Ich habe keine Verbindung zum Mailserver

Diskutiere und helfe bei Ich habe keine Verbindung zum Mailserver im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; UTC Date: 2025-07-10T11:49:48.294ZClient Id: 039D07214F1A40CA85544D8D86D0897CSession Id: 88e8f695-1bdb-407f-a3a4-8ed183b57103Client Version:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Domig, 10. Juli 2025 um 14:42 Uhr.

1. Marc Domig
    Marc Domig Gast

Ich habe keine Verbindung zum Mailserver

UTC Date: 2025-07-10T11:49:48.294ZClient Id: 039D07214F1A40CA85544D8D86D0897CSession Id: 88e8f695-1bdb-407f-a3a4-8ed183b57103Client Version: 20250620014.20BootResult: failBack Filled Errors: Unhandled Rejection: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data:undefinedUnhandled Rejection: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data:undefinedUnhandled Rejection: Error: 401:undefinedUnhandled Rejection: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data:undefinedundefined:undefine

2. tomduc998 Win User

Konfiguration von Outlook 2016 klappt nicht.

Ich habe die Reparatur schon versucht, auch ein Clean Install des OS und Office bringen keine Lösung.

Mit Outlook 2016 klappt die Verbindung zum Mailserver nicht.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Neues Outlook auf dem Mac / Traffic zwischen Client und Postfach gehen immer über Microsoft Server

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja, das sollte funktionieren und stellt eine direkte Verbindung zum Mailserver her.
  4. Sarah_Sa Win User

Outlook 2013 keine Verbindung zum Mailserver

Hallo Herr Kühne,

ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Versuchen Sie auch mal, ein anderes Konto von dem Domain (mail.de) zu Outlook 2013 hinzuzufügen? Funktioniert dieses? Haben Sie eine genauere Fehlermeldung oder Fehlercode?

Mit diesen Informationen habe ich einen besseren Überblick.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. NevaKee Win User

Neues Outlook auf dem Mac / Traffic zwischen Client und Postfach gehen immer über Microsoft Server

Ja, das sollte funktionieren und stellt eine direkte Verbindung zum Mailserver her.
    NEIN, eben nicht!!!
    <br />IMAP funktioniert zwar, aber nur wenn der Traffic über die Microsoft Server geht... Der IMAP Server muss somit aus dem Internet erreichbar sein!
    <br />
  6. MichaelKirch Win User

outlook 2013 ERR Remote server connection error

Deaktivieren der Add-Ins hatte keinen Effekt.

Als wir den Spam Schutz des Antivir Pro deaktiviert haben, änderte sich die Fehlermeldung in folgende:

Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden empfangen": "Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung
    weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Auf den Mailserver Account kann per Confixx jedoch weiterhin zugegriffen werden.

Sprich: Der Mailserver ist erreichbar.

Wat NU?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keine Verbindung zum Mailserver - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe keine Verbindung zum Mailserver - Similar Threads - Verbindung Mailserver

Forum Datum

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...: Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Weder auf meinem Iphone 10 noch auf dem Laptop funktioniert es.
Outlook.com Donnerstag um 18:03 Uhr

Verbindung zu meiner Outlook.com-Adresse

Verbindung zu meiner Outlook.com-Adresse: Hallo,Ich versuche seit Stunden verzweifelt eine Verbindung zu meinem Outlook.com-Konto herzustellen, ohne Erfolg.Ich arbeite von Frankreich aus und hier jemanden ans Telefon zu bekommen ist...
Outlook.com Donnerstag um 18:03 Uhr

E-Mails können nicht empfangen werden. Die verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen

E-Mails können nicht empfangen werden. Die verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen: Ich kann meine postfach nicht mehr öffnen. Egal wo ich versuche meine e-mails zu empfangen kommt eine fehlermeldung
Outlook.com Donnerstag um 15:43 Uhr

Outlook keine Verbindung zum server

Outlook keine Verbindung zum server: Guten TagIch bekomme keine Emails mehr. Weder am PC auf der App oder im Browser kann ich mich anmelden aber es kommen keine Emails
Outlook.com Donnerstag um 15:32 Uhr

Microsoft Account mit Minecraft verbinden auf PlayStation 5

Microsoft Account mit Minecraft verbinden auf PlayStation 5: Unzwar habe ich mir Minecraft auf meiner Ps5 heruntergeladen und wollte mich mit mein Microsoft Account verbinden denn entweder hat die seite nicht geladen und wenn es ging ist nichts passiert.
Microsoft Office 3. Juli 2025

Kann nicht onedrive auf samsung Cloud verbinden

Kann nicht onedrive auf samsung Cloud verbinden: Kann mich nicht anmelden auf Microsoft
Microsoft Office 3. Juli 2025

Outlook 2019 lässt keine Verbindung zu Mailservern zu

Outlook 2019 lässt keine Verbindung zu Mailservern zu: Hallo, ich habe ein etwas komisches Problem, auf das ich im Netz bisher auch keine Lösung gefunden hätte, die funktioniert :( Für meine Arbeit habe ich vor kurzem einen neuen Laptop (HP)...
Microsoft Office 25. November 2019
Ich habe keine Verbindung zum Mailserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.