Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht angenommen. Ich werde immer aufgefordert, einen neuen Vertrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Deitlaff, 2. April 2025.

1. Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...

Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht angenommen. Ich werde immer aufgefordert, einen neuen Vertrag abzuschließen.. Ich habe bisher erst an vier Geräten Office installiert, was jetzt auch funktioniert, aber nicht bei dem neuen Gerät. Gekauft habe ich das Produkt beim Media Markt. Was kann ich jetzt tun? Ich habe schon viel Zeit verwendet und bin jetzt ziemlich am Ende… Ich werde quasi gezwungen, das Produkt noch einmal neu zu kaufen, wenn ich mit meinem neuen PC arbeiten möchte.Allen einen schönen Tag...

2. Lilo_310 Win User

Office 365 Programme starten nicht mehr

Habe auch schon über eine Office De- und Neuinstallation nachgedacht, weiß aber nicht, ob es da einen Code gab, als ich das gekauft habe? (Habe das 365 online gekauft und bereits einmal verlängert) Brauche ich irgendwas um das neuinstallieren zu können oder
    geht das über meinen Nutzeraccount automatisch?

Danke!
  3. DaveM121 Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Louise

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Haben Sie Ihr Abonnement auf der Microsoft-Website verlängert, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet haben, sollte es keine Notwendigkeit geben, einen Code einzugeben, Ihr Abonnement würde automatisch ohne Code verlängert werden?

Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services und wenn Sie noch nicht angemeldet sind, wählen Sie Anmelden aus.

Ist das Ablaufdatum Ihres Office 365-Abonnements auf dieser Seite korrekt?
  4. SchokoJunkie Win User

Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen

Hallo,

• Also, Konto ist das richtige und das Passwort ist bekannt.
    • Das Abo ist gerade erst verlängert wurden und noch bis 12.06.19 gültig
    • Es befindet sich nur eine Office-Version auf dem PC.

Dieser Support und Wiederherstellungsassistent, tut sich auch schwer eine Verbindung mit dem Benutzerkonto aufzubauen.

Meldung:

[i]Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.[/i]
    [i]Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu viele wiederholte Authentifizierungsversuche erkannt. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es noch mal.[/i]
    Anti-Virus ist F-Secure SAFE 17.3.

Den hatte ich aber auch schon komplett weggeschaltet für eine Neu-Installation bzw. die Onlinereparatur.

Leider auch das ohne Erfolg.

Bin echt ratlos
  5. HardyL. Win User

Office 365 erneut aktivieren

Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

Dann habe ich das Office erneut installiert.

Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

MfG, Hardy
  6. KiRho Win User

Powerpoint plötzlich Englisch

Danke für deine Ideen, aber die Aktivierung hat schon im Dez stattgefunden.

Ich habe Office 365 komplett deinstalliert und neu herunter&eladen. „Reparieren“ hat nicht gelangt. Jetzt klappt es wieder. Auch Powerpoint ist in Deutsch.

Danke für deine Zeit und deine Unterstützung!

VG Kirsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht... - Similar Threads - Dez Office 365

Forum Datum

Ich habe den Vertrag Microsoft 365 Single im Juni 2024 verlängert. Ich habe einen neuen PC...

Ich habe den Vertrag Microsoft 365 Single im Juni 2024 verlängert. Ich habe einen neuen PC...: Hallo, ich habe Probleme mit der Installation von Microsoft 365 Single, für das ich den Vertrag im Juni 2024 verlängert habe.Ich haben einen neuen PC erworben und möchte Microsoft 365 Single...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte...

Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte...: Hallo, ich habe Probleme mit der Installation der Office 365 Singels, den ich dem Vertrag am Juni 2024 verlängert habe, bei der Neu PC die ich erworben habe zu installieren und somit bis Juni 2025...
Microsoft Office 6. Februar 2025

365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden

365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden: Guten Tag, mein Office 365 Personal-Abo ist zum 31.01.2021 ausgelaufen. Ich verfüge über einen gültigen Code für die Verlängerung für 1 Jahr, allerdings scheitert die Einlösung des Codes immer...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig: Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal 12-Monats-Abo empfohlen, das ich pünktlich nach Ablauf...
Microsoft Office 24. August 2019

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.