Ich habe in meinem Microsoft Konto meine sekundäre Mail-Adresse aus der hotmail.de Domäne...

Diskutiere und helfe bei Ich habe in meinem Microsoft Konto meine sekundäre Mail-Adresse aus der hotmail.de Domäne... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinem Microsoft Konto meine sekundäre Mail-Adresse aus der hotmail.de Domäne entfernt. Der eig Plan war es diese Adresse nicht mehr das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bastian Nowak, 26. Juni 2023.

1. Ich habe in meinem Microsoft Konto meine sekundäre Mail-Adresse aus der hotmail.de Domäne...

Ich habe in meinem Microsoft Konto meine sekundäre Mail-Adresse aus der hotmail.de Domäne entfernt. Der eig Plan war es diese Adresse nicht mehr das anmelden zu erlauben da auf diese Adresse viele Fehlerhafte Anmeldungen geschehen sind. Anstelle dessen habe ich diese Mail Adresse komplett aus meinem Account entfernt. Wie bekomme ich diese Adresse nun wieder in den Account hinzugefügt.

2. MDS.21 Win User

Alias umwandeln in eigenständigen E-Mail Account

Hallo Susanne100,

dies geht nur, indem du den Alias aus deinem Konto löschst und nach 30 Tagen
    mit einem neuen Konto registrierst. Gelöschte sekundäre Aliase werden für 30 Tage gesperrt, während dieser Zeit werden E-Mails an diese Adresse abgelehnt. Weiterhin gibt es keine Garantie dafür, dass nach 30 Tagen nicht zufällig jemand anderes diesen
    Alias registriert. Beachte dabei auch, dass inzwischen nicht mehr alle Domänen für die Neuregistrierung zur Verfügung stehen (z.B. live.de oder hotmail.de).
  3. xxJoeNoeFER94xx Win User

Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann

Und was bedeutet dieses Rotmarkierte Quatschtext:

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Trotz wenn ich ein neues Konto eröffne kommt ständig dieses Unsinn mir in die quere, ist Microsoft auf einmal @hotmail.de feindlich oder wie?
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Domäne von Strato nach 365 - aber nur einige Mail-Accounts

Hallo BerndRuffing,

Die zweite Domäne bitte bei Office 365 verifizieren. Die Mailadresse als sekundäre smtp Adresse zu Deinem Exchange Konto eintragen oder ein freigegebenes Postfach erstellen. Falls Du die Domäne nicht verifizieren möchtest, dann kannst Du das Postfach als
    verbundenes Konto einrichten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. shs57 Win User

habe WIN10 deinstalliert - Mails sind weg

hallo

das war wohl mal so - wenn ich die jetzt eintragen möchte (habe es mit allen 3 anderen hotmail.de/hotmail.com ausser der 1., die ja geht, probiert), kommt bei jeder Adresse folgende Meldung in rot:

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  6. Herkules1806 Win User

Umstellung auf Outlook.com

Ich habe ein Hotmail.de Kto. nicht Hotmail.com - Die e-Mail Adressen werden doch von Microsoft automatisch umgestellt oder? Ich würde Ihren 2. Vorschlag annehmen. Wie kann ich mein Konto umbenennen, sodaß die Mails an Hotmail.de auf mein neues Konto Outlook.com
    automatisch umgeleitet werden. Ich habe gelesen, daß es da viel Schwierigkeiten gegeben hat und alle Mails weg waren oder nicht mehr empfangen werden konnten. Danke für ihre Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe in meinem Microsoft Konto meine sekundäre Mail-Adresse aus der hotmail.de Domäne... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe in meinem Microsoft Konto meine sekundäre Mail-Adresse aus der hotmail.de Domäne... - Similar Threads - Microsoft Konto sekundäre

Forum Datum

Sekundäre E-Mail-Adresse wurde gehackt

Sekundäre E-Mail-Adresse wurde gehackt: Hallo,heute wollte ich mein Microsoft-365-Konto kontrollieren. Bei der Identitätsfeststellung musste ich feststellen, dass diese nicht möglich war, da der Sicherheitscode an eine sekundäre...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe: Ich habe versehentlich meine Hotmail-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich wollte sie nur als Zweitadresse hinzufügen und eine andere als primäre verwenden. Könnten Sie sie bitte...
Outlook.com 18. Januar 2024

Wie kann ich die hotmail E-mail-Adresse vom Microsoft 365 Konto trennen?

Wie kann ich die hotmail E-mail-Adresse vom Microsoft 365 Konto trennen?: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Microsoft 365 Konto für die ganze Familie. Die zugehörige hotmail E-mail Adresse lautet auf meinen Namen und verwende ich für meine persönlichen...
Outlook.com 17. Januar 2024

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Domäne umgezogen mit zwei Mail-Adressen, Microsoft Dienste aber nur für eine Mail Adresse...

Domäne umgezogen mit zwei Mail-Adressen, Microsoft Dienste aber nur für eine Mail Adresse...: Hallo Zusammen, ich hatte einen e-Mail Hosting / Domäne mit zwei Mailadressen über Ionos. Ich habe dann für die eine Mail -Adresse ein Konto bei Office angelegt und die Business Standard Version...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?: Wie kann man die sekundäre E-Mail-Adresse für die Identitätsprüfung im Microsoft-Konto ändern? Ich finde die da überhaupt nicht.
Apps 25. Februar 2022

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?: Wie kann man die sekundäre E-Mail-Adresse für die Identitätsprüfung im Microsoft-Konto ändern? Ich finde die da überhaupt nicht.
Games und Spiele 25. Februar 2022
Ich habe in meinem Microsoft Konto meine sekundäre Mail-Adresse aus der hotmail.de Domäne... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.