoppelt.

Sie können mehrere Microsoft Kontoen einrichten.

Die Office Aplikationen auf dem Rechner (Word, Excel, PowerPoint) erlauben das Umschalten des Mikrosoft Konto's, (z.B. auf einem Familien-Rechner).

Das Microsoft-Konto ist unabhängig von Office, es wird für die Office 365 Versionen (Office 365 Home Premium und Office 365 University) benötigt.

Für Office 365 University wird nur ein Mikrosoft Konto benötigt.

Wenn also Office auf 2 Rechnern installiert ist und die SkyDrive App für den Explorer installiert wurde, werden die Daten über die Cloud (SkyDrive) automatisch synchron gehalten.

Ohne Bilder ist es nicht immer einfach,...

5. ThomasLST Win User

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren

Hallo Stefanie,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Frage wird hier im Forum beantwortet, der Microsoft Support wird dich nicht telefonisch kontaktieren.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde. Dieses entspricht dem Microsoft Konto, welches beim Lizenzerwerb im Microsoft Store verwendet worden ist:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. StefanieRemes Win User

Hier noch mal die Bestellnummer <gelöscht>
    <br />Es wäre schön zu wissen, wann sich jemand bei mir meldet.
    <br />Ich kann nicht immer vor dem Computer sitzen bleiben, da ich noch andere Verpflichtungen habe.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe gerade Mikrosoft 365 gekuaft. Aber ich kann es nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe gerade Mikrosoft 365 gekuaft. Aber ich kann es nicht installieren - Similar Threads - gerade Mikrosoft 365

Forum Datum

Mikrosoft 365

Mikrosoft 365: warum soll ich Mikrosoft 365 testen, wenn ich es gekauft habe
Microsoft Office 13. August 2024

Mikrosoft 365 herunterladen

Mikrosoft 365 herunterladen: Guten Tag Microsoft TeamIch habe meinen alten Laptop resettet also alles heruntergelöscht nun habe ich einen neuen Laptop und möchte dort mein Mikrosoft 365 installierenviele Grüße
Microsoft Office 12. Februar 2024

Guten Abend ich habe mir gerade einen Film gekauft und ich kann ihn nicht installieren auf...

Guten Abend ich habe mir gerade einen Film gekauft und ich kann ihn nicht installieren auf...: Das steht dann da immer
Microsoft Office 29. Juni 2023

Ich habe Mikrosoft 365 bezahlt ,kann ihn aber nicht herunterladen.

Ich habe Mikrosoft 365 bezahlt ,kann ihn aber nicht herunterladen.: Hallo Ich habe am 22.12.2022 Mikrosoft 365 bezahlt,kann es aber nicht herunterladen. Warum nicht
Microsoft Office 9. Februar 2023

Mikrosoft 36

Mikrosoft 36: Ich habe nichts Bestellt, trotzdem hat Mann mir 99Euro von meiner Kreditkarte Belastet .Was kann ich dagegen tun?MfGGünther Hammerschmidt
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren: Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft, aber ich kann es nicht installieren
Microsoft Office 20. Mai 2021

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren: Hallo, ich habe kürzlich die aktuelle Office 365 Family Version erworben. Nun möchte ich mir die erste Lizenz auf meinem Mac installieren. Dort habe ich jedoch noch die alte Microsoft Office...
Microsoft Office 10. Februar 2021
Ich habe gerade Mikrosoft 365 gekuaft. Aber ich kann es nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.