ich habe im Jahr 2020 word, excel und powerpoint 2019 gekauft, jetzt habe ich mir ein neues...

Diskutiere und helfe bei ich habe im Jahr 2020 word, excel und powerpoint 2019 gekauft, jetzt habe ich mir ein neues... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es handelt sich um das Produkt: Office Home & Student 2019. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esma Ünalan, 21. Dezember 2023.

1. ich habe im Jahr 2020 word, excel und powerpoint 2019 gekauft, jetzt habe ich mir ein neues...

Es handelt sich um das Produkt: Office Home & Student 2019.

2. AdrianMarti1 Win User

Installation Office Home and Student 2019 auf Mac Pro 2019

Hallo Thomas
    Untenstehend die Meldung:

Office Home & Student 2019

Microsoft Corporation

Installation auf PC oder Mac. Am Montag, 21. September 2020 Ihrem Konto gutgeschrieben

Installieren

Um Office zu aktivieren, öffnen Sie eine Office-App (wie Word, Excel, PowerPoint) und melden sich mit Ihrem Konto an.
  3. Claus Busch Win User

Kosten für bestimmte Zeiträume/Gruppenstärken berechnen, die sich "zwischendurch" ändern

Hallo Magret,

dann musst zu zu den Datums-Differenzen immer einen Tag addieren.

Verwende dann in B7:

=WENN(UND(JAHR(B6)=2019;JAHR(B5)=2019);$B3/$B2*(MIN(DATUM(2019;12;31);B6)-B5+1)*B4;WENN(UND(JAHR(B6)=2020;JAHR(B5)=2019);$B3/$B2*(MIN(DATUM(2019;12;31);B6)-B5+1)*B4+$C3/$C2*(B6-DATUM(2019;12;31)+1)*B4;$C3/$C2*(B6-B5+1)*B4))

oder schau nochmals in OneDrive vorbei. Ich habe es auch dort geändert.

Claus
  4. Floriba Win User

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Wenn ich direkt auf den Link gehe und mich anmelde, dann kommt als erstes:

Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Drücke ich dann auf Dienste und Abonnements, dann wird mir dies angezeigt:

Office Home & Student 2019

Microsoft Corporation

Installation auf PC oder Mac. Am Donnerstag, 24. Dezember 2020 Ihrem Konto gutgeschrieben
    Installieren

Um Office zu aktivieren, öffnen Sie eine Office-App (wie Word, Excel, PowerPoint) und melden sich mit Ihrem Konto an.
  5. _Johannes_ Win User

Wie lösche ich gezielt Daten mit VBA?

Hallo Claus,
    <br />Danke für deine Antwort, das ist schon fast die perfekte Lösung für mich.
    <br />Eine Frage hab ich aber noch:
    <br />So wie ich deinen Code verstehe, funktioniert das nur für das Jahr 2019. Ist das richtig?
    <br />Wenn ja ist eine Lösung möglich , bei der sich die Jahreszahl jedes Jahr automatisch um 1 erhöht?
    <br />also dass:
    <br />in 2021 --> 2019 Daten gelöscht werden.
    <br />in 2022 --> 2020 Daten gelöscht werden.
    <br />in 2023 --> 2021 Daten gelöscht werden.
    <br />in 2024 --> usw.
    <br />Danke schon- und nochmal.
    <br />PS. weiß nicht ob es hilft; aber in meiner Excel-Tabelle gibt es eine Zelle die das aktuelle Jahr darstellt und davon ausgehend kann ich auch eine Zelle erstellen die berechnet, ab welches Jahr gelöscht werden soll
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Installation Office Home & Student 2019 unter macOS High Sierra 10.13.6 geht nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hat Ihr Lizenzschlüssel mit den älteren Builds funktioniert? Es sollte - sie wechselten von Office 2016 Namen auf 2019 im Herbst 2019, so dass die Sept 2020-Builds Office 2019 sind.

>> Wenn ich auf der MS-Homepage kaufe, ist es eindeutig 10.13.0. deshalb habe ich es gekauft.

Die älteren Builds funktionieren mit dem älteren Betriebssystem, nur nicht mit dem neuesten. Es wäre schön, wenn sie Ihnen sagen, dass Sie den Sept-Download erhalten sollen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe im Jahr 2020 word, excel und powerpoint 2019 gekauft, jetzt habe ich mir ein neues... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe im Jahr 2020 word, excel und powerpoint 2019 gekauft, jetzt habe ich mir ein neues... - Similar Threads - Jahr 2020 word

Forum Datum

Office 2019: Kein Word, Excel, Powerpoint, Outlook

Office 2019: Kein Word, Excel, Powerpoint, Outlook: Bei mir funktioniert seit gestern Abend MS-Office 2019 nicht mehr. Nach Programmaufruf erscheint ein Popup mit dem Hinweis, reparieren zu sollen. Eine Reparatur ist nicht möglich. Programm endet...
Microsoft Office 1. April 2025

Ich kann mein Office 2019 Pro Plus, welches ich im Jahr 2020 bei keyworlds.com mit Lizenz...

Ich kann mein Office 2019 Pro Plus, welches ich im Jahr 2020 bei keyworlds.com mit Lizenz...: Ich kann mein Office 2019 Pro Plus, welches ich im Jahr 2020 bei keyworlds.com mit Lizenz gekauft habe, nicht mehr nutzen. Bis Anfang der Woche hat alles funktioniert. Nach vollständigem Löschen...
Microsoft Office 29. Juli 2023

Ich kann meine Office 2019, welche ich im Jahr 2020 gekaufthabe nicht mehr nutzen. Bis...

Ich kann meine Office 2019, welche ich im Jahr 2020 gekaufthabe nicht mehr nutzen. Bis...: Seit gestern kann ich nicht mehr mein Office 2019 nutzen. Microsoft will, dass ich mir ein neues Office 365 kaufe. Mein Office 2019 habe ich 2020 gekauft mit Lizenz Nr. Bis gestern hat sie gut...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Keine Transparanz Alphakanal [Word 2019, Powerpoint 2019]

Keine Transparanz Alphakanal [Word 2019, Powerpoint 2019]: Hallo Community,ich möchte ein Dokument mit verschiedenen Elementen speichern. Erst ist der Fehler bei Powerpoint aufgetreten. Dort hatte ich PNG Bilder mit Alphakanal also transparenten Bereichen...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Word/Excel auf iPad Pro 2020

Word/Excel auf iPad Pro 2020: Hallo Zusammen, ich habe ein neues IPad pro bekommen und versuche nun die Programme zu installieren, klappt alles gut ausser bei Microsoft Word und Excel da kann ich mich normal anmelden mit...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Ergänzung Excel Zeiterfassung um weitere Spalte/Neue Zeiterfassung für das Jahr 2019

Ergänzung Excel Zeiterfassung um weitere Spalte/Neue Zeiterfassung für das Jahr 2019: Hallo, ich hab folgende Frage: Ich nutze eine Vorlage zur Arbeitszeiterfassung für mein Praktikum und will die Tabellen (pro Monat ein Tabellentab) um eine Spalte erweitert. Das kriege ich auch...
Microsoft Office 7. Juli 2018

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
ich habe im Jahr 2020 word, excel und powerpoint 2019 gekauft, jetzt habe ich mir ein neues... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.