Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe...
Diskutiere und helfe bei Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Was soll ich tun, kann ich ihn einfach abschalten oder sollte ich abwarten? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Adrian Krüger, 11. Juni 2023.
Thema:
Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe... - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe... - Similar Threads - geklickt Auswahl löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe...Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe...: Was soll ich tun, kann ich ihn einfach abschalten oder sollte ich abwarten?
|
Games und Spiele | 11. Juni 2023 |
Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich...Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich...: ich habe heute e´diese Konto angelegt, nun kann ich es aber nicht mehr löschen, immer wenn ich Konto schliessen auswähle kommt die Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie...
|
Microsoft Office | 12. September 2021 |
PC mit Windows VISTA löschen ohne CD löschenPC mit Windows VISTA löschen ohne CD löschen: ich habe einen PC auf dem noch Windows Vista installiert ist.
Nun habe ich eine Windows-Lizenz erworben, komme aber nicht dazu VISTA zu löschen.
Die Installations-CD von Vista habe ich nicht...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
PC mit Windows VISTA löschen ohne CD löschenPC mit Windows VISTA löschen ohne CD löschen: ich habe einen PC auf dem noch Windows Vista installiert ist.
Nun habe ich eine Windows-Lizenz erworben, komme aber nicht dazu VISTA zu löschen.
Die Installations-CD von Vista habe ich nicht...
|
Allgemeines | 12. Juli 2018 |
Dateien auch auf dem PC löschenDateien auch auf dem PC löschen: Hallo,
ich greife mit zwei PCs auf OneDrive zu. Wenn ich nun auf dem PC1 im OneDrive-Ordner eine Datein lösche, dann ist sie aber auf dem PC2 in dessen OneDrive-Ordner immer noch vorhanden....
|
OneDrive | 29. Dezember 2017 |
Alles Löschen auf dem PCAlles Löschen auf dem PC: Ich habe mich wohl total verrannt. ich habe jede Menge Mikrosoft-Konten angelegt, keines funktioniert. Kann ich den PC auf O zurücksetzen ?
|
Allgemeines | 19. Mai 2017 |
Aus versehen auf "Mein Freund wurde gehackt" geklicktAus versehen auf "Mein Freund wurde gehackt" geklickt: hallo,
ich habe versehentlich auf "Mein Freund wurde gehackt" geklickt und möchte es nun rückgängig machen?
Bitte um Rat.
Der Absender war sehr wichtig!
Vielen Dank
|
Outlook.com | 7. Februar 2017 |