Ich habe keine zugriff mehr auf eine email

Diskutiere und helfe bei Ich habe keine zugriff mehr auf eine email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Abend, ich habe zugriff auf einer meiner emails verloren besser gesagt die anmelde daten vergessen, ich wollte fragen ob ich irgendwie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ardi Krasniqi, 9. September 2023.

1. Ich habe keine zugriff mehr auf eine email

Schönen guten Abend, ich habe zugriff auf einer meiner emails verloren besser gesagt die anmelde daten vergessen, ich wollte fragen ob ich irgendwie wieder zugriff bekommen könnte?LG Ardi

2. WalterGulino Win User

Kein Zugriff mehr auf meine emails

Danke es funktioniert wieder
  3. Uli_H Win User

Kein Zugriff mehr auf meine emails

Hallo Walter,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

1:1 Support
    .

Die Sicherheitsinfo können Sie ändern, wenn Sie im Dropdownmenü "Ich habe diese nicht mehr" wählen. Es dauert aber 30 Tage, bis eine neue Sicherheitsinfo übernommen wird. Sollten Sie Ihr Passwort sofort zurücksetzen müssen (weil Ihr Handy gestohlen wurde
    oder ähnliches), können Sie dies nur über das
    Formular
    , mit dem Sie Ihre Kontoinhaberschaft nachweisen, tun.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Uli_H Win User

kein Zugriff mehr auf meine Emails

Hallo Ibrahim,

willkommen in der Microsoft Community.

Meinen Sie mit aktualisieren, die Emails werden nicht synchronisiert oder versuchen Sie alte, gelöschte Emails wiederherzustellen?

Gegebenenfalls geben Sie uns auch Ihr Konto an (das können hier nur Moderatoren sehen).

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. ManuJo_714 Win User

kein Zugriff mehr auf meine Emails

Hallo,

Ich hatte heute das gleiche Problem. Zudem bekamen alle meine Kontakte eine Spam-Email "von mir". Sprich es hat sich jemand an mein Konto rangemacht. Als ich (leider viel zu spät) mein Passwort endlich geändert habe sah ich auch, dass jemand eine Weiterleitung
    aller Mails gesetzt hat. Darum bekam ich keine Mails mehr...

Lassen sich die weitergeleiteten Mails wiederherstellen??

Grüsse
  6. Tamara_M Win User

kein Zugriff mehr auf Emails

Hallo Alexander,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

Damit wir ausschließen können, dass es sich hierbei um einen Browserfehler handelt, kannst du bitte zunächst versuchen einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome)/PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon) zu starten und
    überprüfen, ob du auf diese Weise auf deine Emails zugreifen kannst.

Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von
    Cookies
    und Caches
    befreien.

Falls es damit nicht klappen sollte, kannst du bitte die betroffene Emailadresse in der Privaten Nachricht hinterlassen, welche ich dir eröffnet habe. Um dierse Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Beste Grüsse,

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keine zugriff mehr auf eine email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe keine zugriff mehr auf eine email - Similar Threads - zugriff email

Forum Datum

Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich

Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich: Hallo. Wie oben beschrieben habe ich keinerlei Zugriff auf mein eigentliches Konto wegen zu oft versuchten Passwort. Bei Kennwort zurücksetzen kommt eine Email Adresse von der ich nichts weiß. Ich...
Outlook.com 17. April 2025

Habe keinen zugriff mehr zu meiner Anmelde-email, kann ich diese ändern?

Habe keinen zugriff mehr zu meiner Anmelde-email, kann ich diese ändern?: Ich habe für mein Konto eine WEB.de Email. Auf diese habe ich keinen Zugriff mehr auf WEB.de. Deswegen wollte ich diese Email ändern. Ich habe kein Problem mit Outlook! Lediglich mit meiner Email...
Apps 11. April 2025

Habe keinen zugriff mehr zu meiner Anmelde-email, kann ich diese ändern?

Habe keinen zugriff mehr zu meiner Anmelde-email, kann ich diese ändern?: Ich habe für mein Konto eine WEB.de Email. Auf diese habe ich keinen Zugriff mehr auf WEB.de. Deswegen wollte ich diese Email ändern. Ich habe kein Problem mit Outlook! Lediglich mit meiner Email...
Games und Spiele 11. April 2025

Irgendeinen weg wieder zugriff zu der email zu bekommen?

Irgendeinen weg wieder zugriff zu der email zu bekommen?: Guten tag, unzwar hat meine mutter vor einiger zeit ihr handy verloren das mit der email verbunden war und die zweifachverifizierung drauf war etc. aber nun brauch sie ihre email wieder aber hat...
Outlook.com 7. April 2025

kein zugriff auf email mehr

kein zugriff auf email mehr: Ich habe diese E-Mail lange her gelöscht und weiß den Passwort nicht mehr vom meinem Microsoft konto.ich wollte Forza Horizon 5 spielen und dafür muss man sich dort anmelden.mein konto lief auf...
Apps 3. April 2025

kein zugriff auf email mehr

kein zugriff auf email mehr: Ich habe diese E-Mail lange her gelöscht und weiß den Passwort nicht mehr vom meinem Microsoft konto.ich wollte Forza Horizon 5 spielen und dafür muss man sich dort anmelden.mein konto lief auf...
Games und Spiele 3. April 2025

Kein Zugriff auf alte Email

Kein Zugriff auf alte Email: Ich habe kein Zugriff mehr auf meine alte Email , da meine alte Handynummer schon lange nicht mehr aktiv ist und gesperrt worden ist .Wenn ich versuche den Code anzufordern wird meine alte...
Outlook.com 22. März 2025
Ich habe keine zugriff mehr auf eine email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.