ich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wird
Diskutiere und helfe bei ich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wird.Es ist jedoch eine Wiederherstellungs Email Adresse und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias91, 28. Mai 2025 um 21:52 Uhr.
Thema:
ich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wird - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wird - Similar Threads - Zugang Telefonnummer Faktor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin-Center ZugangAdmin-Center Zugang: Hallo,mein neuer IT-Dienstleister ist verunglückt. Leider hat er es nach der Migration in MS 365 versäumt mich als geschäftsführenden Gesellschafter für das Admin-Center freizuschalten.Was sind...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Kein Zugang zum Admin CenterKein Zugang zum Admin Center: Hallo,ich habe Microsoft 365 Standard Business abonniert. Nun möchte ich es kündigen. Ich kann mich aber beim Admin Center nicht anmelden, da ich die Zugangsdaten nicht mehr habe.Wenn ich den...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Kein Zugang zum Admin CenterKein Zugang zum Admin Center: Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem. Ich habe das Microsoft 365 Standard Business. Ich habe die Zugangsdaten mit dem onmicrosoft. und das Passwort, aber mir wird dauert mitgeteilt...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator einer Mitteschule möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin istNeue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist: Hallo zusammen,folgendes Problem:Ich habe eine neue Handynummer. Nun kann ich mich nicht mehr bei MS 365 anmelden, weil natürlich weder Anruf noch SMS auf der alten Nummer funktionieren. Ich kann...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Login Admin Center scheitert an 2 Faktor AuthenticatorLogin Admin Center scheitert an 2 Faktor Authenticator: Hallo,ich benötige Hilfe, bei der 2 Faktor Authentivizierung kam diese Fehlermeldung in der App, Ich habe den Account in der App gelöscht und kann ihn nicht mehr anlegen.Wo finde ich Hilfe?
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
Kein Zugang zum Admin-CenterKein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |