Ich habe in Microsoft Office / 365 nach einen Lebenslauf und Bewerbungs Vorlagen gesucht....

Diskutiere und helfe bei Ich habe in Microsoft Office / 365 nach einen Lebenslauf und Bewerbungs Vorlagen gesucht.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich war auf der suche nach einer neuen Vorlage, ich habe die Templates durchstöbert, und habe dieses komisches Dokument gefunden. Kann mir bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonymous_186, 26. November 2024.

1. Ich habe in Microsoft Office / 365 nach einen Lebenslauf und Bewerbungs Vorlagen gesucht....

Hallo,ich war auf der suche nach einer neuen Vorlage, ich habe die Templates durchstöbert, und habe dieses komisches Dokument gefunden. Kann mir bitte jemand eklären was das ist, und wieso da so ein komisches Text steht?Vielen Dank im voraus.

2. (C.S.) Win User

Word 2016: Diashow aus mehreren Bilder in Dokument?!

Ja, mit Einfügen | Objekt, das kommt aber nicht mit rüber ins PDF. Wass soll das denn werden?

Gruß

G.O.
    Hallo,

würde gerne versuchen mehrere Bilder im Lebenslauf, bei bewerbungen, so einzufügen, sodass man auch Kreavtivität und Expertise belegen kann!

Ist aber definitiv nicht möglich?!
  3. Marek A Win User

Microsoft Office 2013

4. K.Beutler Win User

Word 2010 - Tabelle mit Formen aus einer Vorlage einfügen ändert Formatierung und lässt manche Formen verschwinden

Hallo nochmal,

da ich leider noch keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich noch etwas rumgespielt mit den Vorlagen.

Ich bin mir nun mittlerweile annähernd sicher, dass es sich hier um einen Softwarefehler handelt, denn:

Ich habe ja wie bereits erwähnt festgestellt, dass ich die zweite Vorlage (Lebenslauf) mit korrekter Darstellung aller Linien einfügen lassen kann, wenn die Texteinstellungen an der Cursorposition, an der ich die Seite einfüge, von Kursiv auf Standard ändere.

Es hat aber gar nichts mit der Einstellung zu tun, viel mehr geht es wohl nur darum, dass ich erst irgendeine Aktion auf der leeren Seite durchführen muss, bevor ich die Vorlage einfüge. Darauf komme ich deshalb, weil ich spaßenshalber einfach einmal die
    Schriftart erneut auf Kursiv geändert habe, also quasi:

1. Neues Worddoc. auf Vorlage "Anschreiben" erstellen

2. Am Seitenende einen neuen Abschnitt mit neuer Seite anfügen

3. an Cursorposition der neuen Seite (natürlich ganz oben links) die Texteinstellung von Kursiv (hat es trotz Abschnittswechsel vom Anschreiben übernommen, finde ich ein komisches Verhalten von Word...) auf Standard stellen

4. Texteinstellung direkt wieder auf Kursiv stellen

5. Einfügen --> Text aus Datei --> Vorlage "Lebenslauf"

--> et voilá, alles wird korrekt dargestellt.

Kann mir jemand dieses sonderbare Verhalten erklären??

Leider bin ich mit dieser Erkenntnis noch nicht weit gekommen, da ich nun immer noch niemals sicher gehen kann, ob beim Einfügen einer Vorlage alles korrekt übernommen wird. Vielleicht ist beim nächsten Mal ein anderer Formatierungsfehler in der eingefügten
    Datei den ich nicht gleich erkenne (die Seitenzahlen waren ja auch einmal völlig fehlformatiert, da muss Word irgendein Problem beim Einfügen haben). Bei so heiklen Dokumenten wie einer Bewerbung sollte ich jedoch eigentlich sicher gehen können dass meine
    Formatierung stimmt!

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

PS: Es reicht auch schon aus, wenn ich den Lebenslauf einfüge --> dann auf rückgängig klicke --> dann erneut einfüge --> alles wird richtig dargestellt.

PS2: Beim ersten (falsch formatiert) eingefügten Lebenslauf lässt sich das Worddokument übrigens gar nicht abspeichern! Bei "Speichern unter" kann ich Name und Speicherort wählen und beim Klick auf "Speichern" verschwindet das Dialogfenster und taucht sofort
    wieder auf --> das lässt sich beliebig oft wiederholen und sobald ich abbreche und das Dokument schließe wurde nichts gespeichert.

Es muss hier also irgendwie die Software durcheinanderkommen beim Einfügen der Vorlage in die Vorlage..

LG Kevin Beutler
  5. Ute-S Win User

Bewerbungs-Assisten bei Word

Hallo Balija,

ich arbeite zwar schon sehr lange mit Word, aber diesen Assistenten kenne ich auch nicht. Ich hätte Dich jetzt auch auf die Vorlagen auf
    www.Office.com als erste Anlaufstelle verwiesen.

Eines gebe ich Dir aber zu bedenken: Mit einer Standard-Vorlage oder einem Assistenten erzeugst du auch nur eine Standard-Bewerbung. Und die landet nur zu leicht im Papierkorb. Sieh also Deine Bewerbung auch mal mit den Augen des Empfängers: Nur wenn Deine
    Bewerbung sich wohltuend von den anderen Bewerbungen abhebt, fällt sie ihm/ihr auf. Das heißt nicht, dass sie schreiend bunt sein müsste - sie muss einfach zu Dir passen. Und das bekommst Du hin, wenn Du Dir Zeit nimmst und nicht auf den erstbesten Standard
    zurückgreifst.

Und wenn Du mit dem PC nur in Maßen vertraut bist, dann rate ich Dir, die Zeit zu nutzen und Dich weiterzubilden. Computerkenntnisse sind heute in jedem Beruf von Vorteil. (Falls Du arbeitslos bist und Dich deshalb bewirbst, kann das Arbeitsamt Dir sicher
    auch eine Fortbildung, zum Beispiel den ECDL-Computer-Führerschein oder eine Word-Grundlagenschulung vermitteln.)

Viele Grüße

Ute
  6. HorstFrank Win User

fehler beim herunterlagen der Vorlagen

Das Herunterladen von den Dokumenten auf meinem PC funktioniert nicht. Wenn ich ein neues Dokument erstellen möchte (z.B. Lebenslauf), bekomme immer die Mitteilung:

Fehler beim Herunterladen der Vorlage.

Gruß Horst
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe in Microsoft Office / 365 nach einen Lebenslauf und Bewerbungs Vorlagen gesucht.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe in Microsoft Office / 365 nach einen Lebenslauf und Bewerbungs Vorlagen gesucht.... - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Suche aktuelle Vorlagen für Lebenslauf

Suche aktuelle Vorlagen für Lebenslauf: Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web aktuelle Vorlagen für einen Lebenslauf finden kann? Habt ihr Tipps oder Empfehlungen dazu?
Umfragen 26. September 2022

Microsoft 365 - Premium Vorlagen

Microsoft 365 - Premium Vorlagen: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und würde gerne eine Premium Vorlage von templates.office.com verwenden. Obwohl ich auf der Seite mit meinem Konto angemeldet bin werde ich immer...
Microsoft Office 7. September 2020

Benutzerdefinierte Vorlagen im Office 365

Benutzerdefinierte Vorlagen im Office 365: Ich habe meine persönlichen Vorlagen unter 'Dokumente > Benutzerdefinierte Office-Vorlagen' gespeichert und den Speicherpfad in den Optionen angepasst. Alternativ habe ich auch versucht, diese...
Microsoft Office 6. August 2020

Microsoft 365 - Premium Vorlagen

Microsoft 365 - Premium Vorlagen: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und würde gerne eine Premium Vorlage von templates.office.com verwenden. Obwohl ich auf der Seite mit meinem Konto angemeldet bin werde ich immer...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Bewerbung

Bewerbung: an welche Mailadresse kann ich eine Mail schicken um mich als Ferialpraktikant zu bewerben?
Outlook.com 11. Oktober 2017

Word Office 365 werden Online Vorlagen gesucht aber nicht angezeigt

Word Office 365 werden Online Vorlagen gesucht aber nicht angezeigt: Habe Office 365 auf (PC 32bit) und auf (Laptop 64bit) installiert. Bei Laptop werden im Word die Online Vorlagen nicht angezeigt aber unendlich mit Suchvorgang gesucht. Nur leeres Dokument wird...
Microsoft Office 22. April 2017

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen Office 365

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen Office 365: Hallo, Ich habe heute auf einem Notebook Office 365 installiert. Bei der Einrichtung von Word war mir aufgefallen, im Vergleich mit meinem eigenen Notebook, dass der Ordner "Benutzerdefinierte...
Microsoft Office 19. März 2017
Ich habe in Microsoft Office / 365 nach einen Lebenslauf und Bewerbungs Vorlagen gesucht.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.