Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...

Diskutiere und helfe bei Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Frage habe ich oben schon gestellt. Muss ich warten, bis der Jahresbeitrag von EUR 69,00 abgebucht wird? Wann greift die neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Ottway, 21. Januar 2024.

1. Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...

Hallo zusammen, meine Frage habe ich oben schon gestellt. Muss ich warten, bis der Jahresbeitrag von EUR 69,00 abgebucht wird? Wann greift die neue Speicher Kapazität?

2. FriedrichKF Win User

OneNote - Notizbuch speichern und Einstellungen

Und wenn ich OneDrive für Business downloade kann ich mein Notizbuch als Datei auf meinem Mac speichern und habe die erweiterten Einstellungen?

Schonmal vielen Dank für deine Antwort
  3. habekeinnick Win User

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." (OneNote, Version 15.29, macOS Sierra 10.12.1)

Moin,

schon eine Lösung gefunden?

Habe seit heute auch das Problem, wenn ich mein Word Dokument in Onedrive speichern möchte.

GRuss
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

Hallo Gabriel X

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nicht ganz klar, was Sie mit "wird nicht umgeleitet, um das Produkt tatsächlich zu kaufen" meinen.

Ich habe gerade die verschiedenen OneDrive-Pläne überprüft und auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt, und es hat mich tatsächlich auf die Seite gebracht, um den gewünschten Plan zu kaufen (ich habe die 100GB-Option für diesen Test verwendet).

Der Link, den ich verwendet habe, war

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans

Sie erhalten ein 1 TB Onedrive-Konto mit einem Personal oder Family Microsoft 365-Abonnement

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Legales Office 2013 vom Drittanbieter

Dafür hast du auch einige Vorteile. Immer das neueste Office, 1 TB zusätzlicher Speicher auf OneDrive und 60 Freiminuten im Monat bei Skype. Und von Access bis Word stehen alle Programme zur Verfügung. Um vergleichen zu können müssest du Home & Business
    kaufen und dies alle 2 1/2 - 3 Jahre erneuern, dann sind die Preise nicht wirklich weit auseinander.
  6. Thomas Schuster (PTS Win User

Geteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For Business

Hallo Georgi,

ich nutze Windows 10 Pro, 64 Bit (Stand heute: alle Updates installiert), dazu Office Pro Plus 2016 (auch aktualsiert) und der Browser ist Microsoft Edge 38.14393.0.0. OneDrive Business ist die Vorabversion, die Du oben gepostet hast und diese hat zu Beginn
    funktioniert und stürzt jetzt immer gleich nach dem Start ab (das Symbol verschwindet aus der Taskleiste).

Was ich mit Office meinte ist, dass ich von der Webseite aus ohne Probleme sagen kann "in Word bearbeiten" und dann sehe ich im speichern Symbol (die Diskette links oben) noch dieses Synchronisationspictogramm und wenn ich speichere ist auch alles wieder
    bei OneDrive gesichert.

Was nicht klappt ist die Ordnersynchronisation per OneDrive auf meinem lokalen Laufwerk. Das scheint plausibel, da der Client ja immer gleich abstürzt. Sollte ich vielleicht alles nochmal deinstallieren und wieder installieren? Falls ja, wie oder hast Du
    eine andere Lösung?

Danke!

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch... - Similar Threads - Kauf OneDrive Speicher

Forum Datum

Speicher wird nicht erweitert

Speicher wird nicht erweitert: Hallo zusammen,Mein onedrive Konto ist gesperrt, da speicher voll und lange nicht angemeldet. Ich habe den Speicher vor ca. einer Woche erweitert und ein Abonnement abgeschlossen. Leider komme ich...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie...

Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie...: Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie bekomme ich mehr Speicher auf OneDrive?
Microsoft Office 7. März 2024

Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich

Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich: Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich.Sobald ich einen Plan auswähle und auf "kaufen" klicke, kommt kurz ein Fenster, welches sich gleich wieder ausblendet....
Microsoft Office 2. Januar 2024

ich kann keinen zusätzlichen Speicher kaufen obwohl der Speicher voll ist

ich kann keinen zusätzlichen Speicher kaufen obwohl der Speicher voll ist: Sehr geehrte Damen und Herrenich möchte mehr Speicher haben. Ich kriege einen Code via Handy aber dann geht es nicht mehr weiter...Mit freundlichen Grüssen
Outlook.com 19. Oktober 2023

OneDrive zeigt immer noch an, dass das Konto nicht erweitert wurde. Aber Abo abgeschlossen

OneDrive zeigt immer noch an, dass das Konto nicht erweitert wurde. Aber Abo abgeschlossen: Abo abgeschlossen. Aber OneDrive signalisiert immer noch, das Konto sei voll.
Microsoft Office 5. September 2023

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen: Hallo zusammen, wer von euch weiß denn, wie ich meinen OneDrive Speicher 1TB, welcher beim Office 360 dabei war, (auch durch Zukauf) erweitern kann?
OneDrive 3. Januar 2018

Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert

Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert: Hallo, unter Onedrive wird momentan wegen der Einrichtung einen WindowsPhones und eines Windows 10 Notebooks ein Speicherplatz von 5 GB angeboten und genutzt. Unter dem gleichen User (gleicher...
OneDrive 29. Mai 2017
Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.