Ich habe keinen Zugang

Diskutiere und helfe bei Ich habe keinen Zugang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen Zugang zu meiner alten E-Mail-Adresse, mit der mein Account verknüpft ist, und der Support verweigert jegliche Hilfe. Irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marius Müller1, 7. Juli 2025 um 22:53 Uhr.

1. Ich habe keinen Zugang

Ich habe keinen Zugang zu meiner alten E-Mail-Adresse, mit der mein Account verknüpft ist, und der Support verweigert jegliche Hilfe. Irgendwelche Vorschläge?

2. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  3. Balance1994 Win User

A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen

Hallo S.L.G.

Hat es geklappt oder ist der Zugang abgeschaltet worden.

Wir warten auch noch auf das Ergebnis des Überprüfungsvorganges und habe auch die Befürchtung, dass wir den Zugang demnächst nicht mehr nutzen können.
  4. Christoph B. Win User

Automatisch Termine von einem Kalender in den anderen kopieren ?

Hallo,

wenn ich keinen Zugang zum Exchange habe (er ist nun mal in einem abgeschlossenen Netz und ich werde keinen Zugang von Ausserhalb erhalten), dann bleibt mir nur die Connector-Lösung.

Also ist meine eigentlich Frage noch offen....
  5. Peter.Star Win User

Kontoeinstellungen Outlook 2013

Schon einmal die automatische Einrichtung versucht? Mein Zugang war binnen Sekunden eingerichtet. Bei der automatischen Einrichtung wird ein IMAP-Zugang erzeugt. Einfach Datei -> Konto hinzufügen.
  6. RoMicOfficeDoschke Win User

Access Zugang

Hi, Kole0813,

Lese gerade Dein Problem ist sicher schon gelöst?

Ich habe auch das Problem aber auch zu Beginn Ohne Access. Plötzlich bekomme ich Access installiert, da ich vorher im Store danach suchte, wolle wissen ob es das noch gibt.

Ja, es war da, aber ganz neu anders. Komisch war, dass sich diesmal unter Standard App nur ein Icon zeigt, mit Office.

Man kann es nicht starten.

In der Aufrechten Menüleiste bei Start Knopf Windows finde ich alle Programmteile, Publisher, Word ,Outlook, Power Point, aber, Kein Access.

Ich starte Word, gehe auf Datei und hier auf Konto. In der Ansicht zeigt sich ein kleines Icon mit Access.

Ich klicke darauf, es öffnet sich ein Fenster in dem steht< dieses Access läuft auf diesem PC nicht, wenden sie sich an Administrator.>

HAHA..

Das blieb Ca. 3 Wochen so und ich schrieb an Microsoft. Keine Antwort, sehr unglaublich, denn bisher war das kein Problem.

Ich gehe in den Mic. Store, finde das Access wieder und öffne es, Ich finde das diese Software nur auf dem PC funktioniert ,

nicht auf Notebooks oder Laptops. Gut ok dann nicht.

Ein paar Tage später habe ich ein Access und eine Rechnung. 3,99€ Beschreibung Access Lizenz oder so.

Immer noch sehe ich in der Standard-App Ansicht, nur ein Office Icon.

Unter Start zeigen sich ja auch alle Apps. Also Nachgeschaut Ja, siehe da, plötzlich habe ich ein Access Icon dort stehen.

Im Startfenster auch mit den anderen die ich schon hatte. Nur will ich diesen Ballast gar nicht haben.

Ich fragte mich wieso ich dafür bezahlen muss und schrieb hier in der Community eine neue Anfrage. In der man mir klar machen will ,

das dieses Access dazu gehört. Das ist falsch. Soweit zu meinen Recherchen zum Access und Family 365. RoMic.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keinen Zugang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Zugang - Similar Threads - Zugang

Forum Datum

Zugang zu Microsoft Account ohne 2FA app

Zugang zu Microsoft Account ohne 2FA app: Hallo,ich habe ein geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert, obwohl ich das nie eingerichtet habe.Ich habe nun Probleme, mich in das...
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Kein Zugang mehr zu Outlook Email. Fehler bei Anmeldung

Kein Zugang mehr zu Outlook Email. Fehler bei Anmeldung: Guten Morgen zusammen, ich kann mich seit heute nicht mehr im Outlook anmelden. Wenn ich dort meine private Email eingebe und das Passwort, dass ich bereits erneuert habe, bestätige, versucht er...
Outlook.com Donnerstag um 08:12 Uhr

Ich habe kein Zugang zu meinem Email Postfach

Ich habe kein Zugang zu meinem Email Postfach: Mir wird beim Anmelden immer wieder der Error Code 401 angezeigt. Ich habe mein Passwort geändert, mit der Hoffnung, dass es danach funktioniert. Ich kann dadurch kein Zugang zu meinem Postfach...
Outlook.com Donnerstag um 08:02 Uhr

Kein Zugang zu Geschäfts-E-Mail wegen verlorener MFA-Codes im privaten Outlook-Account –...

Kein Zugang zu Geschäfts-E-Mail wegen verlorener MFA-Codes im privaten Outlook-Account –...: Hallo zusammen,ich habe die Multifaktor-Authentifizierung MFA für meinen privaten Outlook-Account aktiviert, der mit meinem Geschäftskonto verknüpft ist. Leider habe ich meinen...
Outlook.com 4. Juli 2025

Verifizierungacode nicht erhalten von zugang

Verifizierungacode nicht erhalten von zugang: Hallo zusammen Ich Versuche mich ständig mit meinem VPN Zugang anzumelden, dann kommt die Meldung: enter your Microsoft verification CodeBisher hat das immer funktioniert. Seit ich meine neue...
Microsoft Office 23. Juni 2025

Familienmitglied aus Microsoft Family entfernt – Konto nicht mehr zugänglich

Familienmitglied aus Microsoft Family entfernt – Konto nicht mehr zugänglich: Guten Tag, ich habe festgestellt, dass das Familienmitglied Mattis aus meiner Microsoft Family-Gruppe entfernt wurde. Stattdessen ist nun eine andere E-Mail-Adresse eingetragen Name Shiver, die...
Microsoft Office 21. Juni 2025

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden": Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu öffnen, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 17. Juni 2025
Ich habe keinen Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.