Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar...

Diskutiere und helfe bei Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar anmelden, aber es werden keine Lizenzen angezeigt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agnes Klöckner, 19. Dezember 2022.

1. Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar...

Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar anmelden, aber es werden keine Lizenzen angezeigt

2. Galin Karlovv Win User

Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar anmelden, aber es werden keine Lizenzen angezeigt

Hallo Agnes,
    Kannst du bitte mehr Details geben, wo du Lizenzen nicht findest?
    Wenn du dich an Portalseite anmeldest, dann bitte gehe zu Admin Center / Abrechnung / Lizenzen und dort sieht man die verfügbaren Lizenzen.
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du die Lizenzen zu den Benutzen zuweisen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Fehlermeldung

Business Standard ist kein Abo und für den Privatanwender nicht erhältlich.

Hier handelt es sich um eine Volumenlizenz.

Kein Wunder das du keine Rechnung bekommst.

Abo sind Microsoft und Office 365 alles andere sind Kaufpakete teilweise wie Standard für den Endanwender nicht erhältlich da Firmen- Volumenlizenzen.
  4. AstridNettesheim Win User

Outlook Oberfläche

Microsoft 365 Business Standard

Das müsste dann dieses Paket sein. OK, dann ändere ich mein Abo.

Vielen Dank! Beste Grüße
  5. Galin Karlovv Win User

Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support (Microsoft 365 admin center) (Win10)

Hallo Oerter,
    Microsoft 365 Business Standard Abo gibt onmicrosoft.com Domäne zur Verfügung und man kann nicht @hotmail.com benutzen sondern eine
    Custom Domäne hinzufügen.
    Wieviele Lizenzen hast du in deiner Abo? Hast du die Lizenze auch an anderen Benutzern zugewiesen und bekommen die auch die gleiche
    Fehlermeldung.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Erik Tröster Win User

Fehlermeldung: 550 You are not allowed to use the domain outlook.de as DATA From domain

Hallo Galin,
    danke für Deine Nachricht. Ich nutze das Abo Microsoft 365 Business Standard.
    Im Browser kann ich Terminanfragen stellen, in der Outlook App kommt aber die o.g. Fehlermeldung.
    Viele Grüße
    Erik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar... - Similar Threads - Test Abo Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abo und möchte diese gerne kündigen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentifikator App und kann mich deshalb nicht mehr als admin...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen?

habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen?: Guten Tag,ich habe heute ein Abo gebucht. Wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen? Besten Dank.Freundliche GrüßeBirgit Berger
Microsoft Office 4. September 2023

Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das...

Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das...: ?Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das sein?????
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft 365 Business Standard-Paket

Microsoft 365 Business Standard-Paket: Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User zugreifen können?LG Olga
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021
Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.