Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie installiereich den Scanner Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von h.b.a., 20. März 2025.

1. h.b.a.
    h.b.a. Gast

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Wie installiereich den Scanner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht... - Similar Threads - Microsoft Store Software

Forum Datum

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
Apps 20. März 2025

Gekaufte Videofilme im Microsoft Store

Gekaufte Videofilme im Microsoft Store: Hallo,ich habe, als ich noch Windows 10 benutzt habe, viele Filme im Microsoft Store gekauft. Mittlerweile benutze ich kein Windows mehr, aber ich frage mich wie ich mittlerweile an meine...
Apps 28. Oktober 2024

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Apps 28. Mai 2023

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Games und Spiele 28. Mai 2023

V-Bucks über Microsoft Store gekauft und bezahlt. Wie kann man diese aktivieren?

V-Bucks über Microsoft Store gekauft und bezahlt. Wie kann man diese aktivieren?: Habe im Microsoft Store 1000 Forinte V-Bucks gekauft und bezahlt. Der Verkauf und die V-Bucks sind bestätigt. Allerdings hab eich keinen Produkt Code oder ähnliches erhalten. Wie kann ich diese...
Games und Spiele 5. Mai 2021

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein...

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein...: Ich habe heute vormittag im Microsoft Store Office Home & Business 2019 als Dauerlizenz für 299 Euro gekauft und über Zahlungsweise "Sofortüberweisung" (Klarna) bezahlt. Der Betrag wurde schon...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem. Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft. Nach der Zahlung habe ich dann die Meldung bekommen zurück...
Apps 14. September 2018
Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.