ich habe keine Unterlagen mehr um Windows zu aktivieren .ich bin 75 Jahre alt und weiß...

Diskutiere und helfe bei ich habe keine Unterlagen mehr um Windows zu aktivieren .ich bin 75 Jahre alt und weiß... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kenne all die fremden Wörter nicht die ich hier lese ,da ich keine englisch Kenntnisse habe ich lebe allein meine Frau ist vor 2 Jahren verstorben.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Georg Becker1, 17. August 2024.

1. ich habe keine Unterlagen mehr um Windows zu aktivieren .ich bin 75 Jahre alt und weiß...

Ich kenne all die fremden Wörter nicht die ich hier lese ,da ich keine englisch Kenntnisse habe ich lebe allein meine Frau ist vor 2 Jahren verstorben. Ich habe hier eine INFO , Produkt Key Ox80070057 erhalten .Ich weiß doch nicht was ich damit machen soll . Bitte helfen sie mir MF Gruß Georg Becker

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe keine Unterlagen mehr um Windows zu aktivieren .ich bin 75 Jahre alt und weiß... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ich habe keine Unterlagen mehr um Windows zu aktivieren .ich bin 75 Jahre alt und weiß... - Similar Threads - Unterlagen Windows aktivieren

Forum Datum

Kann mein altes Konto nicht aktivieren

Kann mein altes Konto nicht aktivieren: Moin habe seit Jahren ein Mail konto welches ich bei einer neu Installierung nicht starten kann.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Ich kann nicht glauben, dass Windows 7 15 Jahre alt ist ...

Ich kann nicht glauben, dass Windows 7 15 Jahre alt ist ...: Es sieht immer noch so neu und modern aus wie am ersten Tag, als ich es Anfang 2010 benutzte ... Der Computer, den ich bei der Arbeit verwende, ist ein alter Ivy-Bridge-Desktop, auf dem Win7...
Allgemeines 30. Oktober 2024

10 Jahre alte Email wiederherstellen

10 Jahre alte Email wiederherstellen: Ich möchte eine 10 Jahre alte @ oder Datei wiederherstellen
Outlook.com 16. September 2024

ich habe keine Unterlagen mehr um Windows zu aktivieren .ich bin 75 Jahre alt und weiß...

ich habe keine Unterlagen mehr um Windows zu aktivieren .ich bin 75 Jahre alt und weiß...: Ich kenne all die fremden Wörter nicht die ich hier lese ,da ich keine englisch Kenntnisse habe ich lebe allein meine Frau ist vor 2 Jahren verstorben. Ich habe hier eine INFO , Produkt Key...
Apps 17. August 2024

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?: Der Telefon- und Internetsupport für Windows XP ist abgeschaltet. Wie kann ich Windows XP dennoch im Jahre 2023 aktivieren? Die manuelle Aktivierung über den Befehl "regedit" hat bis 2021 noch...
Apps 14. Februar 2023

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?: Der Telefon- und Internetsupport für Windows XP ist abgeschaltet. Wie kann ich Windows XP dennoch im Jahre 2023 aktivieren? Die manuelle Aktivierung über den Befehl "regedit" hat bis 2021 noch...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Windows 10 – Alte Lautstärkeregelung in der Taskleiste aktivieren

Windows 10 – Alte Lautstärkeregelung in der Taskleiste aktivieren: Mit Windows 10 wurde auch die Lautstärkeregelung optisch verändert. Letztens hatten wir euch ja den Ear Trumpet vorgestellt. Aber wer trotzdem lieber die alte Lautstärkeregeler im Infobereich...
ToCheck 22. Juli 2015
ich habe keine Unterlagen mehr um Windows zu aktivieren .ich bin 75 Jahre alt und weiß... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.