Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen...

Diskutiere und helfe bei Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi in die Runde.Heute morgen gegen 6.30 Uhr habe ich von Microsoft über eine korrekte Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina Schulz, 31. März 2025.

1. Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen...

Hi in die Runde.Heute morgen gegen 6.30 Uhr habe ich von Microsoft über eine korrekte Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen: Hallo XYZ,wir haben Ihre Anforderung für einen Einmalcode für Ihr Microsoft-Konto erhalten.Ihr Einmalcode lautet: XXXXXXGeben Sie diesen Code nur auf einer offiziellen Website oder App ein. Teilen Sie ihn mit niemandem. Außerhalb einer offiziellen Plattform werden wir nie danach fragen.Mit freundlichen GrüßenIhr Microsoft-Konto-TeamDatenschutzerklärung: https://go.microsoft.com/fwlink/?Li

2. No 5-23 Win User

Office 2013

Etwas ausführlicher:

1. Besuche bitte die Seite Office.com/myaccount

2. Hier meldest Du Dich bitte über die Schaltfläche "Anmelden" an Deinem Microsoft Account (welchen Du mit dem Einmalcode verknüpft hast) an. Gegebenenfalls bist Du mit einem anderen Konto bereits angemeldet - wechsle dann bitte den Account.

3. In Deinem Konto findest Du nun Deine erworbenen Produkte. Klicke bitte einfach auf die grüne Schaltfläche "Installieren".

Solltest Du Deinen Account nicht mehr wissen, halte bitte Deinen Einmalcode bereit und rufe beim technischen Microsoft-Support an:

Geschäftszeiten:

Mo-Fr 0800-1800 Uhr

Sa 0900-1700 Uhr

Tel. 01806-672255 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 €/Anruf mobil).

Dies gilt übrigens auch, wenn Du lediglich Dein Passwort vergessen hast. Der telefonische Support hilft Dir gern bei der Zurücksetzung des Passwortes.
  3. Vico56 Win User

Freigeben von Notizbüchern für andere Nutzer funktioniert nicht

Hatte das gleiche Problem und es lag letztlich am eigenen Microsoft Outlook Konto, das zum Versenden von Mails eine einmalige Überprüfung durch Code-Eingabe oder SMS angefordert hatte ("Bitte überprüfen Sie Ihr Konto, um uns beim Kampf gegen Spammer
    zu unterstützen."
    ):

Im Web bei Outlook.com anmelden, neues Mail erstellen, angeforderte Überprüfung durchführen - danach funktioniert auch die OneNote Freigabe an andere Personen per Mail.
  4. Lucas Lauer Win User

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode benötigt.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte! Es tut mir leid, dass ich Ihnen damit nicht noch mehr helfen kann, aber leider können wir nicht viel dagegen tun, :(
  5. ThomasSieger Win User

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode benötigt.

Hallo Lucas,
    <br />sieht wohl so aus, als könnte ich nicht mehr auf das Instagram Konto zugreifen.
    <br />Danke für Ihre Bemühungen, dann muss ich wohl von vorne anfangen.
    <br />Gruß
    <br />Thomas
    <br />
  6. ThomasSieger Win User

Das funktioniert leider nicht.
    <br />Ich habe zwar den Usernamen und das Passwort, werde logischer Weise dann aber aufgefordert, den 6 stelligen Einmalcode einzugeben.
    <br />Somit kann ich auf Instagram nicht mehr zugreifen und dort die zweistufigen Authentifizierung aufheben.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen... - Similar Threads - Einmalcode Microsoft Konto

Forum Datum

Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen...

Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen...: Hi in die Runde.Heute morgen gegen 6.30 Uhr habe ich von Microsoft über eine korrekte Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Mail mit folgendem...
Outlook.com 1. April 2025

Anforderung für einen Einmalcode für mein Microsoft-Konto

Anforderung für einen Einmalcode für mein Microsoft-Konto: Hey zusammen,Bereits zweimal habe ich eine Anforderung erhalten, den Einmalcode für mein Microsoft-Konto einzugeben. Die E-Mail ist keine Phishing-Mail. Außerdem habe ich in meinen letzten...
Apps 5. Juni 2024

Anforderung für einen Einmalcode für mein Microsoft-Konto

Anforderung für einen Einmalcode für mein Microsoft-Konto: Hey zusammen,Bereits zweimal habe ich eine Anforderung erhalten, den Einmalcode für mein Microsoft-Konto einzugeben. Die E-Mail ist keine Phishing-Mail. Außerdem habe ich in meinen letzten...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Games und Spiele 12. März 2024

Was kann ich tun bei wiederholtem Microsoft Einmalcode? nicht selbst angefordert

Was kann ich tun bei wiederholtem Microsoft Einmalcode? nicht selbst angefordert: Guten Tag,ich bekomme ständig, teils bis zu 8x täglich, einen Microsoft Einmalcode in mein Outlook Postfach.Den Code bekomme ich normalerweise wenn ich mich mit einem verknüpften Outlook Konto...
Outlook.com 14. August 2023

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App.

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App.: Hallo Ich bekomme seit Wochen tägliche mehrere Einmalcode über Mail zugeschickt.Dies sollte aber doch technisch nicht möglich sein, da ich die Zweistufige Überprüfung aktiv habe über die...
Apps 21. Mai 2023

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App.

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App.: Hallo Ich bekomme seit Wochen tägliche mehrere Einmalcode über Mail zugeschickt.Dies sollte aber doch technisch nicht möglich sein, da ich die Zweistufige Überprüfung aktiv habe über die...
Games und Spiele 21. Mai 2023
Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.