Ich habe in onedrive mehrere Ordner erstellt, aber auf dem Handy werden diese nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Ich habe in onedrive mehrere Ordner erstellt, aber auf dem Handy werden diese nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das ist jetzt schon seit mehreren Wochen so. Es wird nicht synchronisiert obwohl es richtig eingestellt ist Synchro auf ein. Das Handy zeigt auch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Zorn, 6. April 2025.

1. Sven Zorn
    Sven Zorn Gast

Ich habe in onedrive mehrere Ordner erstellt, aber auf dem Handy werden diese nicht angezeigt.

Das ist jetzt schon seit mehreren Wochen so. Es wird nicht synchronisiert obwohl es richtig eingestellt ist Synchro auf ein. Das Handy zeigt auch das Datum der letzten Synchronisation an - heute.

2. Christoph_402 Win User

OneNote Synchronisierung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nun die Ordner von OneNote zurück auf den Ausgangsspeicherort von OneDrive verschoben. Mir werden nun keine Synchronisierungsfehler mehr angezeigt. Ebenso kann ich über mein Handy auf OneNote zugreifen und sehe
    meinen vom Surface vorgenommenen letzten Aktualitätsstatus. Ergo kann ich von anderen Geräten auf meine Notizen zugreifen (also wohl keine lokale auf dem Surface gespeicherten Notizen mehr). Ich hoffe, dass ich Ihren Lösungsweg nun richtig verstanden habe
    und alles korrekt ausgeführt habe.

Christoph
  3. Samadanam Win User

Übertragen von OneNote Schnellnotizen vom Windows Phone auf PC

Hallo Bernd,

danke für die Rückmeldung!

Zu deiner Frage: Ja ich habe ein Microsoft-Konto auf meinem Handy eingerichtet!

Auf meinem Handy werden mir dann 2 Notizbücher angezeigt, eines mit dem Vermerk "Handy" das andere mit dem Vermerk "OneDrive". Hier habe ich dann unter "Weitere" die Option "Synchronisieren". Dies habe ich auch schon diverse Male gemacht! Öffne ich dann
    an meinem PC meine OneDrive Startseite wird mir hier unter Dokumente ein Notizbuch angezeigt, welches jedoch keinen Inhalt hat...

MfG
  4. Migul46 Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo,

doch, am PC werden die Ordner auch alle angezeigt. Am Handy habe ich nur zusätzlich die Ordner mit den Synchrnisationsproblemen.

Danke
  5. Elena_H Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo Migul46,

entschuldige bitte meine verspätete Antwort.

Verstehe ich richtig, dass die Ordner am PC nicht mehr angezeigt ist d.h. hier online http://mail.live.com/owa?

Welcher App benutzst du auf dem Handy und was für einem Handy besitzst du? Probiere bitte die App auf dem Handy zu entfernen und wieder zu installieren. Besteht das Problem noch?

Gerne warte ich auf deine Antwort.

Freundliche Grüße

Elena
  6. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Auch bei mir taucht das Problem auf dem Ipad auf.

Zuerst hatte ich einen Testordner angelegt, um zu sehen, ob das lesen und speichern auch funktioniert, jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weder mit Word noch mit anderen Office-Programmen des IPads. Inzwischen habe ich den Ordner verschoben
    und reorganisiert.

In der Zwischenzeit habe ich auch meine anderen Ordner auf Onedrive hochgeladen und synchronisiert, was mir auch in der Onedrive App problemlos angezeigt wird. Nur in den jeweiligen Programmen kann ich nicht mehr auf Onedrive speichern, es wird immer angezeigt
    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe in onedrive mehrere Ordner erstellt, aber auf dem Handy werden diese nicht angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe in onedrive mehrere Ordner erstellt, aber auf dem Handy werden diese nicht angezeigt. - Similar Threads - onedrive Ordner erstellt

Forum Datum

Warum werden Onedrive-Ordner nicht mehr im Explorer angezeigt?

Warum werden Onedrive-Ordner nicht mehr im Explorer angezeigt?: Seit kurzer Zeit werden plötzlich bis anhin funktionierende One-Drive-Ordner im Explorer nicht mehr angezeigt. Wenn man ins Onedrive einloggt, sind sie vorhanden. Die Ordner können jedoch nicht...
Microsoft Office 1. März 2025

Freigegebener Ordner aus Onedrive wird nach ausblenden nicht mehr angezeigt und ist nur als...

Freigegebener Ordner aus Onedrive wird nach ausblenden nicht mehr angezeigt und ist nur als...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ein mit mir geteilter Ordner ist plötzlich nicht mehr als Ordner in meiner Onedrive-App hinterlegt, sondern nur noch als Onlineverlinkung.Aus dieser...
Microsoft Office 25. Februar 2025

OneDrive-Ordner wird nicht erstellt

OneDrive-Ordner wird nicht erstellt: Wenn ich auf meinem Mac OneDrive einrichte, wird in der Prozedur gefragt, ob ich den OneDrive-Ordner unter Benutzer/OneDrive eingetrichtet haben möchte. Ich bejahe, aber anschließend ist er nicht...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Microsoft 365 Family abonniert. Seit einiger Zeit wird mir ein neuer Ordner bei OneDrive angezeigt. Damals waren es nur die Ordner 01 bis 04 und der...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt

Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt: Dokumente Ordner wird nicht mehr in onedrive angezeigt. Wurde nicht gelöscht. Wird weder im Explorer noch in der iOS Onedrive app angezeigt.
Microsoft Office 25. November 2023

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Apps 16. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Games und Spiele 16. November 2021
Ich habe in onedrive mehrere Ordner erstellt, aber auf dem Handy werden diese nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.