ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren?

Diskutiere und helfe bei ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keine To Do in Outlook. Linke Spalte ist dort nicht angezeigt. Wie kann ich sie aktivieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Galin, 26. September 2023.

1. ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren?

Ich habe keine To Do in Outlook. Linke Spalte ist dort nicht angezeigt. Wie kann ich sie aktivieren?

2. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  3. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  4. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Hallo,

jetzt stellt sich die Frage ob du jetzt Office Outlook oder das Konto outlook.com meinst?

Peter
  5. ...uk Win User

To-DO + Outlook

Hallo

gemeint ist die Office Outlook app.

Habe mich evtl nicht verständlich ausgedrückt. Ich verwende die To-Do app und möchte, dass die dort eingetragenen Ereignisse nicht in der To-Do Liste von Outlook angezeigt werden. Die in Outlook erstellten Aufgaben sollen allerdings weiter bestehen.

Ist das möglich ?

VG
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook und ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Die To-Do-Anzeige zeigt gekennzeichnete Nachrichten an. Die To-Do-App zeigt Messunzen gekennzeichnete Nachrichten im Postfach an, das vom To-Do-Konto verwendet wird. Aufgaben in der Aufgabenleiste von Outlook-Desktop zeigen gekennzeichnete Nachrichten in allen Konten im Outlook-Profil an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren? - Similar Threads - Outlook aktivieren

Forum Datum

Hallo wie kann man im Outlook Ausgegraute Elemente Aktivieren?

Hallo wie kann man im Outlook Ausgegraute Elemente Aktivieren?: Hallo, ich habe das Problem im Outlook, dass einige Elemente ausgegraut sind. Wie kann man diese Aktivieren?
Outlook.com 8. Februar 2025

Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren

Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren: Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren
Microsoft Office 6. Februar 2025

Wie kann ich im neuen Outlook die Funktion"vorlesen" aktivieren?

Wie kann ich im neuen Outlook die Funktion"vorlesen" aktivieren?: Hallo, ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches "Neues Jahr". Im "alten Outlook" konnte man die Funktion "VORLESEN" aktivieren. Nach dem Aktiviere wurde dann der geschriebene Text oder die...
Outlook.com 4. Januar 2025

Habe aus Versehen meine Notizen im Outlook gelöscht! Wie kann ich die Daten wieder aktivieren?

Habe aus Versehen meine Notizen im Outlook gelöscht! Wie kann ich die Daten wieder aktivieren?: Gelöschte Notizen im Outlook wieder aktivieren
Microsoft Office 12. November 2024

Editor ist beim neuen Outlook für Windows ausgegraut und läßt sich aktivieren

Editor ist beim neuen Outlook für Windows ausgegraut und läßt sich aktivieren: Ich habe seit gestern den neuen Surface Laptop. Ich habe alle meine E-Mail Konten mit dem neuen Outlook installiert einschließlich G-Mail und Microsoft Konten. Beim Schreiben von E-Mails läßt sich...
Outlook.com 27. Juli 2024

Outlook 365: Wie lokale Links wieder aktivieren?

Outlook 365: Wie lokale Links wieder aktivieren?: Hallo,ich habe ein Problem mit der neuen Version von Outlook. Dieses betrifft sowohl die neue Outlook-Version auf die man in der Desktop-App umschalten kann, als auch die browser basierte Version...
Outlook.com 28. Juni 2024

kann Outlook nicht aktivieren,bitte Hilfe. Bisherige Antwort: können Lizenz nicht finden

kann Outlook nicht aktivieren,bitte Hilfe. Bisherige Antwort: können Lizenz nicht finden: Outlook lässt sich nicht öffnen. Habe Neuanmeldung versucht. Erfolglos, da der von Microsoft übermittelte Code nicht lesbar ist. Verbindung wird sofort unterbrochen mit Hinweis: Microsoft kann...
Outlook.com 15. Juni 2024
ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.