Ich habe keinen Zugriff auf meinem alten Microsoft Account, es werden jedoch weiterhin...
Diskutiere und helfe bei Ich habe keinen Zugriff auf meinem alten Microsoft Account, es werden jedoch weiterhin... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über mein altem Microsoftkonto läuft noch die Office-Lizenz, kann jedoch nicht auf dieses Konto zugreifen um das Abo zu kündigen. Was kann ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T. O., 13. Juli 2025 um 19:32 Uhr.
Thema:
Ich habe keinen Zugriff auf meinem alten Microsoft Account, es werden jedoch weiterhin... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe keinen Zugriff auf meinem alten Microsoft Account, es werden jedoch weiterhin... - Similar Threads - Zugriff alten Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Account zugriff nicht möglichMicrosoft Account zugriff nicht möglich: ich möchte mich bei meinem microsoft 365 account anmelden und bekomme folgende hinweis. dieses microsoft konto ist nicht vorhanden. geben sie ein anderes konto ein, oder zielen sie ein neues aus.
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!: Hallo zusammen, meine Frau hat keinen zugriff mehr auf ihren Microsoft account und somit auch keinen zugriff mehr auf Ihre E-Mails, die in ihrem Account hinterlegte Handynummer ist nicht mehr...
|
Outlook.com | 28. Mai 2024 |
Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte HandynummerWie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer: Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Zugriff auf einen alten AccountZugriff auf einen alten Account: Hallo,Ich hatte einen Microsoft Account extra nur für OneNode eingerichtet, mit der Mail Adresse meines alten Unternehmens. Das aus dem Grund damit ich mit meinem privaten Mailadresse nicht auf...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
Alter in Microsoft Account ändernAlter in Microsoft Account ändern: Guten TagWie kann ich das Alter in meinem Microsoft Account ändern? Ich habe es leider falsch erfasst.Vielen Dank und freundliche GrüsseAndrea
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Kein Zugriff auf altes Microsoft-KontoKein Zugriff auf altes Microsoft-Konto: Hallo allerseits,ich wollte einige meiner Konten zusammenführen und deshalb einige Alias-Mail-Konten löschen, dabei auch eines, welches ich vor gut 9 Jahren angelegt habe.Ich habe das Passwort...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2022 |
Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-AccountWiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account: Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die damit verbunden ist, leider auch nicht aktuell...
|
Outlook.com | 16. März 2021 |