Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der...

Diskutiere und helfe bei Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der Liste E-Mail erstellen angeklickt. Ich erhalte dann die Nachricht. kann nicht versendet werden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz-Josef Bach201812, 11. November 2024.

1. Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der...

Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der Liste E-Mail erstellen angeklickt. Ich erhalte dann die Nachricht. kann nicht versendet werden.

2. Andreas_SL Win User

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Hallo BastianDrescher,

entschuldige bitte, aber Kontakte bzw. Kontaktlisten die du in Google erstellt hast, sind auch nur über Google löschbar.

Versuche es bitte so, indem du eine neue Kontaktliste innerhalb Outlook erstellst - also nicht importierst.

Beste Grüße
  3. Jonny_53 Win User

Verteiler erstellen in Office Outlook 2016 mit Outlook.com Konto

Das stimmt schlichtweg nicht. Eine unter outlook.com erstellte Kontaktliste steht auch unter Outlook 2010 zur Verfügung und kann unter Kontakte oder Adressbuch problemlos für Mailverkehr ausgewählt werden.
  4. nacsncc Win User

Verteilerlisten in outlook.com

Die Schritte haben leider nicht geholfen, ich habe aber durch weitere Versuche eine Lösung gefunden.

Ich hatte eine Kontaktliste unter dem Punkt "Outlook-Personen - Ihre Kontakte" im Ordner Kontakte

angelegt und dort Probleme Mitglieder hinzuzufügen. Nun habe ich einen neuen Ordner bei "Ihre Kontakte" angelegt und die entsprechenden Kontakte von "Kontakte" in den neuen Ordner verschoben und dann innerhalb des neuen Ordners eine Kontaktliste angelegt.
    Innerhalb dieser Kontaktliste kann ich alle Kontakte aus dem neuen Ordner als Mitglieder hinzufügen.
  5. {Christian} Win User

Outlook Kontakte werden ohne Bild synchronisiert.

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich Exchange Server. Mein HTC habe ich früher mit HTC Sync Manager durchgeführt, der alle im Outlook erstellten Kontakte sauber und einwandfrei synchronisiert hat. Nur halt eben nicht mehr nach dem Umstieg auf Win10.
    Ich wollte nur sichergehen, das nicht wieder irgendwo im 5. Untermenü ein Haken vergessen ist der den Sync mit den Bildern verhindert. Wenn Outlook.com dazu nicht in der Lage ist, muss ich mich damit abfinden. Im Telefon existiert noch eine Funktion die die
    Kontakte von Outlook.com usw in der Kontaktliste mit anzeigt. Deinen App Vorschlag werde ich mal ausprobieren.
  6. Mischka93 Win User

Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

Leider klappt es nicht meine Kontakte über das Handy zu verwalten. Beispielsweise wenn ich einen neuen Kontakt anlegen will, achte ich darauf, dass das Outlook-Konto angewählt ist. Wenn ich anschließend den Kontakt angelegt habe, syncronisiert dieser neue
    Kontakt nicht mit meinen Outlook-Kontakten (z. B. people.live.com). Anschließend verschwindet der Kontakt nach einigen Stunden aus meiner Kontaktliste im Handy. Vermutlich da Oulook ein Abgleich mit meinen Kontakten macht und den Kontakt nicht in der eigenen
    Outlook-Kontaktliste findet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der... - Similar Threads - Outlook Kontakten Kontaktlisten

Forum Datum

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...: Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...: Ich habe eine Reihe von Kontakten in Outlook eingepflegt, mit einem anderen Emailkonto, kein gmail-Konto. Die Kontakte werden auch angezeigt, wenn ich sie aber in die "An"-Zeile als Adressaten...
Outlook.com 12. November 2024

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?: Guten Tag,ein Bekannter hat bis jetzt das Email Programm Live Mail benutzt und dort umfangreiche Kontaktgruppen angelegt.Diese Gruppen sind nicht mehr sichtbar, aber noch vorhanden.Die...
Outlook.com 1. Juli 2024

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.: Wie kann ich in Outlook bei einem Kontakt sehen, in welchen Kontaktlisten er drin ist?
Outlook.com 4. Juli 2018

Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts"

Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts": Hallo Community, ich bin etwas ratlos. Seit Jahren verwende ich ohne Probleme Outlook.com zusammen mit Windowsphone und nach etwas startschwierigkeiten auch mit Android. Jetzt musste ich ein...
Outlook.com 10. Dezember 2017

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen: Hallo zusammen, ich wurde bereits auf die neue Outlook-Struktur migriert (..leider..!) Lege ich nun einen neuen Kontakt via Outlook.com an und versuche diesen anschließen über das Suchfeld...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.