Ich habe kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Verifizierung funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Ich habe kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Verifizierung funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde gesperrt. Daraufhin habe ich versucht mich anzumelden und zu verifizieren, aber es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kaloyan help pls, 25. April 2023.

1. Ich habe kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Verifizierung funktioniert nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde gesperrt. Daraufhin habe ich versucht mich anzumelden und zu verifizieren, aber es funktionierte nicht, da ich die Informationen nicht habe die verlangt wurden. Ich bitte hiermit um Hilfe, da ich nicht weiter weiß und den Zugriff auf meiner Mail DRINGEND brauche. Ich würde mich sehr freuen mich mit einem Mitarbeiter austauschen zu können.LG Kaloyan

2. Angelika Maaser Win User

Ich habe kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Verifizierung funktioniert nicht.

auf account live komme ich auch nciht weiter
  3. Angelika Maaser Win User

Guten Tag, leider führt mich keiner dieser Links weiter. Gibt es noch andere Möglichkeiten- ich brauche meinen accont dringend!
    Herzlichen Dank
  4. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie in diesem Fall unterstützen.

Um Ihren Fall besser zu verstehen, wenn Ihr Konto gesperrt ist, bitte ich Sie, die folgenden Richtlinien zu befolgen, um die ordnungsgemäße Entsperrung durchzuführen.

Der Weg, diese E-Mail wiederherzustellen, ist über das Formular. Direkt unten werde ich den Link mit einem anderen Formular hinterlassen, ich bitte Sie, es ruhig auszufüllen und sich die Zeit zu nehmen, die Sie brauchen, um alles zu beantworten. Sie erhalten innerhalb von 72 Stunden eine Antwort.

https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

Bitte überschreiten Sie nicht die gezielten Entsperrversuche, wenn Sie versuchen, auf Ihr Konto zuzugreifen, da dies den Entsperrvorgang gefährden kann.

Ich empfehle, vor dem Ausfüllen dieses Formulars auf den folgenden Link zuzugreifen, um detailliertere Anweisungen zur bestmöglichen Durchführung dieses Verfahrens zu erhalten.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil....

Es ist wichtig zu wissen, warum das Konto gesperrt wurde, um herauszufinden, warum ich Sie bitte, auf den folgenden Link zuzugreifen.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, folgen Sie bitte dem Artikel mit den Anweisungen von Moderatorin Vanessa:

https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com...

Ich stehe dir zur Verfügung, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Att.
    Rafael Tomaz
  5. Kaloyan help pls Win User

Hallo, es ist schon länger her und ich habe leider keine Antwort bekommen, ich würde mich sehr freuen wenn wir schnell auf eine lösung kommen.
    Liebe Grüße
    Petrov
  6. Pauline R. Win User

Anmeldung bei Office University 365

Hallo Moritz,

welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Verifizierung funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Verifizierung funktioniert nicht. - Similar Threads - Zugriff Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Wir haben kein Zugriff mehr auf ein Konto, wo meine Emailadresse für die Verifizierung hinterlegt ist, weil ich keinen Code bekomme. Obwohl die Emailadresse zur Verifizierung korrekt angegeben...
Outlook.com 15. Januar 2025

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Hallo ich möchte eine Telefonnummer zu meinem Microsoft Konto hinzufügen und mein Konto verwalten, doch immer wenn ich das machen möchte muss ich ein Verifizierungscode per Email bekommen. Leider...
Apps 22. Oktober 2024

Kein Zugriff auf E-Mail Adresse

Kein Zugriff auf E-Mail Adresse: Hallo zusammenIch habe ein Problem..Und zwar wurde mein Instagram Profil gehackt und sie haben die E-Mail Adresse und Telefonnummer welche verknüpft war auf Instagram geändert..Jetzt habe ich per...
Outlook.com 31. Juli 2024

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich wollte meine Email verifizieren und kam auch soweit das ich meine Daten zum Abgleich abgeben konnte.Leider reichen diese nicht aus zum entsperren meines Kontos. Dementsprechend versuche ich...
Outlook.com 12. Dezember 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich möchte eine Konto-Einstellung verändern. Dabei soll meine Identität über einen Code an eine hinterlegte Mailadresse verifziert werden. Der Bestätigungscode für die User-Verifizierung wird aber...
Microsoft Office 24. September 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen erhalte ich E-Mail von Microsoft Sicherheitteam das ich Verstöße begangen haben soll.Hier das E...
Outlook.com 4. September 2023

E-mail Verifizierung funktioniert nicht

E-mail Verifizierung funktioniert nicht: Hotmail.com möchte dass ich mein Konto verifiziere, also sendet es den Sicherheitscode an meine andere e-mail Adresse. Ich hole den Code von der anderen e-mail, clicke dann auf "Ich habe einen...
Outlook.com 25. März 2017
Ich habe kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Verifizierung funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.