Ich habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändern
Diskutiere und helfe bei Ich habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändern obwohl ich Admin bin. Das Gerät ist ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jens Hesse2, 3. August 2023.
Thema:
Ich habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändern - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändern - Similar Threads - Berechtigung Sperrbildschirm ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechtigungen von Dateien ändernBerechtigungen von Dateien ändern: Betriebssystem ist Windows 10 neueste Version davon.Ich versuche aktuell hobbymäßig Websites zu erstellen, stoße aber auf das Problem, dass ich meine Bilder nur auf dem Desktop, aber nicht im...
|
Apps | 24. Dezember 2023 |
Berechtigungen von Dateien ändernBerechtigungen von Dateien ändern: Betriebssystem ist Windows 10 neueste Version davon.Ich versuche aktuell hobbymäßig Websites zu erstellen, stoße aber auf das Problem, dass ich meine Bilder nur auf dem Desktop, aber nicht im...
|
Games und Spiele | 24. Dezember 2023 |
Ich habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändernIch habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändern obwohl ich Admin bin. Das Gerät ist ein Vorführer. Vielen Dank
|
Apps | 3. August 2023 |
Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern?Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern?: Wenn ich auf "Einstellungen" gehe, dann auf "Personalisierung" , "Sperrbildschirm" gehe, dann lässt es mich nicht mein Sperrbildschirm ändern. Da steht dann "Einige dieser Einstellungen werden von...
|
Apps | 18. Juni 2022 |
Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern?Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern?: Wenn ich auf "Einstellungen" gehe, dann auf "Personalisierung" , "Sperrbildschirm" gehe, dann lässt es mich nicht mein Sperrbildschirm ändern. Da steht dann "Einige dieser Einstellungen werden von...
|
Games und Spiele | 18. Juni 2022 |
Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändernSperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern: Ich hatte vor einiger Zeit einmal eine Diashow als Sperrbildschirm-Hintergrund ausgewählt und wollte nun auf ein einzelnes Statisches Bild wechseln, nur weigert sich die Einstellungen-App dieses...
|
Games und Spiele | 27. April 2022 |
Berechtigungen für Gruppenkalender ändernBerechtigungen für Gruppenkalender ändern: Hallo zusammen,ich habe ein Team bei MS Teams erstellt und nutze nun den Gruppenkalender zur Planung von Meetings.Leider ist jedes Team-Mitglied auch berechtigt, Meetings zu ändern oder sogar zu...
|
Outlook.com | 31. Januar 2022 |