Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...
Diskutiere und helfe bei Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht angenommen. Ich werde immer aufgefordert, einen neuen Vertrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Deitlaff, 2. April 2025.
Thema:
Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht... - Similar Threads - Dez Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe den Vertrag Microsoft 365 Single im Juni 2024 verlängert. Ich habe einen neuen PC...Ich habe den Vertrag Microsoft 365 Single im Juni 2024 verlängert. Ich habe einen neuen PC...: Hallo, ich habe Probleme mit der Installation von Microsoft 365 Single, für das ich den Vertrag im Juni 2024 verlängert habe.Ich haben einen neuen PC erworben und möchte Microsoft 365 Single...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2025 |
Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte...Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte...: Hallo, ich habe Probleme mit der Installation der Office 365 Singels, den ich dem Vertrag am Juni 2024 verlängert habe, bei der Neu PC die ich erworben habe zu installieren und somit bis Juni 2025...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2025 |
365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden: Guten Tag,
mein Office 365 Personal-Abo ist zum 31.01.2021 ausgelaufen.
Ich verfüge über einen gültigen Code für die Verlängerung für 1 Jahr, allerdings scheitert die Einlösung des Codes immer...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtigVorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig: Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal 12-Monats-Abo empfohlen, das ich pünktlich nach Ablauf...
|
Microsoft Office | 24. August 2019 |
Office 365 Home kann nicht verlängert werdenOffice 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo
ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe.
Das geht aber nicht.
Es kommt immer die Meldung:
Ihr Konto kann momentan leider nicht...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |