Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...
Diskutiere und helfe bei Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar! Habe ich in meinem Microsoft Konto in Geräte ein Gerät gesehen von dem ich dachte es gehört nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bea-jade, 21. Februar 2023.
Thema:
Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder... - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder... - Similar Threads - Microsoftkonto Geräte Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Microsoftkonto auf dem LaptopFalsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu...
|
Apps | 26. September 2023 |
Falsches Microsoftkonto auf dem LaptopFalsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu...
|
Games und Spiele | 26. September 2023 |
Gerät fehlt im MicrosoftkontoGerät fehlt im Microsoftkonto: Hallo Community,mir ist aufgefallen, daß mein Haupt-PC nicht in der Geräteliste meines Microsoftkontos mehr gelistet ist wie bislang immer. Ich weiß zwar nicht wie lange dieser Zustand schon...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar! Habe ich in meinem Microsoft Konto in Geräte ein Gerät gesehen von dem ich dachte es gehört nicht zu mir , dachte ich mir ich sperre es mal,...
|
Games und Spiele | 21. Februar 2023 |
Gesperrtes MicrosoftkontoGesperrtes Microsoftkonto: Hallo, Das Microsoft Konto meiner Eltern wurde gesperrt., aufgrund eines möglichen Datenmissbrauchs. Sie möchten das Konto gerne wieder freischalten, kennen natürlich auch Ihr Passworts....
|
Outlook.com | 16. März 2022 |
microsoftkonto Geräte Systemtyp falschmicrosoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem...
|
Apps | 12. Januar 2022 |
microsoftkonto Geräte Systemtyp falschmicrosoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem...
|
Games und Spiele | 12. Januar 2022 |