Ich habe keine Aktienfunktion in Daten beim neuen Excel

Diskutiere und helfe bei Ich habe keine Aktienfunktion in Daten beim neuen Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es scheint beim neuen Excel in Windows11 keine Aktienfunktion in Daten auf. Warum nicht? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Emmer, 20. Januar 2024.

1. Ich habe keine Aktienfunktion in Daten beim neuen Excel

Es scheint beim neuen Excel in Windows11 keine Aktienfunktion in Daten auf. Warum nicht?

2. Fritzi_Huber Win User

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

genau, beim Drucken passiert das Gleiche sofort wird Excel geschlossen und dann wieder geöffnet.

Muss an dem neuesten Update von Windows 10 liegen, denn bei allen anderen Rechner, die wir haben, da funzt es.

Entweder die schieben ein UP-UP-Date nach oder sonst was ....

Microsoft ist hier dringend gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Andreas Killer Win User

Excel 2007

Beim Starten von Excel waren fast alle Excel Daten vergraut, ich konnte sie nicht öffnen
    Wenn Du sie nicht öffnen konntest, woher willst Du dann wissen ob die Daten grau sind?

Was sind überhaupt graue Daten? Wenn irgend jemand versteht was für ein Problem Du hast, dann wäre das in der Tat ein Phänomen. :)

Andreas.
  4. tiedemannvolker Win User

Excel 2010

Hallo,

beim kopieren von einer Excel Datei in die andere erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen" und "Zuviele verschiedene Zellformate".

Bitte um Hilfe.
  5. Andreas Killer Win User

Exports aus DBs (Access, Oracle, etc) nach Excel: Standard Schrift ändern auf Arial?

Unsere User haben eine Vielzahl von Excel-Exports aus verschiedenen Datenbanken (Access, Oracle über PLSQL Developer, etc.) zu tätigen. Seit der Umstellung auf Office 2010 wird nun jeder Export im Excel standardmässig mit der neuen Schriftart „Calibri“ formatiert.
    Dies generiert bei jedem Export einen Mehraufwand, um die Schrift wieder manuell auf Arial (CI) zu wechseln.
    Diese Behauptung ist falsch.

Ein Datenexport aus einer Datenbank exportiert Daten und sonst nix. Woher soll dann Excel wissen welche Schriftart Du möchtest? Diese Informationen liefert ein Datenexport nicht.

Wenn also der Datenexport die Daten exportiert hat und dann Excel öffnet um diese anzuzeigen, dann kann Excel nur die Voreinstellung der Zellformatierung verwenden um die Schriftart einzustellen.

Diese ist bei Excel standardmäßig "Calibri" in Größe 11, kuck mal unter Datei\Optionen\Allgemein\Beim Erstellen neuer Arbeitsmappen. Hier kannst Du auf Arial umstellen.

Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

Excel: Automatisch sämtliche CSV-Daten aktualisieren

ich habe eine Excel-Tabelle, die auf über 12 Blättern Daten von 12 verschiedenen CSV-Dateien abholen soll. Leider ist es bei Excel ja so, dass CSV-Dateien geöffnet werden sein müssen, um die Daten zu übertragen.
    Wer sagt das denn?

Excel öffnen

Daten\Externe Daten abrufen\Aus Text

Wähle Deine CSV-Datei

Mache im Textkonvertierungsassistent Deine Einstellungen

Fertig stellen

Im Fenster "Daten importieren" klicke auf Eigenschaften

Entferne "Beim Aktualisieren Dateinamen bestätigen"

Setze "Aktualisieren beim Öffnen der Datei"

Ok, Ok, Exceldatei speichern und schliessen

Nun öffnest Du die CSV mit Notepad und änderst irgendeinen Wert

Exceldatei öffnen und tada der Wert ist da

Alles klar?

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keine Aktienfunktion in Daten beim neuen Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe keine Aktienfunktion in Daten beim neuen Excel - Similar Threads - Aktienfunktion Daten Excel

Forum Datum

Beim Authenticator neu anmelden, wenn die Authenticator Daten durch Neuinstallation...

Beim Authenticator neu anmelden, wenn die Authenticator Daten durch Neuinstallation...: Hallo,um mein Account in 365 zu nutzen, brauche ich den Authenticator. Ich musste mein Mobiltelefon neu installieren und damit wurden wohl auch alle Accounts des Authenticators gelöscht. Wie kann...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Betrifft weitere Datenabfrage über die Daten Aktienfunktion in Excel.

Betrifft weitere Datenabfrage über die Daten Aktienfunktion in Excel.: Ich habe über das Unternehmenskürzel die Datenabfrage /Aktien durchgeführt. Nun möchte ich weitere Daten, wie z.B den Preis in der nächsten Excelspalte einfügen. Wenn ich die auf das Haussymbol...
Microsoft Office 18. September 2023

Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes...

Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes...: Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?Bislang habe ich in den Einfügeoptionen noch keine Möglichkeit dazu gefunden, also nur alle...
Microsoft Office 17. April 2022

Was passiert mit den Daten beim Erstellen eines neuen Outlook-Profils

Was passiert mit den Daten beim Erstellen eines neuen Outlook-Profils: Von diesem Thread trennen.Hallo PascalWas passiert mit den Outlook Daten; stehen Kalender und Mail weiterhin und uneingeschränkt zur Verfügung, sofern ich im neuen Outlook Profil die Mail-Konten...
Outlook.com 3. November 2021

Excel - Daten im Diagramm werden beim kopieren "genullt"

Excel - Daten im Diagramm werden beim kopieren "genullt": Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe über meine Daten in der Excel ein Diagramm erstellt, wenn ich dieses Diagramm kopiere und in der selben Tabelle einfüge werden nur noch die Achsen...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Excel Daten Abrufen aus Text: Neues Feature neue Probleme

Excel Daten Abrufen aus Text: Neues Feature neue Probleme: Liebe Community, diesen Monat habe ich ein Office Update erhalten welches auch die "Daten abrufen und transformieren" Funktion von Excel verändert hat. Früher habe ich nach dem Auswählen von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Excel Daten konsolidieren

Excel Daten konsolidieren: Guten Abend, ich möchte zu einer bereits bestehenden Konsolidierungstabelle zukünftig weitere neu erzeugte Tabellen hinzufügen, wie muß ich da vorgehen?
Microsoft Office 5. November 2018
Ich habe keine Aktienfunktion in Daten beim neuen Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.