Ich habe keine Rückmeldung zur Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Ich habe keine Rückmeldung zur Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein anderes Konto wurde gesperrt.Ich habe das Wiederherstellungsformular ausgefüllt. Hier soll es nach 24 h eine Rückmeldung geben.Wenn Angaben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josephine K1, 27. November 2024.

1. Ich habe keine Rückmeldung zur Wiederherstellung

Hallo, Mein anderes Konto wurde gesperrt.Ich habe das Wiederherstellungsformular ausgefüllt. Hier soll es nach 24 h eine Rückmeldung geben.Wenn Angaben falsch waren kam sehr schnell die Angaben "Daten reichen nicht aus".Jetzt habe ich bei den aktuellen Angaben keine Rückmeldung bekommen. Nach 2 Tagen hatte ich es nochmal. Mit identischen Angaben versucht. Das ist jetzt knapp 6 Tage alles her und bislang habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten ob es passt oder nicht. Woran liegt es das ich weder Bestätigung noch Ablehnung erhalten habe.Beim Support per mail, kam keine Rückmeldung zu mein

2. kawober Win User

Kalendereinträge verschwunden

Danke für die Rückmeldung.

Das Kästchen "Offlinezugriff aktivieren" ist NICHT angehakt.

Also keine Chance auf Wiederherstellung?

Grüße
  3. Christian_Sa Win User

Hilfee !Alle meine Emails sind Weg!!!

Hallo a.k.r.a

danke für Ihre Rückmeldung an uns.

Wenn Sie nicht in der Lage sind Ihre Emails mit den Schritten von meinem Kollegen Jonas wiederherzsutellen ist eine wiederherstellung Ihrer Emails nicht mehr möglich.

Bitte beachten Sie auch das wenn Sie ein Konto deaktivieren, löschen Sie alle Emails und eine Wiederherstellung ist in diesem Fall auch nicht mehr möglich.

Freundliche Grüße

Christian
  4. Jonas_Wi Win User

Mein Konto wurde gehackt und alle Emails gelöscht

Guten Morgen Chantal r,

vielen Dank für die Rückmeldung. Offenbar hat die Wiederherstellung nicht geklappt.

Wir haben Ihnen eine Private Nachricht zukommen lassen.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  5. Thomas Löwe Win User

Outlook (nicht) neu einrichten nach Office Wechsel

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook 2010 manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Im Artikel wird auch die Wiederherstellung in einer neuen Office-Installation beschrieben.

Es wird manueller Aufwand entstehen.

Es werden auf dem Markt von Drittherstellern auch Programme zur automatischen Datensicherung und Wiederherstellung in Microsoft Outlook angeboten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn dieser genannte Weg nicht zum Erfolg führt, besteht vielleicht die Möglichkeit eine Wiederherstellung deiner Windows-Installation von einer Wiederherstellungspartition (Recovery) oder einem Wiederherstellungsmedium.

Wende dich an deinen Gerätehersteller und frage dort nach.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keine Rückmeldung zur Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe keine Rückmeldung zur Wiederherstellung - Similar Threads - Rückmeldung Wiederherstellung

Forum Datum

Warum bekomme ich in einem Beitrag keine Rückmeldungen mehr?

Warum bekomme ich in einem Beitrag keine Rückmeldungen mehr?: Ich habe einen Beitrag verfasst, habe einmalig von einem Moderator eine Rückmeldung mit Rückfragen bekommen. Auf diese Rückfragen habe ich erneut geantwortet. Seitdem sind 21 Tage vergangen und es...
Microsoft Office Gestern um 10:53 Uhr

Keine Rückmeldung vom Outlook.com für Kontowiederherstellung

Keine Rückmeldung vom Outlook.com für Kontowiederherstellung: Guten TagHaben mein Konto schon mehrmals versucht Widerherzustellen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider habe immer noch keine Antwort.Widerherstellungs...
Outlook.com 14. Januar 2025

OneNote ständig keine Rückmeldung, Onenote für Windows 10 funktioniert aber.

OneNote ständig keine Rückmeldung, Onenote für Windows 10 funktioniert aber.: Guten Morgen Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne von der Onenote für Windows 10 Desktop-App auf die klassisches OneNote App wechseln, da ja der Support ab Oktober 2025 für die Windows 10...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Keine Rückmeldung in W 11

Keine Rückmeldung in W 11: Hallo,"keine Rückmeldung" kommt ständig als Meldung von W11, früher auch bei W 10 und anderem PC!Ich habe die Antworten, die in diesem Forum stehen, all samt gelesen und befolgt!Kein Erfolg!!!Auch...
Apps 17. Dezember 2024

Keine Rückmeldung in W 11

Keine Rückmeldung in W 11: Hallo,"keine Rückmeldung" kommt ständig als Meldung von W11, früher auch bei W 10 und anderem PC!Ich habe die Antworten, die in diesem Forum stehen, all samt gelesen und befolgt!Kein Erfolg!!!Auch...
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender...

Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender...: Hallo, mit der Umstellung auf MS365 und der Installation des Aktuellen Outlook Classic auf den PCs kam ein interessantes und irrwitziges Verhalten zu Tage: Termine zu denen man die Einladung...
Outlook.com 5. Dezember 2024

OneNote gibt keine Rückmeldung

OneNote gibt keine Rückmeldung: Ich war gerade bei dem Microsoft Support und er konnte mir nicht weiterhelfen. Immer wenn ich meinen Stift benutze / versuche mit dem Finger meine Seite zu verschieben, hängt sich mein OneNote...
Microsoft Office 25. November 2024
Ich habe keine Rückmeldung zur Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.