Ich habe im Outlook eine Weiterleitung der Mails erstellt. Ich habe aber vergessen das...

Diskutiere und helfe bei Ich habe im Outlook eine Weiterleitung der Mails erstellt. Ich habe aber vergessen das... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Häkchen für Kopie weitergeleiteter Nachrichten beibehalten vergessen. Nun hat es eine Woche lang die Mails meinem Arbeitskolleg... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cindy Kalbermatter, 3. Juli 2023.

1. Ich habe im Outlook eine Weiterleitung der Mails erstellt. Ich habe aber vergessen das...

Ich habe das Häkchen für Kopie weitergeleiteter Nachrichten beibehalten vergessen. Nun hat es eine Woche lang die Mails meinem Arbeitskolleg weitergesendet. Kann ich diese nun noch zurückholen, damit ich alle sehen kann?

2. Hans-JoachimWalter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Ich antworte hier nochmal, weil ich eine E-Mail der Microsoft Community erhielt, da meine Frage nicht als "Beantwortet" markiert ist.

Der Grund ist, dass mein Problem "Weiterleitung funktioniert nicht mehr" nicht gelöst ist und nach wie vor besteht.

Eine in meinem Outlook-Konto unter:

Optionen / E-Mail-Weiterleitung /

eingerichtete Weiterleitung zu meiner GMX-Adresse wird nicht ausgeführt. E-Mails an meine Outlook-Adresse liegen im Posteingang des Outlook-Postfaches, die eingerichtete Weiterleitung wird ignoriert.

Mehrfach habe ich die Weiterleitung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Manchmal hat die Weiterleitung direkt nach dem einrichten funktioniert. Nach kurzer Zeit aber wurden E-Mails wieder nicht weitergeleitet.

Umgangen habe ich das Problem, in dem ich die Post des Outlook-Postfaches von meinem GMX-Account mit dessen Sammeldienst abholen lasse. Das funktioniert problemlos und meine Outlook-Mails erreichen mich wieder, ohne das ich zusätzlich das Outlook-Konto abfragen
    muss.

Aber deshalb ist das technische Problem der nicht funktionieren Weiterleitung meines Outlook-Kontos nicht gelöst - und meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Walter
  3. MartinPrestele Win User

outlook mit googlemail

Die Weiterleitung habe ich mithilfe dieser Anleitung
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/other-email-accounts
    # erstellt.

Ein Outlook bzw. live.de Konto habe ich. Mit der eingerichteten weiterleitung funktioniert es ganz gut, sprich die meisten mails die an meine gmail adresse gerichtet wurden werden automatisch an meine live.de adresse weitergeleitet. Allerdings funktioniert
    dass nicht bei allen absendern. von bestimmten personen bleiben die mails bei googlemail hängen. Ausschließen kann ich dass es gesperrte Kontakte sind und auch macht es keinen unterschied ob die absender in meiner kontaktliste sind oder nicht.
  4. ASKNiko Win User

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Weiterleitung direkt in Outlook zu aktivieren oder deaktivieren.
    Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    Wählen Sie E-Mail > Weiterleitung.
    Wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die Weiterleitungs-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Speichern aus.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist!
  5. Karin_R Win User

E-Mail Umleitungen kommen nur Teilweise an.

Guten Tag D.Diesel!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com Wenn ich Sie richtig verstehe haben Sie eine Weiterleitung eingerichtet aber nicht alle E-Mails kommen an.

Die erste Frage zu beantworten haben Sie diese beide E-Mail Adressen die Sie erwähnen in Ihrem Outlook.com Konto als Senden und Empfangen - Konto angelegt? Überprüfen Sie ob Sie dort vielleicht Regeln erstellt haben die die fehlenden E-Mails rausfiltern.

Sollten Sie eine Weiterleitung von den anderen E-Mail Konten aus erstellt haben würde ich Ihnen auch empfehlen dort nachzusehen bei den Einstellungen. Sollten Sie Regeln erstellt haben für diese Weiterleitung würde ich sagen gehen Sie sicher, daß Sie z.B.
    "wenn abcde im Empfänger vorkommt" und nicht z.B. "wenn Empfänger = abcde" verwenden. (Diese kleinen Unterschiede sind manchmal dafür verantwortlich, daß nicht alle E-Mails weitergeleitet werden.

Weiters wäre es vielleicht gut nachzusehen ob es sich dabei nur um einen oder um mehrere Absender handelt.

Ich hoffe diese Information ist Ihnen hilfreich.

Für weitere allgemeine Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  6. Elena_H Win User

neue Nachrichten werden nicht angezeigt

Hallo h.bachmann,

Kannst du bitte bestätigen, ob alle neue E-Mails an einen anderen Konto weitergeleitet werden? Diese Weiterleitung hast du selber nicht erstellt, vermute ich? Überprüfe bitte, ob eine Weiterleitung erstellt wurde:

https://outlook.live.com/owa> Zahnrad> Optionen> Unter Konten> Weiterleitung

Kannst du dort ein für dich unbekanntes Konto? Falls ja, beende bitte die Weiterleitung. Solltest du die Weiterleitung nicht selbst eingerichtet ist zu vermuten, dass dein Konto gehackt wurde.
    Mehr zum Schutz deines Kontos erfährst du

hier: Schützen Ihres Microsoft-Kontos.

Leider kannst du diesen weitergeleiteten E-Mails

nicht wiederherstellen, wenn du die Option "Eine Kopie von

weitergeleiteten E-Mails speichern" nicht aktiviert wurdest.

Wenn du weitere Fragen habst, melde dich bitte einfach hier erneut.

Freundliche Grüße!

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe im Outlook eine Weiterleitung der Mails erstellt. Ich habe aber vergessen das... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe im Outlook eine Weiterleitung der Mails erstellt. Ich habe aber vergessen das... - Similar Threads - Outlook Weiterleitung Mails

Forum Datum

Outlook Mail Vergessen für recoveryPIN

Outlook Mail Vergessen für recoveryPIN: Guten Tag, leider komme ich nicht mehr auf den Namen meines Microsofts Konto um den Recovery PIN einzusehen, der gerade den Start meines Laptops blockiert.Ich kenne den namen der mail ungefähr und...
Outlook.com 23. Januar 2025

Ich habe bei einer neu erstellten Mail mein Passwort vergessen!

Ich habe bei einer neu erstellten Mail mein Passwort vergessen!: Hallo, meine Freundin hat für ihre Streaming Karriere eine Mail erstellt. Nachdem etwas Zeit vergangen ist wollte sie nun dort weitermachen jedoch hat sie das Passwort vergessen und kommt nun...
Outlook.com 13. Juni 2023

Mails weiterleiten unter Outlook Web

Mails weiterleiten unter Outlook Web: Wie kann ich im Outlook Web eine Mail an verschiedene Emailadressen weiterleiten. Ich komme mit der Regelerstellung nicht klar.
Outlook.com 6. Januar 2022

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo,ich habe folgendes Problem:In einem extra Postfach sollen Mails weitergeleitet werden. Dazu habe ich Regeln erstellt, die je nach Adressat diese stehen im Inhalt weitergeleitet werden,...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Kinderkonto erstellt und Passwort vergessen

Kinderkonto erstellt und Passwort vergessen: Moin, alles was unten beschrieben wird fand auf einem Applegerät statthab eben ein Hotmail Konto für meinen Sohn erstellt. Dabei habe ich die automatische Passworterstellung genutzt. Das Passwort...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Delivery...
Outlook.com 14. Januar 2021

Outlook Mail Passwort vergessen

Outlook Mail Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich besitze einen e-Mail Account bei Outlook.com. Jetzt ist das Problem, das ich leider das Passwort nicht mehr weiß und dadurch logischerweise eine Anmeldung nicht mehr möglich...
Outlook.com 18. Februar 2019
Ich habe im Outlook eine Weiterleitung der Mails erstellt. Ich habe aber vergessen das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.