Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements.

Diskutiere und helfe bei Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie um weitere Hilfe, Azure Subscription Management Support Sie haben mich an Microsoft office verwiesen, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Razan Alkhaled, 28. Februar 2023.

1. Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie um weitere Hilfe, Azure Subscription Management Support Sie haben mich an Microsoft office verwiesen, um Sie zu kontaktieren, um das Problem zu lösen. immer wenn ich mich mit meinem Abonnement anmelde, Ich wurde aufgefordert, mich bei der Authenticator-App anzumelden, und wenn ich die Authenticator-App öffne, erhalte ich keinen Code zum Anmelden.Ich habe auch versucht, mich per SMS anzumelden, leider hat das auch nicht funktioniert.Wenn ich die ID in meinem Verzeichnis überprüfe, sehe ich zwei verschiedene IDs.Über eine baldige Antwort würde ich m

2. Wolf Spohr Win User

Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements.

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Augustine_E Win User

Zwei Konten - Onedrive

Hallo pippo,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Auf der folgenden Seite findest du mehr Information zum Abonnement:

Was geschieht mit meinen Daten und dem Zugriff darauf, wenn mein Office 365 Business-Abonnement endet?
    .

Wenn die Informationen deine Fragen nicht beantworten können, würde ich vorschlagen, dass du dich mit dem Microsoft
    Support
    in Verbindung setzt, um die Sache zu klären, denn wir können dir keine konkrete Antwort hier geben.

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  4. Jenne K. Win User

Office 365 University Abonnement für Mac (kein Zugriff mehr)

Hallo Bernard,

ich habe einen Freund von Deutschland aus anrufen lassen, weil ich von Los Angeles aus keine 0180er-Nummern anrufen kann (habe ich versucht, sind von der amerikanischen SIM gesperrt). Dort hieß es, ich könne meinen Zugang über eine amerikanische IP-Adresse
    nicht wieder herstellen. Somit habe ich also für ein Produkt gezahlt, kann es allerdings nicht verwenden, was äußerst ärgerlich ist. Zumal ich seit einer Woche nicht an meinen Dokumenten arbeiten kann und mich das zeitlich komplett zurück wirft..

Eine wirkliche Lösung, außer das Produkt von Amerika aus erneut zu erwerben (auf eigene Kosten versteht sich), kann mir Microsoft allem Anschein nach nicht anbieten.. :-(
  5. Bernard_Par Win User

Hallo Jennifer,

Es sieht nicht so aus als ein technisches Problem.

Da wir hier in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dein Abonnement direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte den Microsoft Support

hier
    (English) oder
    hier
    (Deutsch)

Wähle dein Produkt aus: Office

Wähle dein Produkt aus: Aktivierung und Produkt Key

Wähle Rufen Sie mich zurück oder Chat

Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  6. Kethie Win User

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

Hallo Thomas,

Ich habe gerade eine Kopie meiner PST Datei gemacht. Als ich gerade noch einmal ein Office Dokument geöffnet habe, ist auf einmal die Abonnements Warnung verschwunden. Und zwar bei allen Office Produkten. Kann ich irgendwo in den auf meinem PC installierten
    Produkten erkennen, wie viele Tage mein Abonnement noch gültig ist? Nur zur Sicherheit dass es wirklich ok ist und ich nicht doch am 28.01. keinen Zugriff mehr habe? Ich finde da irgendwie nichts in den Optionen... Ich glaube aber, dass man das irgendwo sehen
    kann. Oder irre ich mich?

Ich starte jetzt erst einmal den PC kurz neu um zu sehen ob die Warnung nicht wieder auftaucht ;-)

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements. - Similar Threads - Zugriff Abonnements

Forum Datum

Dienste und Abonnemente kein Zugriff

Dienste und Abonnemente kein Zugriff: Hallo wenn ich auf meine Dienste und Abonnemente zugreifen will, kommt immer: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann noch mal. TraceID:...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Ehemaliges Unikonto: Kein Zugriff auf Admin Center, um mein Abonnement zu kündigen

Ehemaliges Unikonto: Kein Zugriff auf Admin Center, um mein Abonnement zu kündigen: Liebe Community,ich möchte mein Microsoft 365 Abonnement kündigen. Leider habe ich jedoch kein Zugriff auf das Admin Center, um dies zu tun. Es heisst, dass ich Teil einer Organisation bin es...
Microsoft Office 15. September 2024

Geschäftsführer aus dem Unternehmen augeschieden, kein Zugriff auf die Abonnements und...

Geschäftsführer aus dem Unternehmen augeschieden, kein Zugriff auf die Abonnements und...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Geschäftspartner ist vor kurzer Zeit ziemlich unschön aus meinem Unternehmen geflogen und hat leider die Admin-Rechte für die Microsoft Konten. Ich habe Zugriff...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Microsoft 365 Family-Abonnement-Zugriff verweigert

Microsoft 365 Family-Abonnement-Zugriff verweigert: Zugriff verweigert"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" hat keine Berechtigungen zum Zugriff auf diese Ressource.Hier ein paar Ideen:Bitten Sie den Admin der Website,...
Microsoft Office 25. Juni 2024

ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe

ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe: ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe
Outlook.com 17. Januar 2024

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: 2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das letzte Mal habe ich das Produkt 2014 genutzt und mich...
Microsoft Office 9. November 2019

Office 365 University Abonnement für Mac (kein Zugriff mehr): Hallo, mit einiger Verzweiflung, da mir bislang nicht geholfen wurde (habe schon mit MitarbeiterInnen gechattet, den Kundenservice mehrmals angemailt und bei FB um Rat gefragt) nun die Hoffnung,...
Microsoft Office 15. August 2017
Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.