Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...

Diskutiere und helfe bei Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar! Habe ich in meinem Microsoft Konto in Geräte ein Gerät gesehen von dem ich dachte es gehört nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bea-jade, 21. Februar 2023.

1. Bea-jade
    Bea-jade Gast

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...

Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar! Habe ich in meinem Microsoft Konto in Geräte ein Gerät gesehen von dem ich dachte es gehört nicht zu mir , dachte ich mir ich sperre es mal, nur danach wurde mein Bildschirm finster und lässt mich seitdem nicht mehr anmelden! Es wurde sofort die Meldungangezeigt wenden sie sich an den Administrator ! Jetzt hat ein bekannter von dem wir den Laptop gekauft hatten sich nach unserer bitte eingeloggt und seit dem steht wenn man sich anmelden möchte Test oben drauf! Ich weiß leider nicht mehr weiter! Vielen Dank im voraus. Gruß Bea

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder... - Similar Threads - Microsoftkonto Geräte Laptop

Forum Datum

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu...
Apps 26. September 2023

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu...
Games und Spiele 26. September 2023

Gerät fehlt im Microsoftkonto

Gerät fehlt im Microsoftkonto: Hallo Community,mir ist aufgefallen, daß mein Haupt-PC nicht in der Geräteliste meines Microsoftkontos mehr gelistet ist wie bislang immer. Ich weiß zwar nicht wie lange dieser Zustand schon...
Microsoft Office 26. April 2023

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar! Habe ich in meinem Microsoft Konto in Geräte ein Gerät gesehen von dem ich dachte es gehört nicht zu mir , dachte ich mir ich sperre es mal,...
Games und Spiele 21. Februar 2023

Gesperrtes Microsoftkonto

Gesperrtes Microsoftkonto: Hallo, Das Microsoft Konto meiner Eltern wurde gesperrt., aufgrund eines möglichen Datenmissbrauchs. Sie möchten das Konto gerne wieder freischalten, kennen natürlich auch Ihr Passworts....
Outlook.com 16. März 2022

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem...
Apps 12. Januar 2022

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem...
Games und Spiele 12. Januar 2022
Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.