Ich habe heute Microsoft 365 abgeschlossen 69 € jetzt soll ich im Januar nochmal zahlen....

Diskutiere und helfe bei Ich habe heute Microsoft 365 abgeschlossen 69 € jetzt soll ich im Januar nochmal zahlen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute Microsoft 365 abgeschlossen 69 € jetzt soll ich im Januar nochmal zahlen. Das ist sch... ich möchte das ändern oder kündigen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertWeiner1, 24. November 2023.

1. Ich habe heute Microsoft 365 abgeschlossen 69 € jetzt soll ich im Januar nochmal zahlen....

Ich habe heute Microsoft 365 abgeschlossen 69 € jetzt soll ich im Januar nochmal zahlen. Das ist sch... ich möchte das ändern oder kündigen

2. Olivenbaum2013 Win User

Zählenwenn - Abhängigkeit von Eintrag in der Zeile der zu berechnenden Zahl

was meinst du damit? Welches Ergebnis willst du mit dieser Formel haben?
    Na mir geht es jetzt weniger um das Ergebnis als um das Verständnis der Formel.

In Deinem Fall

=SUMMEWENN(A1:A8;"Januar";C1:C8)

überprüft er ja bei dem, was er zählt, am Kriterium "Januar" in derjenigen Zelle, in der gerade überprüft, ob er den Wert zählen soll oder nicht.

Schritt für Schritt würde die Zählung entsprechend Deiner Formel [SUMMEWENN(A1:A8;"Januar";C1:C8)] so aussehen:

1. C1 nicht zählen, weil in Zeile 1 das Wort "Januar" nicht vorkommt
    2. C2 nicht zählen, weil in Zeile 2 das Wort "Januar" nicht vorkommt
    3. C3 zählen, weil in Zeile 3 das Wort "Januar" vorkommt
    4. C4 zählen, weil in Zeile 4 das Wort "Januar" vorkommt
    5. C5 nicht zählen, weil in Zeile 5 das Wort "Januar" nicht vorkommt
    6. C6 nicht zählen, weil in Zeile 6 das Wort "Januar" nicht vorkommt
    7. C7 nicht zählen, weil in Zeile 7 das Wort "Januar" nicht vorkommt
    8. C8 nicht zählen, weil in Zeile 8 das Wort "Januar" nicht vorkommt
    Und das verstehe ich ja auch, diese Formel brauchte ich ja auch. Ich verstehe nur noch nicht, wie ich Deine Formel zu einer ähnlichen abgrenze, eine Formel, die Schritt für Schritt so aussehen würde (mal ganz abgesehen davon, was für ein absurdes Ergebnis
    dabei rauskommen würde):

1. C1 zählen, weil in Zeile 1-8 das Wort "Januar" vorkommt
    2. C2 zählen, weil in Zeile 1-8 das Wort "Januar" vorkommt
    3. C3 zählen, weil in Zeile 1-8 das Wort "Januar" vorkommt
    4. C4 zählen, weil in Zeile 1-8 das Wort "Januar" vorkommt
    5. C5 zählen, weil in Zeile 1-8 das Wort "Januar" vorkommt
    6. C6 zählen, weil in Zeile 1-8 das Wort "Januar" vorkommt
    7. C7 zählen, weil in Zeile 1-8 das Wort "Januar" vorkommt
    8. C8 zählen, weil in Zeile 1-8 das Wort "Januar" vorkommt

In diesem Fall käme freilich das wenig hilfreiche Ergebnis '8' heraus.

Aber wie gemeint: Ich will zwei ähnliche Formeln von einander unterscheiden, das Ergebnis ist dabei irrelevant. Am Unterschied des Ergebnisses kann man den Unterschied der Formeln prüfen, nicht aber erklären.
  3. Schwosi1 Win User

Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

Bei mir steht nur Office 365 Personal

ob das Home ist weiß ich nicht....Ich bin selbständig und habe den Laptop und ide Office Version beim IT-Händler erworben. ...ich zahle im Jahr dafür 69 €....
  4. Windows 8pro Abstür Win User

Hallo, ich habe ein großes Problem in Excel365.

Hallo,
    Ich habe im Januar die Zahlen eingegeben. daraufhin hat es funktioniert. Im Februar wurden die zahlen vom Januar aufgenommen, funktioniert trotzdem. das gleiche März, April. Der Mai funktioniert dann auch nicht mehr, wie vorher der Januar. Irgendwie komisch. 3 Monate funktioniert es wieder , dann nicht.
  5. Windows 8pro Abstür Win User

Hallo, ich habe ein großes Problem in Excel365.

Ich habe alles gemacht, aber geht nicht. Das einzige was geht ist wie beschrieben.
    Ich habe im Januar die Zahlen eingegeben. daraufhin hat es funktioniert. Im Februar wurden die zahlen vom Januar aufgenommen, funktioniert trotzdem. das gleiche März, April. Der Mai funktioniert dann auch nicht mehr, wie vorher der Januar. Irgendwie komisch. 3 Monate funktioniert es wieder , dann nicht.
  6. CorinneLöpfe Win User

Wir haben ein Problem bei mindestens einem Formelbezug in dieser Arbeitsmappe festgestellt.

Hallo Claus

Vielen Dank. Ich habe deine Tipps befolgt. Es sind diverse Fehler drin, wie Bezug auf leere Zellen, Division durch Null etc. Das ist aber alles korrekt so. Ich bereite das File jeweils im Januar für das ganze neue Jahr vor. Jeden Monat werden dann weitere
    Zahlen eingetragen, und die zu berechnenden Felder werden dann automatisch richtig gefüllt. Die Formeln sind bereits drin, und bei Fehlern in der Formel wird ein leeres Feld angezeigt (ist so in der Formel erfasst). Das mache ich immer so.

Ich habe nun alle Fehler nochmals ignoriert (hab ich schon mal gemacht). Also jeweils beim grünen Fehlerindikator. Aber die Meldung erscheint beim Speichern immer noch.

Nun, ich weiss echt nicht mehr weiter. Werde Anfang Februar die Zahlen für Januar eintragen und dann schauen, ob die Meldung verschwindet. Sonst ignoriere ich sie einfach :p

Aber nochmals vielen Dank!!!

Beste Grüsse

Corinne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe heute Microsoft 365 abgeschlossen 69 € jetzt soll ich im Januar nochmal zahlen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe heute Microsoft 365 abgeschlossen 69 € jetzt soll ich im Januar nochmal zahlen.... - Similar Threads - Microsoft 365 abgeschlossen

Forum Datum

Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden

Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden: Ich habe mich als ein Auszubildender für ein Microsoft 365 Abonnement angemeldet und zunächst eine Bestätigung durchgeführt. Im Anschluss habe ich eine E-Mail erhalten und erfahren, dass mein...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen

Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen: HalloIch habe für eine Bekannte das Microsoft 365 Family für ein Jahr abgeschlossen.Leider habe ich nicht beachtet, das ich noch mit meinem eigenen Microsoft Konto und nicht mit dem Microsoft...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Microsoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Seit ein paar Tagen erscheint in allen OfficeProdukte die gleiche oder ähnliche Ferhlermeldung: We're having trouble syncing. Click "sign inagain" to fix this issue. Erneutes Anmelden hilft nicht...
Microsoft Office 4. August 2024

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Zahle seit Jahren 69 € für Microsoft 365 Personal und jetzt heißt es bei meinem neuen...

Zahle seit Jahren 69 € für Microsoft 365 Personal und jetzt heißt es bei meinem neuen...: Zahle seit Jahren 69 € für Microsoft 365 Personal,Seit ich meinen neuen Laptop habe heißt es ständig seit 2016 sei es abgelaufen.Das Abo wurde jährlich abgebucht.
Microsoft Office 11. November 2023

Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306

Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306: Hallo!Es scheint, dass erwähntes OneNote doch recht eingeschränkt ist. Heute wollte ich die Höhe einer Tabellenzeile ändern, die mir zu hoch war.Ich wandte mich an den Bing Chatbot, mit dem ich...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten

Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer...
Microsoft Office 14. Dezember 2020
Ich habe heute Microsoft 365 abgeschlossen 69 € jetzt soll ich im Januar nochmal zahlen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.