Ich habe jugendschutz deaktiviert, trotzdem steht bei ganz normalen websites immer...

Diskutiere und helfe bei Ich habe jugendschutz deaktiviert, trotzdem steht bei ganz normalen websites immer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin das einzige Familienmitglied bei Family Safety und admin. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samil Andak, 12. Juni 2023.

1. Ich habe jugendschutz deaktiviert, trotzdem steht bei ganz normalen websites immer...

Ich bin das einzige Familienmitglied bei Family Safety und admin.

2. Sabrina_81 Win User

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Hallo Thomas,

scheinbar hat sich der Status jetzt geändert. Es steht dort nur noch ganz normal "Produkt aktiviert" - es hat offensichtlich 2 Std gedauert, bis es sich nach der telefonischen Aktivierung aktualisiert hat.

Danke trotzdem für die schnelle Rückmeldung!

Gruß

Sabrina
  3. Judith Charlott Win User

Microsoft Teams

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Das Programm war auf einmal da un dich kann es seither nicht mehr deinstallieren. Es startet auch immer automatisch, wenn ich den Laptop hochgefahren habe. Autostart im Task Manager deaktivieren funktioniert nicht. Es steht zwar
    da, dass es deaktiviert wurde, aber es startet trotzdem automatisch.

Ich möchte es einfach nur deinstallieren, aber es taucht immer wieder auf, sobald ich den Laptop neu starte.

Beste Grüße,

Judith
  4. Claus Busch Win User

Excel Durchschnitt von Zahlen mit Buchstaben

Hallo,

warum steht ein Buchstabe hinter den Zahlen? Ist es immer ein "c"?

Wenn ja:

Formatiere deine Spalte benutzerdefiniert Standard"c". Entferne dann die c aus dem Text mit Suchen und Auswählen => Ersetzen c durch nichts. Danach steht dann immer noch 80c in der Zelle, aber es ist eine Zahl mit der du ganz normal rechnen
    kannst.

Claus
  5. Wolper Win User

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

Bin auch Student an der Uni-Wien und hatte das selbe Problem. Es hat sich jedoch ganz einfach durch neuladen der Website behoben, und ich konnte mich ganz normal mit dem automatisch vergeben Passwort anmelden bzw. das Passwort ändern.
  6. Lars Beckmann Win User

Office 365 University Installationsprobleme auf dem zweiten PC

Ja, das funktioniert alles. Allerdings steht bei verfügbare Installationen immer noch 1 von 2.

Ich habe auch schon mein Passwort noch mal geändert. Funktioniert trotzdem nicht. Mittlerweile sind die Programme auf meinem 2.PC nur eingeschränkt benutzbar.

An was liegt das Ganze??

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe jugendschutz deaktiviert, trotzdem steht bei ganz normalen websites immer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe jugendschutz deaktiviert, trotzdem steht bei ganz normalen websites immer... - Similar Threads - jugendschutz deaktiviert normalen

Forum Datum

meine land ist auf deutschland eingestellt aber trotzdem steht da türkischenlira

meine land ist auf deutschland eingestellt aber trotzdem steht da türkischenlira: überall bei meinem Konto und pc Einstellung bin ich auf Deutschland eingestellt aber bei Microsoft Code Eingebung steht da Türkei und ich kann nur mit türkischen Lira zahlen
Apps 14. Juli 2024

meine land ist auf deutschland eingestellt aber trotzdem steht da türkischenlira

meine land ist auf deutschland eingestellt aber trotzdem steht da türkischenlira: überall bei meinem Konto und pc Einstellung bin ich auf Deutschland eingestellt aber bei Microsoft Code Eingebung steht da Türkei und ich kann nur mit türkischen Lira zahlen
Games und Spiele 14. Juli 2024

mein Surface geht nicht an. Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht. was...

mein Surface geht nicht an. Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht. was...: Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht, doch es funktioniert nichts.
Surface 3. Mai 2024

Jugendschutz

Jugendschutz: Hallo, da ich Krank geschrieben bin, habe ich nun Zeit mal wieder etwas am PC zu spielen. Leider musste ich feststellen das ich in Forza Horizon 4 nicht mehr auf alle Inhalte zugreifen kann,...
Games und Spiele 8. September 2020

Jugendschutz

Jugendschutz: Ich bin volljährig und trotzdem habe ich Jugendschutz drinnen wie kann ich das deaktiviren MFG Heiko
Outlook.com 8. Mai 2020

Läuft der Lüfter des Surface Pro 4 immer, aber extrem langsam, oder steht er ganz?

Läuft der Lüfter des Surface Pro 4 immer, aber extrem langsam, oder steht er ganz?: Ich höre den Lüfter meines mit geringer Last laufenden SP4 i7 nie und habe den Eindruck, dass er steht. Im Netz wird oft gesagt, dass er IMMER läuft, aber ganz langsam. Eine offizielle Info von MS...
Surface 11. März 2017

Jugendschutz - WEBsites einschränken und Aktivitätsverlauf auf Windows 7 aktivieren

Jugendschutz - WEBsites einschränken und Aktivitätsverlauf auf Windows 7 aktivieren: Hilfe Eintrag: Wählen Sie unter Zusätzliche Steuerelemente im Feld Wählen Sie einen Dienstanbieter den Anbieter für die hinzuzufügenden Maßnahmen aus. Die zusätzlichen Maßnahmen müssen auch...
Allgemeines 26. Oktober 2016
Ich habe jugendschutz deaktiviert, trotzdem steht bei ganz normalen websites immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.