ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und...

Diskutiere und helfe bei ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Aber Word geht nicht. Es steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wollinger64, 13. Februar 2019.

1. ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und...

Hallo Zusammen

Ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Aber Word geht nicht.

Es steht unten "die Änderung ist nicht zulässig, weil die Auswahl gesperrt ist.

Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch mache?

VG

Wolllinger

2. Tastenplayer Win User

Problem: beim starten von excel kommt stets diese Meldung: stdole32.tlb.

Sitze seit 18.00 Uhr an dem genau gleichen Problem. Bei mir war aber noch das Problem, dass ich keine Power Point Datei öffnen konnte. Es kam immer die Meldung, dass ginge nur mit installierten Produkten. Öffnete ich PowerPoint und dann über Datei öffnen
    auf die Datei konnte ich die problemlos öffnen. Ich hab dann Excel und Power Point deinstalliert und wieder neu installiert. Seither klappt es mit Power Point. Nur das Excel Programm schreibt immer noch stdole 32.tlb. Zusätzlich bin ich aber zwei Stunden lang
    überhaupt nicht mehr in den PC rein gekommen.

Ich hab von 24.00 Uhr bis jetzt eine Sicherung von dem PC erstellt.

Jetzt hab ich diesen Thread gefunden, versuch das mal und hoffe, dass ich dann mein Office 2007 wieder aktivieren kann.

Ich hatte ein Office Professional 2010 auf meinem PC, dann Absturz gehabt - alles neu installiert. Allerdings konnte ich das Office nicht mehr aktivieren auch nicht per Telefon, obwohl ich es ja bereits einwandfrei bei Microsoft registriert hatte! Ich meine
    man kann immer ein Problem mit dem PC haben und muss neu installieren - da sollte doch dann ein einmal erfolgreich registriertes Office auch wieder funktionieren!?!

Mit freundlichen Grüssen Jutta Rawe
  3. BildungscompanygGmbH Win User

PowerPoint öffnet sich nicht auf meinen Mac

Hallo Gijs,

alles durch - Problem bleibt bestehen, alle Office Elemente lassen sich bedienen und öffnen bis auf Power Point. Weder im normalen noch im abgesicherten Modus. Deinstalliert und neuinstalliert - Office vollständig entfernt und wieder aufgespielt - alles
    nichts gebracht. Die Datei om.microsoft.powerpoint.plist
    konnte ich nie finden, egal wie oft ich neu installiert habe. Alle anderen Word, Excel, Outlook, Onenote alles da und funktioniert.

Gibt es noch nen Tipp außer das Abo zu kündigen und nicht mehr mit Power Point und Co. zu arbeiten?

Viele Grüße

Jens Höfler
  4. Step365 Win User

Powerpoint 2016 stürzt ab

Office 2016 installiert, Word und Excel funktionieren. Power Point stürzt ab! Reparieren -Systemsteuerung hat nicht gefruchtet. Neuinstallation auch nicht!! Wer kann helfen?
  5. Trekstor Volkstablet Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo Mario,

danke fuer deine Antworten. Office 365 beinhaltet unter anderem Power Point. In der App ist e nicht vorhanden und kann es deshalb nicht oeffnen. Wie kann ich es oeffnen?

Mit freundlichen Gruessen

Antonio Papa
  6. LutzRichter Win User

Power Point 97-2003 Textkonvertierungsprogramm

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Mühe. Ich habe versucht, die Datei mit meinem Power Point 2007 zu öffnen. Den Power Point Viewer habe ich auch schon installiert, ohne Erfolg, die Datei habe ich auch auf mein Desktop kopiert, ebenfalls ohne Erfolg. Ich vermute, dias Betriebssystem
    des 'Schenkers' ist einfach zu alt und Microsoft hat die Unterstützung dafür eingestellt.

Gruß Lutz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und... - Similar Threads - gerade office 365

Forum Datum

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Excel Verknüpfung zu Power Point

Excel Verknüpfung zu Power Point: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes anliegen.Ich habe für eine Power Point Präsentation eine Excel Tabelle erstellt, in welcher ich, über eine Dropdown liste, verschiedene Gliederungspunkte...
Microsoft Office 11. März 2022

Office Home and Student 2019 gerade installiert, aber Word, Excel und Power Point stürzt ab

Office Home and Student 2019 gerade installiert, aber Word, Excel und Power Point stürzt ab: Ich habe am 22.01.2019 das Office Paket Home & Student 2019 erworben und gleich in meinem neuen Laptop installiert, aber sowohl Word, Excel als auch Power Point stürtzen immer wieder ab. Ich...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen: Das Programm Power Point lässt sich nicht merh öffnen. Meine erste Vermutung, dass die Lizenz abgelaufen ist, stimmt nicht; diese läuft noch bis März 2019. Außerdem funktionieren Word, Excel,......
Microsoft Office 7. November 2018

Power Point - Öffnen von Präsentation

Power Point - Öffnen von Präsentation: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich genau eine Powerpoint-Präsentation nicht mehr öffnen kann. Diese habe ich gestern erst an demselben PC erstellt. Es wird angezeigt, dass der Virenscanner...
Microsoft Office 16. September 2017

Word, Power Point, Excel

Word, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
Microsoft Office 4. September 2017

Power Point / Office 365 copy und paste

Power Point / Office 365 copy und paste: Hallo, erstmal muss ich loswerden, dass mir die ganze Office-Geschichte unter Windows 10 mit Abo gehörig auf den Geist geht. Früher hatte ich die Software und konnte damit jahrelang meine...
Microsoft Office 6. März 2017
ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.